𝙀𝙧𝙚𝙣 𝙖𝙨 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙗𝙤𝙮𝙛𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙

6.2K 84 17
                                    

Allgemein:

- Er mag es, wenn deine Aufmerksamkeit nur auf ihm liegt.

- Er wird schnell eifersüchtig, zum Beispiel auf Jean, wenn du dich unterhätst. Meistens kommt es dann zu unsinnigen Streits, die aber meistens mit kindlichen Argumenten seinerseits und Beruhigungs Versuchen deinerseits gespickt sind. Meistens könnt ihr aber nicht für allzulanger Zeit sauer aufeinander sein.

- Ihr unternehmt meist lange Spaziergänge, in dem ihr euch ausgiebig unterhalten könnt.

- Umarmt dich meist sanft und küsst dann deine Stirn, wenn du traurig bist.

- Eren liebt es, wenn du durch seine Haare fährst.

- Beschützt dich und wird sauer, wenn dir etwas passiert.

"Im Bett":

- Du eröffnest den Akt, da er die richtigen Situationen dafür meist gar nicht wahrnimmt.

- Eren ist eher dominant.

- Er mag es, wenn du ihn verführst.

- Er ist eher ein Nehmer, als ein Geber.

- Fragt dabei oft Sachen wie: "Ist das so okay?", oder "Tue ich dir weh?"

- Lieblings Stellungen: Cowgirl-Stellung, Löffelchen-Stellung

PDA (public displays of affection):

- Er liebt es, dich vor anderen zu küssen oder zu umarmen.

- Hält gerne Händchen

- Küsst dich meistens vor Jean auf dem Mund, um ihn aufzuziehen, da er vor ihm eine Beziehung begonnen hat.

Reaktion der anderen auf eure Beziehung:

Mikasa: Sieht dich wie ein weiteres Familienmitglied an und beschützt dich genauso wie Eren.

Armin: Wünscht euch beiden Glück und hört dir zu, wenn Eren mal wieder mit einer seiner Streitereien angefangen hat.

Jean: Ist einerseits eifersüchtig auf ihn, da er früher in eine Beziehung war, als er. Andererseits war er ebenfalls in dich verliebt und ist auch deswegen auf Eren eifersüchtig.

Levi: Hasst es, wenn ihr vor ihm PDA zeigt und verdonnert euch dafür mit extra Putzstrafen.

Hanji: Findet euch beide süß. Lässt dich bei Erens Titanen Training zu sehen. Benennt ihre nächsten Titanen nach euch.

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt