Hallo ihr lieben Leser. Es tut mir leid, dass solange nichts kam, aber es war viel los bei mir, und dann hatte ich keine Schreib Motivation. Ich hoffe ihr seht es mir nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Den nächsten Monat passierte schon die nächste Unruhe. Dieses Mal allerdings ausgelöst von Draco höchstpersönlich. Anstatt das der Idiot seine Intelligenz mal für den Unterricht verwenden würde, kam er an diesem Morgen mit einem Anstecker, und einer silbernen Dose in die große Halle, die dem Klang nach noch mehr Anstecker enthielt.
,,Egal was das da ist, schlechter Zeitpunkt. Granger verteilt gerade auch Anstecker. Und ich glaube kaum das du bei ihrem Belfer mitmachst. "
,, Was denkst du denn von mir? Nein nein, mit diesen tollen Steckern will ich nur meinen Lieblings Champion anfeuern. Mehr nicht."Sein scheinheilig Ton gefiel mir gar nicht.
,, Komm schon Draco. Spucks aus. Was hast du da genau? ",, Naja, bis jetzt steht hier nur, dass ich für Diggory bin. Aber wenn ich drauf drücke... " Er demonstrierte uns, was dann passierte. Der Stecker verfärbte sich grün, und statt "Ich bin für Cedric Diggory - den wahren Hogwarts Champion" stand dort jetzt "Potter stinkt". ,, Wow, da warst du ja richtig einfallsreich Bruderherz. ",, Ach komm June, steck den Sarkasmus weg, das ist witzig.",, Mmh. Ich lass dich mal in dem Glauben. "
Es ging sowas von schief.
Sein Plan ging zwar auf, Potter hatte mehrere kleine Ausraster, die ich irgendwie auch genoss, aber bis auf Snape waren die Lehrer wahrscheinlich nicht so gut auf die ganze Sache zu sprechen. Aber naja. Diese Suppe musste mein Bruderherz jetzt selbst auslöffeln.
,, Blaise, Draco, kommt schon, wir brauchen gute Plätze! ", quengelte ich. Die zweite Aufgabe würde in einer halben Stunde beginnen. ,, Ja Eure Hoheit, wir, eure untertänigen Diener kommen ja schon." Blaise verbeugt sich, Draco verdrehte die Augen und Astoria bekam einen Kicheranfall. Ich schnaubte belustigt, aber warf mein Haar hochnäsig in den Nacken, und lief weiter.
Und direkt in jemanden rein. Als ich hoch blickte, erschrak ich. Ich war direkt in Fleur Delacour hineingerannt. Schnell stammelte ich eine Entschuldigung vor mich hin.
,, Pardonez - moi, s'il vous plait. Je suis desolée. "
Fleur schaute mich etwas verdutzt an, sagte aber nur: ,,Pas de tout.", und ging weiter.,, Da seid ihr ja endlich!" Nach dem Zusammenstoß war ich weiter vorgelaufen, um uns gute Plätze zu besorgen, denn meine Freunde wollten nicht einen Schritt schneller gehen. War das zu Glauben? Da passierte mal etwas spannenderes, und sie interessierte es nicht ein Stück. ,, Ach komm June. So langsam waren wir doch auch nicht. Und jetzt haben wir doch gute Plätze. Also, reg dich bitte etwas ab. Bitte Schwesterherz. " Zuerst wandte ich meinen Kopf demonstrativ ab, aber als ich dann den Fehler machte, doch hinzugucken, war es zu spät. Draco schaute mich aus großen grauen Augen an, und ich konnte diesem Hundeblick nicht widerstehen. ,, Du Idiot. Na gut. Weil ihr's seid.",, Da haben wir ja nochmal Glück gehabt."
,, Ich kann meine Meinung auch nochmal ändern! ",, Nein, nein. Brauchst du nicht. So wie jetzt ist super.",, Na wenn du meinst... "
Nach einer viertel Stunde füllten sich die letzten leeren Plätze, und die Champions gingen an den Start. Nur Potter fehlte. Sollte dem große Potter etwa irgendwas zugestoßen sein? War denn schon wieder Weihnachten?
Anscheinend nicht.
Nach geschlagenen 10 Minuten stolperte er vom Schloss hinunter, und stellte sich neben die anderen Champs. Schade.
Dumbeldore erklärte uns Unwissenden, dass den Champions in gewissermaßen ein Schatz gestohlen worden war, und sie mussten nun in den See, um diese Schätze zurück zu holen.
Aha.
Genau das dachte ich die nächste halbe Stunde lang. Aha. Denn es war die langweiligste halbe Stunde, die ich je erlebt hatte. Wir konnten die ganze Zeit nichts anderes tun, als auf Wasser zu starren, und zu warten. Meine Gedanken drifteten zu dem Zusammenstoß mit Fleur zurück. Ich wunderte mich, wie leicht mir das Französisch gefallen war. Ich hatte es jetzt schon so lange nicht gesprochen. Lucius hatte angefangen Draco und mir Französisch Stunden zu geben als wir acht waren, und ich hatte es eigentlich noch nie benutzt. Damals hatte ich immer genörgelt, und mich gefragt wozu ich es jemals brauchen könnte. Als ich mich einmal getraut hatte zu fragen, hatte Lucius mir geantwortet das Vorfahren von uns aus Frankreich kam, und wir ihn damit ehren würden. Ich war an diesem Tag noch einmal Narzissa fragen gegangen, wer das gewesen war, und hatte herausgefunden, dass die Vorfahren, als Draco und ich gerade geboren worden waren, schon seit über vier Jahrzehnten tot waren.
Angesprochen hatte ich ihn darauf nie.
DU LIEST GERADE
My biggest secret
FanfictionWas wäre, wenn dein Leben von heut auf morgen komplett auf den Kopf gestellt wird? Was wäre, wenn du nicht mehr weißt, wer du bist? Was wäre, wenn du dich plötzlich zwischen dem richtigem Weg, und dem Weg, der alle die du liebst beschützt, entschei...