Kapitel 13

470 41 14
                                    

Jetzt blieb nurnoch eine schnarchende Rumi die vor nichtmal einer Minute noch wach war.

Als wir endlich am Hotel angekommen waren war es bereits Spät am Nachmittag.
Ich schmiss mich im Hotelzimmer einfach nur aufs Bett, wenn man die 1-B bei sich hatte ging es nicht anders.

"Wo hast du Dabi gelassen?" Sanft strich Touya seine Hand durch meine Haare.
"Er ist bei Tokoyami."
Seufzend setzte der erschöpfte Lehrer sich auf die Bettkannte.
"Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber was hälst du von frühen Ehen?"
Hellwach saß ich aufrecht.
"Was meinst du mit frühen Ehen?" Mit fragendem Blick legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.

"Naja, es gibt ja Menschen die einige Monate nachdem sie zusammen gekommen sind Heiraten." Nachdenklich sah ich aus einem der großen Fenster.
Das war eine wirklich gute Frage, einerseits war es ja wohl nichts schlimmes wenn man nach einigen Monaten schon Heiratete, aber war das wirklich eine gute idee?

"Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, also mich würde das nicht stören denke ich." Abwesen nickte Touya.
Etwas besorgt sah ich in seine Augen.
"Wieso fragst du?",
"Schon gut, war nur ein Hirngespinst."
Ein leises klopfen zog meine Aufmerksamkeit auf mich, mit einem kleinen Kuss auf Touyas Wange stand ich auf und ging zur Tür.

Als ich die Tür öffnete sprang Dabi mich an und Shinso sah ziemlich entrüstet aus.
"Er wollte mich nur töten, ansonsten war er ganz lieb."
Eigentlich wollte ich nicht lachen aber ich musste einfach.
"Keine Sorge, der Zwerg hier liebt dich. Als Touya ihn hatte wurde er auch oft gebissen und jetzt sind sie die besten Freunde." Schmunzelnd sah ich zurück, Touya hatte den kleinen Engel auf seinem Schoss und kraulte den kleinen Hund.

"Du kannst den anderen übrigens sagen das ihr für den rest des Tages Freizeit habt." Ein kurzes nicken kam von meinem Gegenüber, dann verschwand er und ich schloss die Tür. "Was meinst du? Wollen wir mit Dabi nachher an den Strand, das würde unserem Baby doch gefallen, ja das würde es hab ich recht? Papa hat immer recht, nichtwar?" Kurz lachte ich über den Fackt das Touya so mit unserem Hund redete, nickte dann aber voller Freude.

•Zeitsprung•

Lachend hetzte ich Dabi auf seinen schlafenden 'Papa', er hatte nunmal den Vorschlag gemacht also musste er Leiden.
Bellend sprang der Hund auf Touyas Brustkorb herum bis dieser es nicht mehr ignorieren konnte.

"Deswegen will ich keine Kinder.", "hättest ja nicht einfschlafen müssen." Mit einem bösen Blick sah Touya zu mir hoch.
"Na komm, beweg deinen verbrannten Arsch aus dem Bett."
Irgendwann würde er mich töten, aber ich liebe ihn zu sehr um ihm das übel zu nehmen.

"Geh schonmal vor." Schweren Herzens stand er auf, "kommst du denn auch wirklich nach?" Schnell nickte er und scheuchte Dabi und mich raus.

Schulter zuckend nahm ich den kleinen Hoch und verließ das Hotel.

Der kleine war völlig durchgedreht als er den Sand gesehen hatte und fing an überall Löscher zu buddeln.

Nach einer gefüllten ewigkeit kam auch endlich Touya zu uns.
"Was hat den so lange gedauert?",
"Ehm, ich habe was gesucht... Lust zu spazieren?" Lächelnd nickte ich und zusammen gingen wir Hand in Hand über den Strand.

Nach einiger Zeit lies Touya meine Hand los, aber meine aufmerksamkeit lag gerade eh auf Dabi da dieser mit dem Wasser spielte und dabei verdammt süß aussah.
Erst als dann meine Augen zugehalten wurden kam ich ins hier und jetzt zurück.
"Touya? Was machst du?" wir beide lachten leicht.
"Vertrau mir einfach." Vorsichtig führte er mich einige Meter weiter, aber ich war zu neugierig und musste 50 mal fragen wo wir hin gingen.

Erst nach einiger Zeit lies er mich los, "Was sollte- Oh mein Gott" vor  mir im Sand standen einige Kerzen und mit Rosen blättern waren die Worte 'Willst du mich Heiraten?' geschrieben worden

Ich drehte mich zu Touya und fing augenblicklich an Freudentränen zu vergießen, er kniete vor mir im Sand und hielt mir einen Silbernen Ring mit einem Diamanten, und den eingravierten Worten
𝘛𝘰𝘶𝘺𝘢 𝘹 𝘒𝘦𝘪𝘨𝘰 entgegen.

"Willst du?", "Natürlich!" Ohne weiteres viel ich ihm um den Hals, bis mir etwas einviel.
"Wann hast du das hier vorbereitet?" Er grinste dämlich.
"Es könnte sein das ich Shoto gezwungen habe, er sitzt da drüben." Er zeigte zu Shoto, welcher aus einem mir unerklärlichen Grund einen aufklebe Schnurrbart im Gesicht hatte, Dabi saß auch neben ihm.
"Sind alle in deiner Familie so?", "Nein, nur er." Ich lachte leicht.

Ich wollte den Rest meines Lebens mit diesem Mann und dem Hund der uns so ansieht als wären wir geisteskrank verbringen.

○○○🌻○○○
Wie man merkt bin ich echt schlecht in Romantik, aber ich bin eh nur hier für Drama also...
Ihr dürft mich für alles was ab jetzt kommt hassen.
🏳️‍🌈

Teach Love [Dabihawks]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt