"Touya, wir brauchen einen Hundesitter."
Monate wahren vergangen, am anfang hätte ich nie geglaubt das Touya es nun schon 5, fast 6 Monate mit jemanden wie mir aushalten würde.
Und wenn er mich heute nicht verlässt dann wird er es nie, denn Rumi und ich haben ihn eventuell mit der gesamten 1-B allein gelassen und er verzweifelt.
Wir saßen noch nichtmal im Zug und er hatte schon die hälfte der Klasse anschreien müssen.
Meine Klasse war im gegensatz dazu ganz Lieb, ...wenn ich ihnen drohte das sie Dabi nicht mehr streicheln dürften zumindest.Nocheinmal sah ich auf mein Handy und gleichzeitig auf die Notiz die ich mir auf Aizawas Anweißung als Hintergrund machen musste.
-Passiert meinem Sohn was schmeiß ich dich vom Schuldach!
-Wenn eins der Mädchen Schwanger zurück kommt bezahlst du Kindergeld!
-Sex = Anzeige!Die Hoffnung nicht vom Schuldach geschmissen zu werden konnte ich schonmal knicken, da Dabi Hitoshi mehrmals leicht gebissen hatte, aber der Junge gab nicht auf und das obwohl er Hunde eigentlich nicht ausstehen konnte.
Völlig aus der Puste setzte Touya sich neben mir auf die Bank.
"Und? Wie ist deine Klasse so?"
Er tat mir so leid.
"Die sind ganz lieb und Mineta wurde schon 3 mal... Ich korrigiere 5 mal von jemanden weggetretten, es läuft super."Wenn Blicke töten könnte wäre ich jetzt tot umgefallen.
"Und bei dir so?"
Wieso spüre ich soviel Hass?
"Ganz toll, wirklich.
Ich musste Monoma nur schon 2 mal davon abhalten jemanden auf die Gleise zu Schubsen.
Awase wollte mit Tetsutetsu eine Challenge machen in der es darum ging wer den besseren Stripper spielt, Honenuki hat dann aufeinmal gewonnen.
Dann wollte Pony sich ausziehen um zu zeigen das sie die beste Stripperin wäre, aber zum Glück habe ich Kendo und die- MONOMA DU KLEINES STÜCK SCHEIßE LASS KODAI LOS! Entschuldige mich"Mein armer Schatz, aber der überlebt das schon.
Es gab wichtigere Dinge zum Beispiel das Dabi mich völlig ignoriert und sich in Shoto verknallt hat, alles was bei mir aufwächst kann nur einen knacks weg haben.
Apropos aufwächst, der kleine Penner wächst nicht.
Man sollte meinen das ein Hund nach 5 Monaten wesentlich größer ist, aber Dabi hatte immernoch die selbe größe wie am Anfang.Laut dem Tierarzt sollen wir einfach das Futter wechseln, zum zwanzigsten mal!
Ziemlich Laut fuhr der Zug ein.
Nachdem die 1-B wie Affen darein gestürmt war scheuchte ich meine Klasse hinterher. Glücklicherweiße war ein gesamtes Abteil für uns reserviert, ansonsten hätte es einige beschwerden gegen uns gegeben.Bevor jeder der 1-B zwei Plätze für sich reservieren konnte suchte ich mir einen Vierer Platz.
Am Fenster saß ich, vor mir Touya neben mir Rumi und neben Touya saß Tokoyami, da dieser wahrscheinlich keinen Platz gefunden hatte."Endlich kann ich weiterschlafen" genießend schloss ich die Augen.
"Wie jetzt? Die versuchen wortwörtlich den Zug abzufackeln und du pennst?!
TETSUTESTU WIESO HAST DU DEO UND EIN FEUERZEUG IN DER HAND!?"
Ich bin völlig tiefen entspannt.
"ICH WARNE DICH MONOMA, LASS IBARA IN RUHE!"
Wieso Rumi, wieso tust du mir das auch an?"Okay lassen wir das mit dem Schlafen." Da die beiden Lehrer völlig in ihrem Element waren sah ich zu Tokoyami, dieser hatte auch Dabi auf seinem Schoß sitzen, da jeder in der Klasse mal auf den Zwerg aufpassen durfte.
"Und wie läufts bei dir so?" Fragend sah der Junge mich an.
"Eh, ganz gut denke ich." Ich nickte.
"Und hast du eine Freundin oder so?" Seine Wangen färbten sich leicht Rosa, also hatte er eine?
"Nicht wirklich.."
Ich konnte mir nicht erklären wieso, aber ich konnte den Jungen schon von anfang an Leiden und als ich erfuhr das er in einem Heim lebte hätte ich ihn auch liebend gern adoptiert. Leider konnte ich bis jetzt nicht alle bedingungen dafür erfüllen"Aber du stehst auf Tsuyu oder?" Sein Blick sagte schon alles, dabei hatte ich nur geraten.
"Kann man so sagen..",
"Wieso bist du dann noch Single, krall sie dir."
Ich mag zwar Lehrer sein, aber ich bin erst 23 und nehme auch meinen Job als Mensch sehr ernst."Der arme Junge." Genervt sah ich zu Touya.
"Du hast keine Ahnung von sowas, du bist zu alt.",
"Ich bin 2 Jahre Älter als du! Vergiss es, Tetsutestu belästigt schonwieder Shinso und Kaminari."Und weg war er. Aber nicht nur er, sondern auch Tokoyami war verschwunden, jetzt blieb nurnoch eine schnarchende Rumi die vor nichtmal einer Minute noch wach war.
○○○🌻○○○
Tokoyami adoptieren?
Forshadowing?
Who knows?
🏳️🌈
DU LIEST GERADE
Teach Love [Dabihawks]
Random{Rechtschreibung wird noch überprüft} Keigo Takami, ein junger Collegelehrer, wird von seinen Schülern förmlich verehrt. Natürlich genießt er das in vollen Zügen und hergeben will er sein jetziges Leben auch nicht mehr so schnell. Doch was ist, wen...