.•°."She acts like summer
&
walks like rain".°•."Richards, was ist mit deinem Gesicht passiert?"
Fragte mich da plötzlich Blaise quer über den Tisch. Dabei hob er die Augenbrauen und sah mich neugierig an. Anscheinend hatte es tatsächlich niemand erfahren, obwohl ich gedacht hätte, dass Crabbe und Goyle damit angeben würden.
Ich öffnete den Mund, um eine Antwort zu geben, da blickte ich automatisch zu Malfoy, der gedankenverloren auf seinen leeren Teller starrte.
Was war nur los mit ihm?
Nun war auch die Aufmerksamkeit anderer Mitschüler geweckt worden, unter anderem wurde ich nun auch von Pansy beäugt.
Draco rieb sich nun auffällig oft die Handgelenke und auch die Knöchel, doch das schien niemand anderem aufzufallen.
"Ich..."
Wollte ich gerade zu einer Erklärung ansetzen, jedoch wurde ich von Pansy unterbrochen.
"Was ist denn mit denen passiert?"
Fragte sie überrascht und deutete zum Eingang der großen Halle.
Alle Blicke wanderten nun also dorthin und ich war dankbar, dass die Aufmerksamkeit von mir abgelenkt war.Allerdings verwirrte mich das, was ich sah noch mehr.
Crabbe kam gefolgt von Goyle hereingetrottet.
Beide gingen mit dem Kopf eingezogen und deutlich eingeschüchtert. Es erinnerte stark an geprügelte Hunde.Und tatsächlich als sie näher kamen, sah man, dass Goyles rechtes Auge angeschwollen und bläulich verfärbt war, genauso wie seine Lippe, die aufgeplatzt war.
Crabbe hielt den Kopf gesenkt und beide setzten sich, wobei sie tunlichst vermieden in meine Richtung zu sehen.Die Szenerie konnte ich nur verwirrt beäugen, während ich mich fragte, was hier eigentlich los war.
Die zwei sahen eindeutig schlimmer aus, als ich. Das konnte ich auch ohne einen Blick in den Spiegel feststellen.Als ich mich endlich von dem erbärmlichen Anblick der Mobber abwenden konnte, zog es meine Aufmerksamkeit automatisch zu Draco.
Mir entging weder sein zufriedener Blick, noch seine geröteten Knöchel, die er versuchte zu verdecken.Als hätte er meine Gedanken gelesenen, hob er in diesem Moment den Kopf und blickte mir direkt in die Augen.
Seine Miene war ernst, doch nicht feindlich oder abweisend.Dann wandte er sich seinem leeren Teller zu, als hätte er nur auf diesen Moment gewartet und begann zu essen.
Meine Gedanken wirbelten wie wild durcheinander, doch das Puzzle in meinem Kopf wollte einfach nicht zusammenpassen.~~
"Irgendjemand hat Crabbe und Goyle ganz schön vermöbelt."
Meinte Harry, als wir auf dem Weg aus der großen Halle waren.
"Wenn du mich fragst, haben die zwei es verdient. Ich würde mich gerne selbst bei demjenigen bedanken, der diese Wohltat vollbracht hat."
Erwiderte Ron und man hörte deutlich einen bitteren Unterton heraus.
"Sei dir da mal nicht so sicher."
Raunte da Hermine. Natürlich hatte sie das alles auch mitbekommen und durchschaut. Es war immerhin Hermine und sie wusste, dass außer ihr nur Draco die Geschichte kannte.
Grübelnd versuchte ich eine Erklärung dafür zu finden, doch es wollte einfach nicht zusammen passen.
"Wollen wir uns noch in die Bibliothek schleichen?"
DU LIEST GERADE
Magical Desire
FanfictionHass, Wut und Zorn. Diese Gefühle übermannen Kayla jedes Mal, wenn sie Draco Malfoy sieht und sie von einer Auseinandersetzung in die nächste geraten. Als Halbblut und Waise ist sie im Hause Slytherin ein gefundenes Opfer für den Malfoy. Doch plötz...