Ich verrate euch trotzdem nicht was ich Touya schenke.
Sagen wir es mal so, ich und Touya Leben, halbwegs.
Aber ich habe jetzt Angst vor dem was sie uns Schenkt, Rumi war nicht ohne.Angespannt sah ich auf die Uhr, noch 1 Stunde bis alles fertig sein musste.
"Der Tisch ist gedeckt Schönheit." Nickend kümmerte ich mich weiter um das Hähnchen.
"Ich wusste nichtmal das du Kochen kannst" mein Kopf schnellte in seine richtung.
"In den letzten Tagen in dennen du hier warst gab es nur essen das mit dem Wort 'Hähnchen' angefangen oder geendet hat.
Glaub mir das schaff ich."
Schuldig hebte Touya seine Hände, "willst du vielleicht jetzt sagen was ich von dir kriege?"Empört schnappte ich nach Luft, "du hast gesagt das wenn ich nocheinmal frage das ich garnichts kriege!" Er lachte, "war ja nur eine frage."
Schnell lief er aus der Küche als ich ihm einen Kochlöffel hinterher warf.
Das war besser so für ihn.Kurz bevor es klingelte hatte ich mit Touyas Hilfe das Essen auf dem Tisch verteilt.
Aufgeregt wie ein kleines Kind rannte ich zur Tür.Als ich diese öffnete war ich überglücklich.
"Aizawa, du hast dieses Jahr meine Einladung angenommen!"
Kurz lächelte ich Shinso und Yamada an.
"Dieses Jahr haben zwei Personen versucht mich zu überreden."
Böse sah er hinter sich.Ich führte die kleine Familie ins Wohnzimmer und ging unauffällig zu Shinso.
"Und? Hat Kaminari das Geschenk gefallen?" Der größere nickte.
"Er wollte mich nichtmal mehr loslassen." Hach ja junge Liebe, ich habe zwar keine schönen erfahrungen gemacht, aber es war doch trotzdem was schönes.Es klingelte erneut aber diesmal war Touya der der wie ein kleines Kind losgerannt war.
"Shinso meinte ihr seid zusammen?" Augenbrauen wackelnd grinste Yamada mich an.
Ich überlege mir das nochmal mit Shinso's 1 im nächsten Test."Ja, seid einer Woche ungefähr." Ich lächelte leicht bei dem Gedanken.
"Er tut mir leid" während Shinso lachte sahen ich und Hizashi, Aizawa empört an."Ich bin der beste Freund überhaupt!", "du hast mich vor einer Stunde oder so noch mit 'nem Kochlöffel abgeworfen."
Shoto, der gerade ins Wohnzimmer kam, sah verwirrt zwichen uns hin und her.
"Du kriegst kein Essen Touya!"
Empört schnappte er nach Luft.
"Keine Angst Touya, ich hab Soba mitgebracht."
.. Ernährt sich dieser Junge wirklich nur davon?"Schon gut Shoto, wenn ich kein Essen kriege, kriegt er kein Geschenk",
"Was?!" Shoto versuchte einfach nur Shinso und Hizashi zu beruhigen damit sie nicht am Lachen sterben.
"Du bekommst meine Portion auch, bitte tuh mir das nicht an.",
"Ich überlege es mir.""Beim nächsten mal Klingel ich, Mrs. Bashi dachte das ich einbrechen will UND ICH HATTE EINEN SCHLÜSSEL!" Völlig empört standen Rumi, Ryuko und auch Toshinori im Raum.
"WOHER HAST DU EINEN SCHLÜSSEL?"
Und alles war ruhig."Ich weiß warum ich letztes Jahr nicht kommen wollte." Ich seufzte
"Was haltet ihr davon wenn wir einfach aufhören rumzuschreien und essen, schließlich ist Weihnachten."
Gastgeber sein ist so anstrengend.•Zeitsprung•
Nach dem Essen saßen wir entspannt im Wohnzimmer und unterhielten uns.
Bis ich auf die Uhr sah und bemerkte das es schon relativ spät war."Wer will die Geschenke verteilen?" Ohne ein Wort sprang Rumi auf und lief zum Baum, ich hätte mir das eigentlich denken können.
"Zuerst die beiden Turteltäubchen" ich wurde leicht rot, da ich wusste das sie mich und Touya meinte.
Sie griff nach zwei kleinen Schachteln die die gleiche größe hatten."Die habt ihr beide sogar gekauft." Also musste ich nicht lange warten.
Selbst ziemlich aufgeregt überreichte sie uns die Schachteln, Touya hatte sich wirklich mühe beim einpacken gegeben.Vorsichtig enfernte ich die Schleife und öffnete die kleine Schatulle, zum vorschein kam eine Kette, mit einem kleinem, rot, goldenem Flügel als anhänger.
"Die ist total schön."
Ich bemerkte das Touya mich nur lächelnd angesehen hatte ohne sein Geschenk überhaupt zu beachten."Warte ich helf' dir." Sachte nahm er die Kette aus der Schachtel und hängte sie um meinen Hals.
Oh heiliger Chickennugget ich liebte diesen Mann."Komm schon pack deins aus." Lächelnd seufzte er, die anderen hatte ich schon längst ausgeblendet.
Vorsichtig entfernte er das Geschenkpapier und schmunzelte als er die Schachtel öffnete.
Vorsichtig nahm er die Kette mit dem Gold, blauen, Flammenanhänger.
"Da hatten wir ja die gleiche idee." Ich lächelte.
"Hatte etwas hilfe.",
"Meine Fresse jetzt küsst euch endlich!" Ich seufzte. Rumi!•Zeitsprung•
Es war bereits mitten in der Nacht, Shoto lag mit seinem Kopf auf Touyas Schulter und schlief.
Rumi hatte uns gesagt das sie uns unsere Überraschung morgen gibt, wenn wir bei ihr zu mittag essen. Das machte mir leichte Angst.
"Also, du hast ja mal wegen einer Klassenfahrt angefragt, wärst du daran noch immer interessiert?" Shinsos Blick schnellte von seinem Handy auf.
"Klassenfahrt?" Ich lachte leicht.
"Ja, die interesse besteht noch." Toshinori nickte.
"Also, du könntest, wenn Touya, Rumi und die 1-B mitkommt." Schnell nickte ich."Problem ist nur, Aizawa ist nach den Ferien der Boss also muss er zustimmen." Innerhalb von Sekunden verschwand mein lächeln.
Der sagt doch nie ja.
Mit einem flehendem Blick sah ich zu ihm.
"Vergiss es!" Auch Shinso seufzte genervt.
"Deswegen wollte ich dir nicht sagen das ich mit Denki zusammen bin."Ich rieche Drama, ich hasse Drama.
"Du bist was?!" R.I.P Shinso.
Shoto war hellwach als er seinen noch vertretenden Schulleiter laut werden hörte.
"Verstehst du meine Sprache nicht mehr?" Ich hatte zwar keinen Vater, aber ich war ziemlich sicher dass das hier eskalieren könnte."Wenn wir zuhause sind gibst du mir dein Handy und hast Hausarrest!" Ohne weiteres stand Shinso auf.
"Du sagst es, wenn wir zu hause sind. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, Kaminari's Eltern sind wirklich nett und ich bleibe dann über die Ferien da." Bevor Aizawa was sagen konnte waren Hizashi, Rumi und ich bereits auf ihn losgegangen um ihn den Mund zu zu halten."Falls was ist, Denki hat meine Nummer." Und Hitoshi war verschwunden, ach ja, weihnachten klappt nicht ohne einen Streit, ich spreche aus erfahrung.
Bevor wir Aizawa beruhigen konnten klingelte es mehrmals, das kann doch nur einer sein.
"Sag mir nicht dass das wieder die alte ist."
Ja auch Ryuko und Rumi wahren von Mrs. Bashi genervt."Da ich auch hier wohne kümmer ich mich drum." Schnell ging Touya zur Tür, das kann ja was werden.
"Wieso ist gerade ein Teenager mit tränenden Augen aus der Wohnung gestürmt?! Was tut ihr hier für widerliche dinge?!"WAR DAS IHR SCHEIß ERNST, STAND DIE VOR MEINER TÜR NUR UM MICH BEI NICHTS ZU ERWISCHEN, WAS STIMMTE NICHT MIT DER.
"Wir haben seinen Vater gegessen, Tschüss." Und die Tür viel zu.
"Wir, beziehungsweise Ich gehe meinen Jungen suchen." Damit verabschiedeten sich Aizawa und Yamada und ließen uns alle ziemlich.... erleichtert zurück.Jetzt kann ich den Alkohol auspacken!
○○○🌻○○○
👁👄👁 ein wenig Familydrama schadet nie.
I don't regret it.
Irgendjemand muss nunmal der Penner in der Story sein, nicht war? Und Mrs. Bashi hat nicht gereicht.
🏳️🌈🏳️🌈
DU LIEST GERADE
Teach Love [Dabihawks]
Random{Rechtschreibung wird noch überprüft} Keigo Takami, ein junger Collegelehrer, wird von seinen Schülern förmlich verehrt. Natürlich genießt er das in vollen Zügen und hergeben will er sein jetziges Leben auch nicht mehr so schnell. Doch was ist, wen...