Kapitel 1

152 10 6
                                    

Diese Fortsetzung der Geschichte widme ich an Lilly, die mich auf diese  wunderbare Idee gebracht hat. Dankeschön!


Mein Wecker riss mich erneut aus dem Schlaf. Ich tastete nach meinem Handy um das nervige Klingeln für weitere zehn Minuten loszuwerden.
Ich spürte wie sich ein Arm um mich legte und ich dann an den warmen Körper meines Freundes gezogen wurde. Nun lag ich mit dem Rücken an seinem Oberkörper.
"Guten Morgen" brummte er mir verschlafen ins Ohr und kurz darauf küsste er meinen Nacken.
Ich war nun mit Draven seit einem Jahr zusammen. Er war ziemlich Menschlich geworden, immerhin hatte er Gefühle entwickelt. Seine dämonischen Fähigkeiten nutzte er nurnoch äußerst selten. Aber vergessen dass es ein Dämon war tat ich nie, denn jedes mal wenn wir miteinander schliefen wurden seine Augen kurzzeitig schwarz. Daran hatte ich mich aber gewöhnt und irgendwie fand ich es auch ziemlich heiß!

Jimin, mein immernoch bester Freund, datete seit kurzem einen einen echt süßen Kerl. Die beiden passten einfach perfekt zusammen. Naja, und von Nolan hatten wir beide uns ziemlich distanziert.
Oh ja, und Nathanael, der gefallene Engel, schlief schon zu lange auf meiner Couch. Also lebten wir momentan in einer Art Wohngemeinschaft. Nath war zwar nett, störte aber auch ziemlich meine Zweisamkeit mit Draven.

Dravens Hand glitt langsam unter mein Shirt während er weiterhin küsse auf meinem Nacken verteilte. So war das aufwachen angenehmer als von diesem nervigen Wecker. Ich drehte mich zu ihm um und zog seine Lippen auf meine. Schon lag seine Hand auf meinem Hintern.
"Draven du weißt doch dass ich gleich aufstehen muss, oder?" erinnerte ich ihn. Er rieb sich seine mystisch grünen Augen und gähnte daraufhin, dann nickte er. "Leider, aber immerhin haben wir noch gut fünf Minuten Zeit, das würde reichen!" er grinste und schwang sich auf mich. Ich begann zu lachen als er etwas zu stürmisch meinen Bauch küsste, denn es kitzelte etwas. Ja, ich war ziemlich kitzelig. Ich schnappte mir seinen Kopf, sodass er mich nicht mehr kitzeln konnte und setzte mich auf. Draven rutschte auf meinen Schoß, sah mir in die Augen und sagte "Ich hab den schönsten Freund der Welt!" dann küsste er mich zärtlich. Meine Hände rutschten um seinen Nacken. Ich liebte ihn so unendlich sehr, er hatte alles nur für mich aufgegeben, wirklich alles! Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und plötzlich hatte ich auch kein Shirt mehr an. Gerade als Draven anfing meinen Hals zu küssen, was ich immer sehr genoss, klingelte erneut mein Wecker. Ich wollte ihn ausstellen, aber Draven hielt mich fest und verpasste mir einen Knutschfleck am Hals. "Mann du weißt doch dass du das nicht tun sollst, dass muss dann wieder mit hundert Schichten Make-up abgedeckt werden" wetterte ich los während ich auf das Display meines Handys tippte um das Klingeln ein für alle mal auszuschalten.

Mittlerweile hatte ich eine Rolle in einer Krimiserie, auch wenn ich nur in wenigen Folgen mitspielen durfte freute ich mich unendlich. Das könnte der Anfang einer großen Karriere als Schauspieler werden.
Ich spielte einen Reporter, der zu viel rumschnüffelte und von dem Killer dann umgebracht wurde. Ziemlich cool, oder.

Draven küsste mich zur Entschuldigung und ließ mich aufstehen, während er wieder zurück in die Kissen fiel, der Glückliche, aber ich musste ans Set und in einer halben Stunde wurde ich von Roy, einem Kameramann, abgeholt der zufällig in der Nähe wohnte.

Für immer eine reine Seele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt