⚠️TW: Gewalt und Kindesmisshandlung wird erwähnt⚠️
"Ich fahr dich nachhause."
Gestern hatten wir nicht mehr wirklich miteinander gesprochen, allerdings hatten wir ausgemacht das wir uns Heute erneut treffen wollten, um inruhe darüber zu reden, da Samstag war.
Ich hatte gerade Dabi seid einer ewigkeit mal wieder aufmerksamkeit geschenkt als mein Handy wie wild geworden geräusche von sich gab und dann schließlich auch laut
'Rewrite the Stars', meinen Klingelton, spielte.Genervt nahm ich den kleinen Hund von mir runter und nahm den Anruf ab. "Ja?" An der anderen seite hörte man schweres Atmen.
Verwirrt sah ich auf den Bildschirm.
Ich hatte alle meine Schüler eingespeichert fals sie irgendwelche probleme hatten.
Shoto Todoroki.
Erneut hielt ich mir das Handy ans Ohr und hörte auch jetzt keinen sprechen.
"Shoto? Wo bist du?" Einen lange Zeit kam keine Antwort bis man aufeinmal schwache töne vernahm."Kei- I-ich-.", "Shoto ich verstehe dich nicht wo bist du?" Die verbindung war komplett im Eimer.
"Hilf-" hilfe? Wollte er hilfe sagen? Bevor ich etwas sagen konnte hatte jemand auf der anderen Seite aufgelegt.
Fuck, an dem Tag im Studium war ich nicht da! Soll ich die Polizei rufen? Was ist falsch mit den Todorokis?Okay ganz ruhig, ich sollte einfach hingehen und sehen ob alles okay ist.
Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich mich komplett angezogen und Dabi bei
Mrs. Bashi abgeliefert.
Sollte ich vielleicht Touya anrufen? Er wäre um einiges schneller da als ich.
So schnell das ich beinahe von der Treppe geflogen wäre rannte ich durch das Mehrfamilienhaus.Als ich die Tür aufriss war ich ziemlich überrascht zu sehen wer gerade meine Klingel drücken wollte.
"Touya? Du bist 3 Stunden zu früh!", "Stört dich das?" Er grinste, zumindest solange bis ich ihn aus dem Türrahmen schob und auf sein Auto zuging.
"Eh was machst du da?", "Wir gehen jetzt deinen Bruder retten ich weiß zwar nicht wovor, aber wir tun es!" Touyas verwirrten Blick ignorierend nahm ich ihm den Autoschlüssel ab und schloss das Auto auf. "Komm beweg deinen verkohlten Arsch hier rüber!" Erst jetzt schien sein Kopf zu schalten und innerhalb von Sekunden saß er im Auto.•Zeitsprung•
Nichtmal fünf Minuten später standen wir von dem Todoroki Grundstück.
"Und du hast keine Ahnung was genau passiert ist?" Abgelenkt schüttelte ich meinen Kopf, alles war still, war es vielleicht doch nur ein missverständnis?"Er antwortet meinen Nachrichten nicht, keiner von meinen Geschwistern.", "Komisch." Ich kannte von seinen Geschwistern zwar nur Shoto, aber so wie er immer von ihnen erzählt hatte war mir klar das sie sowas normalerweiße nicht tun würden.
"Sollen wir die Polizei rufen?", "Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, ich vertraue meinem Vater schon ewig nicht mehr."Wir beide stiegen aus und gingen zur Haustür.
Kurz sah Touya zu mir und klopfte dann laut an die Haustür.
Keine Antwort...
Ich seufzte, Shoto antwortete auf keine Anrufe oder Nachrichten und das machte mir Angst, es erinnerte mich an damals als... Fuck! Das ist genau wie damals."Ich rufe die Polizei." Touya versuchte nichtmal mich aufzuhalten, wir beide wussten das es sein musste.
Es hatte nicht lange gedauert bis mir bestätigt wurde das sie auf dem Weg zu uns waren."Wieso ist es mit euch Todorokis eigentlich immer so anstrengend?", "Eine wirklich gute frage."
Kurz später hörte man Sirenen, die Sonne ging bereits unter und ich betete das wir nicht zu spät gehandelt hatten.
Touya und ich wurden zur Seite geschäucht damit die Polizisten versuchen konnten rein zu kommen. Sie hatten geklopft, waren mehrmals um das Haus gelaufen, aber es schien als wäre keiner da.Ich wusste das etwas falsch war.
"Jetzt hör doch mal auf die ganze Zeit hin und her zu laufen, du machst mich nervös.", "halt die Klappe, es geht hier um deinen Bruder!" Beinahe hatte ich mich völlig beruhigt als mein Handy erneut klingelte.
Touya, die Polizisten und ich sahen angespannt auf das Handy, es war erneut die Nummer des Jungen dessen Zeichen wir die ganze Zeit erwartet hatten.Schnell nahm ich ab und drückte auf den Lautsprecher knopf.
"Shoto, wo bist du?!", "Kei- Hilf- Zim-" schon wieder diese bescheuerte Verbindung.
"Wollte der Junge Zimmer sagen?" Fragte einer der Polizisten.
Ich wusste die antwort nicht. Ich konnte nichtmal klar denken, er wollte meine Hilfe während ich hier stand und nichtmal meinen Finger krümmte.
"Bitte- Hilf mi-" seine Sätze wahren so schwer zu verstehen, gottverdammt er braucht hilfe.
"Gib mir das Handy!" Ehe ich mich versah hatte Touya mein Handy genommen.
"Shoto hör mir zu, wenn du hilfe brauchst dann öffne dein Fenster oder gib uns sonst irgendein Zeichen, die Polizei ist hier." Keine Antwort, aber dafür knallte eins der Fenster auf, nur zeigte sich keiner."Wir gehen rein!" Einer der beiden Polizisten hatte die Tür aufgetretten und schon waren sie drinne.
"und jetzt?", "jetzt warten wir."
Und so war es, wir warteten.•Zeitsprung•
Kurz später kamen die Polizisten raus, einer der beiden hielt Shoto nah bei sich, zumindest bis dieser Touya sah und auf uns zu gerannt kam.
"Was ist passiert?" Der jüngste zitterte. "I-ich hab mich geoutet" ich hielt den Atem an.
"Wo sind Fuyumi und Natsuo?", "Sie sind kurz nach Weihnachten ausgezogen, ich wollte es dir nicht erzählen."
Die Polizisten die vorher noch abstand gehalten haben kamen nun auf uns zu.
"Laut dem Jungen hat sein Vater das Haus verlassen, wir werden hier warten und ihn festnehmen sobald er das Grundstück betritt."
Das war eine Klare Ansage.
"Können wir fahren?" Einer der Polizisten nickte und wir fuhren mit Shoto in meine Wohnung.•Zeitsprung•
Shoto saß mit Dabi auf dem Sofa, während ich und Touya am Tisch saßen und die beiden beobachteten.
"Also, um auf das Thema von Gestern zurück zukommen..", "halt die klappe Touya, ich hab dir schon längst verziehen." Sein Blick war unbezahlbar."Also, steht die Hochzeit noch oder..?", "die bessere frage ist, wieso brauchten wir erst so ein Drama dafür?" Ich zuckte mit meinen Schultern und grinste mein ein und alles an.
○○○🌻○○○
There we are.
Meine Fresse bin ich froh das ich die Story beendet hab, aber wer mich kennt weiß das ihr gleich noch ein Bonus Kapitel kriegt also see you soon
🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
DU LIEST GERADE
Teach Love [Dabihawks]
Random{Rechtschreibung wird noch überprüft} Keigo Takami, ein junger Collegelehrer, wird von seinen Schülern förmlich verehrt. Natürlich genießt er das in vollen Zügen und hergeben will er sein jetziges Leben auch nicht mehr so schnell. Doch was ist, wen...