Kapitel 14

47 3 0
                                    

Auf seiner Liste der Dinge, die er noch nie zuvor getan hatte (zumindest soweit er sich erinnern konnte), gab es noch etwas Neues für Mamoru, das neben den folgenden Aktivitäten unbedingt hinzugefügt werden sollte:

1. in einem Wettbewerb singen (und ihn dann auch noch tatsächlich gewinnen!),

2. einem Mädchen eine Katze kaufen, die in der Realität sprechen kann,

3. eine wahnsinnig schreckliche Achterbahn mit zwanzig irgendwas-Loopings fahren (und sich danach vor dem Objekt seiner Begierde fast übergeben),

4. die Eltern seiner Traumfreundin treffen und ihrer Tochter ungewollt direkt vor ihren Augen einen Heiratsantrag machen (samt Verlobungsring in der richtigen Fingergröße!)

....

5! in einen Unterwäsche-Laden gehen! Mit seiner Neu-Verlobten als Modell !!!

Als er mit Usagi das Geschäft betrat, hörte er im Hintergrund die ersten Takte eines Songs, der ihm ziemlich bekannt vorkam. Ein Radiomoderator stellte die Sängerin vor, während der vertraute Beat bereits lauter wurde.

"Hier ist Radio FM Nummer 10 mit Jack Dyte. Heute habe ich für Euch eine ganz besondere Künstlerin am Start. Hört nun das neueste Lied „Break my heart" der berühmten Dream-Pop Interpretin „Dua Lipa". Ich bin mir mehr als sicher, dass einige von Euch sich sofort mit den gesungenen Strophen in dieser verrückten Zeit identifizieren können."

Usagi warf einen kurzen Blick auf die aussergewöhnliche und sehr beängstigende Auswahl an winzigen, teilweise transparenten, ziemlich verführerischen Hauchen von Nichts und wandte ihren hübschen Kopf anschließend wieder zu Mamoru, der immer noch wie angewurzelt am Eingang stand.

"Ich denke, ich greife mir einfach wahllos einige Kombinationen heraus und probiere sie an, damit wir einen ersten Eindruck davon bekommen, wie solche Dinge an mir überhaupt aussehen und generell auf Dich wirken."

'Ach Du Sch...!'

Mamoru kannte dieses Lied nur allzu gut. Es hatte ihn schon seit einigen Monaten begleitet. Tatsächlich hatte er es zum ersten Mal an jenem Tag gehört, als Usagi ihm vor dem OsaP-Laden mit ihrem horriblen Englisch-Test beworfen hatte.

Es war mittlerweile sogar zu einem seiner Lieblingslieder bei seinen morgendlichen Jogging-Runden aufgestiegen. Mamoru konnte den Textes natürlich auswendig und wusste daher nur allzu gut, das dieses Lied genau das zu beschreiben schien, was er gerade dachte, fühlte und was auch eine Art Hoffnung für ihn widerspiegelte. So abgedreht es klang, aber

~ Now I'm fallin' ~

"Mamoru?"

~ You say my name like I have never heard before ~

"Welche Kombination ist denn Dein Favorit? Die hellrosa Unterwäsche im Lolita Style oder soll ich den schwarzen Stringtanga anprobieren, der zu dieser Spitzen-Corsage und den schwarzen und roten Strapsen passt?

~ I'm indecisive but this time I know for sure ~

"N...nimm die Schwarze."

~ I hope I'm not the only one that feels it all ~

"Ahhh, das Korsette fühlt sich wirklich samtweich an und ist von überragend guter Qualität. Ha, kein Wunder. Guck mal, Made in Japan."

~ are you fallin' ? ~

"Ach, ich liebe dieses Dessous Teil schon jetzt so sehr...mhmm...vielleicht nehme ich noch schwarze Seidenhandschuhe dazu...oder vielleicht so nen ultra kurzen Mini-Rock?!"

~ Center of attention you know you can get whatever you want from me, whenever you want it baby ~

"Okay, dann sollte ich fürs Erste doch was Nettes haben. Ich gehe mal eben geschwind zur Garderobe und rufe Dich dann, sobald ich die ersten Sachen anhabe. Du kannst Dich ja so lange noch ein wenig umschauen, okay?"

Bist Du es schon wieder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt