Wegen mir musste er in einen Zwangsurlaub, du bist echt ein wundervoller Mensch Touya.
Keigo Pov.
Eine Woche später lief ich ins Schulgebäude, Gott hatte ich das vermisst und siehe da, den 'Kaffee' Becher hatte ich auch nicht mehr.
Mir ist klar geworden dass ich das nicht brauchte, zumindest während der Arbeit nicht.Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen betratt ich das Lehrerzimmer, aber anders als erwartet war Aizawa der einzigste der sich freute mich zu sehen.
Selbst als ich mich neben Rumi setzte bekam ich keine Reaktion von ihr.
In der Woche in der ich weg war hatte ich lange darüber nachgedacht woran es liegen könnte und ich wusste die Antwort, bis jetzt wollte ich es nur noch nicht wahr haben."Wenn du noch einmal so tief sinkst kannst du von mir keine Hilfe mehr erwarten!"
Das ist ewigkeiten her, aber sie meinte es so, von ihr konnte ich keine Hilfe mehr erwarten.
Und ich hatte es auch verdient, schließlich war ich selbst schuld.
Wenn ich den Schmerz ignoriert hätte, hätte ich meine beste Freundin noch bei mir.Als es klingelte war ich einer der ersten der das Lehrerzimmer verlassen hatte, ich wusste das amüsierte Blicke auf mir lagen genauso wie ich wusste das Rumi mir nach sah, aber wenn sie sich etwas vorgenommen hatte würde sie es durchziehen.
Im Klassenraum lagen sofort alle Blicke auf mir.
"Was? Noch nie einen Pünktlichen Lehrer gesehen?" Gott hatte ich sie vermisst und sie mich genauso.•Zeitsprung•
Nach dem Unterricht waren alle Schüler innerhalb von Sekunden verschwunden und ich stand alleine im Raum.
So langsam wie möglich packte ich meine sachen zusammen, keine Ahnung was ich mir dadurch erhoffte.
Doch als sich dann die Tür öffnete, wusste ich genau worauf ich gewartet hatte."Keigo?" Leicht lächelte ich die Frau die mir gegenüber stand an.
"Hör mal, ich weiß das du wahrscheinlich Sauer bist weil ich nicht mit dir rede, aber-,"
"Nein, schon gut, wenn Menschen hilfe brauchen lässt man sie ja grundsätzlich allein."
Verdammt, das wollte ich garnicht sagen.Angespannt packte ich auch die letzten Unterlagen in meine Tasche.
"Keigo.. du brauchst nur Zeit um Touya zu vegessen."
Tränen schossen in meine Augen."Und das soll ich ganz allein schaffen? Ohne dich oder irgendjemanden der auch nur versucht mich abzulenken?!" Heftig zuckte die kleinere und sah abrupt zu Boden.
"Du liebst ihn immernoch, und das ist okay, nur-,""Nein Rumi, Ich hasse ihn! Okay? Ich hasse ihn mehr als mich selbst! Manchmal glaube das ich nie mehr Glücklich sein kann!
Und Tag für Tag wird es schlimmer! Ich kann ihn nicht mehr Lieben, Ich darf nicht!"
In Strömen liefen Tränen meine Wange hinunter.
"Ich brauche Hilfe Rumi, wenn ich dich auch verliere will ich nicht mehr Leben."Nichtmal zwei Sekunden später war sie mir um den Hals gefallen.
"Gleich gehen wir zu dir und werden erstmal den ganzen Alkohol los, so wie damals, okay?"
Mehr als ein Nicken brachte ich nicht raus.•kleiner Zeitsprung•
Zusammen kamen wir an Touyas Büro vorbei und da kam mir eine Idee.
Ich wusste das er nie abschließt, da er seinen Schlüssel verloren hatte.
"Warte kurz" schnell ging ich in den dunklen Raum und legte den Verlobungsring auf seinen Schreibtisch.
Schritt eins zur Besserung war erledigt.
Kurz umfasste ich die Kette die er mir Geschenkt hatte.
Ewig überlegte ich ob ich diese auch dazu legen sollte, aber etwas sagte mir das ich sie behalten sollte und das tat ich dann auch."Können wir jetzt gehen?"
Mit einem breiten Lächeln folgte ich ihr aus dem Schulgebäude und zu mir nachhause.Wenn mir einer helfen konnte dann sie.
○○○🌻○○○
Joah hi
🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
DU LIEST GERADE
Teach Love [Dabihawks]
Random{Rechtschreibung wird noch überprüft} Keigo Takami, ein junger Collegelehrer, wird von seinen Schülern förmlich verehrt. Natürlich genießt er das in vollen Zügen und hergeben will er sein jetziges Leben auch nicht mehr so schnell. Doch was ist, wen...