~2~

627 24 0
                                    

.•°."The devil has a pretty face.".°•.

Ich ließ mich auf meinen Platz auf der Schulbank fallen und legte mein Buch zurecht.
Da ich eine der ersten war, lehnte ich mich zurück und beobachtete wie nach und nach alle eintrafen.

Wie üblich trudelten die Ravenclaws zuerst ein.

Wir hatten Verwandlung bei McGonagall, was eine volle Stunde an Langeweile entsprach.

Mittlerweile war ich den anderen im Stoff weit voraus, weshalb es für mich nur noch Übung war.

Wieso wusste ich nicht, doch mir fielen viele Dinge in der Zauberei sehr leicht und ich lernte sehr gerne. Doch das behielt ich meist für mich und dabei versuchte ich so unauffällig wie möglich zu sein.

Malfoy fand auch so schon genug, um mich runter zumachen.

Als Ron und Harry herein kamen, winkte ich ihnen lächelnd zu.
Auch mit ihnen verstand ich mich gut, obwohl sie von Gryffindor waren.

Sie nahmen hinter mir Platz und da huschte auch schon Hermine auf ihren Platz neben mich.
Als sie sich schwer atmend setzte, blickte ich sie verwirrt an.

Da zuckte sie nur mit den Schultern und lachte leicht.

"Ich bin noch pünktlich, okay?"

Mein Blick wanderte wieder zu der Tür, als ob ich jemanden erwarten würde. Doch das tat ich nicht. Schnell blickte ich auf das leere Papier vor mir.

Genau in dem Moment kam Malfoy samt seiner  treuen Gefolgschaft herein getrottet. Auch ohne hinzusehen, hörte man sein provokantes Lachen schon von weitem.
Für einen Moment dachte ich, dass er sein Gespräch mit Pansy nicht unterbrechen würde, doch da wurde ich enttäuscht.

Genau neben mir blieb er stehen und musterte mich einen Moment.
Dabei trat wieder dieses Grinsen auf seine Lippen und ich erwiderte seinen Blick stur.

Pansy Parkinson fixierte mich mit einem gehässigen Blick.
Sie verabscheute mich schon von Anfang an. Wahrscheinlich weil Malfoy mir so viel Aufmerksamkeit schenkte und sich wahnsinnig Mühe gab, um mir auf den Geist zu gehen.

"Wenn du etwas zu sagen hast, dann nur zu!"

Forderte ich ihn giftig auf und erwartete bereits eine Beleidigung.
Stattdessen schien er weiterzugehen, doch bevor ich mich wundern konnte, fegte er mit einer Hand meine Bücher und Papiere vom Tisch.

Diese landeten geräuschvoll auf dem Boden, sodass nun die gesamte Klasse zu uns blickte und zu tuscheln begann.
Wie ich diese Lästermäuler von Hufflepuff hasste.

"Oh, tut mir leid..."

Meinte er gespielt betroffen und lachte dann wieder boshaft. Seine Freunde stiegen in das Gelächter mit ein.

Wieder spürte ich diese Wut in mir aufkommen und in meinen Adern pulsieren.

Schnell hob ich die Sachen auf und blickte zu Draco, der mir dabei zugesehen hatte und noch immer keine Anstalten machte sich auf seinen Platz zu setzen.

Es machte ihm wahnsinnig Spaß mich vor der gesamten Klasse zu demütigen.

Stattdessen beugte er sich zu mir herunter und murmelte mit einem beinahe charmanten Unterton.

"Wenn du mal lächeln würdest, wärst du noch viel hübscher."

Genau das brachte das Fass zum überlaufen und ich konnte mich nicht mehr beherrschen.

Mein Blick fiel auf das Tintenfässchen vor mir auf dem Tisch und meine Wut bahnte sich ihren Weg.

Die Energie suchte sich einen Ausweg über meine Haut, bevor ich es aufhalten konnte und entlud sich auf das Fässchen.
Durch den Magieausbruch schoss das Fässchen voller schwarzer Tinte plötzlich auf Malfoy zu.

Magical Desire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt