Morgen würde ich mit ihm reden und ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse.
Sofort am nächsten Morgen kam Shoto auf mich zu gerannt um mir die Neuigkeiten die ich bereits wusste zu erzählen.
"Ja und dann meinte er noch das er Toga richtig eckelhaft findet, ich meine wer tut das nicht, aber-", "Shoto, es ist schon gut, jetzt geh in den Unterricht." Genervt seufzte der Junge und verabschiedete sich von mir.
Eigentlich müsste ich jetzt auch zur 1-B, aber es war nunmal die 1-B. Zu meinem Glück hatte Touya heute die ersten beiden frei und saß in seinem Büro.
Diese Chance lies ich mir nicht entgehen, nicht mehr.Mit schnellen schritten ging ich auf die geschlossene Tür zu über der groß 103 Touya Todoroki stand.
Okay Keigo, ganz ruhig, du schaffst das.Mit zitternder Hand klopfte ich und wartete auf das leise 'herein' das dann auch ertönte.
Noch einmal atmete ich tief durch und betrat dann den Raum."K-keigo, hey" wir beide lächelten leicht, da war er, der Touya in den ich mich mal verliebt hatte.
"Hey" nervös stand ich im Raum und auch er wusste nicht recht was er sagen sollte."Eh.. also, wie kann ich helfen?" Ich riss mich selbst aus meiner starre, Fuck wieso hab ich mich nicht darauf vorbereitet?
"Ehm...Also.." seufzend setzte ich mich ihm gegenüber. "Ich habe das gespräch zwichen dir und Shoto gehört..."
Geschockt weiteten sich Touyas Augen.
"Du... du hast uns zugehört?" Zögernd nickte ich, das war vielleicht doch eine dumme idee.
"A-also hast du alles mitbekommen?", "das wichtigste."Kurz sahen wir beide uns nur an, keiner traute sich etwas zu sagen, bis mein Blick auf den Ring fiel.
"Du behälst den?" Nervös folgte mein gegenüber meinem Blick.
"Oh, ja. Es wahr zwar nichtmal ein halbes Jahr, aber es war eine wirklich schöne Zeit...mit dir.
Ich bereue was ich getan habe."
Für den nächsten Satz fasste ich all meinen Mut zusammen."Lass es uns nochmal versuchen!" Wie als hätte ich den Namen Voldemort in Hogwarts ausgesprochen sah er mich an.
"B-bist du sicher?" Ich war mir zu 100% sicher.
"Ja ganz sicher" wir beide sahen uns eine gefühlte ewigkeit nur in die Augen bis mir mal einfiel das ich Lehrer war und dem wahrscheinlich nachgehen sollte."Ich sollte dann jetzt wohl gehen, Code 1-B kennst du ja." Leicht lachte ich und wollte auch gerade gehen als Touya noch ein
mal seine Stimme hebte.
"Nach der Schule treffen wir uns hier." Ich formte ein 'Okay' mit meinen Lippen und verließ das Büro. Das lief ja besser als ich dachte.•Zeitsprung•
Mit schnellen Schritten machte ich mich auf dem Weg zurück ins Büro von Touya.
Vorher hätte ich nie gedacht das ich wieder mit einem echten lächeln durch die gegend laufe, aber ich tat es, genau in diesem moment.
Allerdings verflog die freude sofort als ich das Büro betrat."Toga. Geh. Jetzt. Endlich!" Und da war der Grund wieso sich meine Laune so schnell änderte, Himiko Toga höchstpersönlich und ganz offensichtlich hatte Touya damit ein dezentes Problem.
Genervt räusperte ich mich laut genug damit die aufmerksamkeit auf mir lag.
"Gott sei dank, Toga verlass jetzt mein Büro!", "aber-", "kein aber, zum letzten mal das war einmalig jetzt geh!"
Mit niedergeschlagenem Gesichtsausdruck verließ sie den Raum, aber nicht ohne mir vorher noch einen angwiederten Blick zuzuwerfen."Das war der größte Fehler meines Lebens." Ziemlich hart haute er seinen Kopf auf den Tisch.
"Das ist nicht mehr wichtig, jeder macht fehler. Manche eben gravierender als die anderen."Sein Kopf hebte sich mit einem neu aufgesetztem Lächeln.
"Ich fahr dich nachhause."○○○🌻○○○
Hi, wie läufts?
🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
DU LIEST GERADE
Teach Love [Dabihawks]
Random{Rechtschreibung wird noch überprüft} Keigo Takami, ein junger Collegelehrer, wird von seinen Schülern förmlich verehrt. Natürlich genießt er das in vollen Zügen und hergeben will er sein jetziges Leben auch nicht mehr so schnell. Doch was ist, wen...