𝐕𝐨𝐫𝐰𝐨𝐫𝐭

918 41 9
                                    

Willkommen! Schön, dass ihr den Weg zu diesem neuem Projekt von mir gefunden habt! Wie dem Klappentext vielleicht schon entnommen wurde, handelt es sich hier um eine Geschichte, die man als „Spin-off" zur KD-Reihe bezeichnen könnte. Im Voraus: Sie liest sich genauso gut, wenn man die Reihe nicht gelesen hat, Vorwissen wird keines benötigt.
Da ich aus heutiger Sicht nicht zu 100% zufrieden bin mit den Keep Dreaming Büchern, aber dennoch sehr an ihnen hänge, habe ich mich dazu entschlossen, die Geschichte in gewisser Unabhängigkeit weiterzuspinnen. Wie ihr vielleicht auch an der Wahl meiner Protagonistin gesehen habe, gibt es gewisse Charaktere, die ich einfach zu sehr mochte... Sereina ist mir meiner Meinung nach wohl von allen am besten „geraten" (wenn wir meine Joelle mal ausser Acht lassen ^^) und ich bin selbst ein wenig erstaunt darüber, wie sie sich in der KD-Reihe entwickelt hat. Gerade weil ich finde, dass ihre Geschichte nicht einfach im Leeren enden und versanden sollte, habe ich mich dazu entschlossen, sie nun als Hauptperson zu verwenden.
Ich hoffe, dass auch dieses Werk so gut aufgenommen wird wie KD und würde mich über rege Rückmeldung von den Lesern freuen! Wenn ihr Kritik anzubringen habt, dann äussert sie genauso ungeniert wie Lob!
Viel Spass mit dem ersten Teil der (geplanten) „Erlkönig"-Reihe!
Joy

Credits: Ich erhebe keinen Anspruch auf verwendetes Bildmaterial, die Rechte liegen bei den Besitzern! Buchcover und Banner gemacht auf canva, Bild des Covers von Monika Bogner.
Im Buch verwendete Videos sind selbstgeschnitten. Videomaterial und Musik stammt nicht von mir. Genauere Angaben in den betreffenden Kapiteln.

ErlkönigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt