Wow, ich habe hier echt lange nicht mehr geupdated... I'm sorry! Heute schreibe ich wieder etwas zu einem Song. Der Song von heute (Oh meine Güte, ich bin eine schlechte Moderatorin XD) heißt Overwhelmed von Royal & the Serpent.
Stimmen, überall, die ich nicht zuordnen kann. Sind sie überhaupt real? Ich habe Angst, schon wieder. Ich bin überfordert, ich habe das Gefühl mich in meinem eigenen Kopf nicht auszukennen, das macht mich krank. Wer bin ich? Wer steuert diesen Kopf?
Wenn ich versuche mit den anderen darüber zu reden, bleiben mir die Worte im Hals stecken. Aber wie fasst man etwas in Worte, das man selbst nicht versteht. Die Angst und die Verwirrung halten mich klein und leise, das macht mich krank.
Wie soll ich das überwinden? Wie soll ich diese Mauer überklettern, vor dessen Anblick allein ich mich fürchte. Mir ist heiß, ich schwitze und zittere schon wieder. Ich presse mir die Hände auf die Ohren und presse meine Augenlider aufeinander. Aber da sind immer noch die Gerüche und das, was man sieht, wenn man die Augen schließt. Die Farbschlieren im Schwarz. Dieses nicht wissen, wie man sich schützt macht mich krank.
Wie schützt man sich vor etwas, das nicht gefährlich ist? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts. Ich weiß nicht, wer ich bin. Was ist das für ein Geräusch? Ich kann es nicht genießen, kein Licht sehen, niemandem zuhören, keine Musik hören, nicht fernsehen, in kein Gesicht sehen. Alles zu hell, zu dunkel, zu laut, zu leise.
Zu still. Zu gefährlich. Alles, zu gefährlich.
DU LIEST GERADE
Gedichte & Co
Short StoryWas einem so im Kopf herumspukt, kann man meistens nicht kontrollieren. Deshalb werde ich hier ab und zu Poetry Slam Texte, Gedichte oder auch Kurzgeschichten veröffentlichen.