Kapitel 27.

65 7 30
                                    

               gewidmet an Lisamm_

,, June Malfoy! Steh auf! "

Wieder ein wundervoller Morgen.

Er fing damit an, dass Astoria rumbrüllte, und ich vor Schreck aus dem Bett fiel.

Wie gesagt, toller Morgen.

,, Astoria Greengrass! Weck mich noch einmal so, und ich werde sauer!"

,, Wir brauchen aber noch Kleider für den Ball.",, Toria", stöhnte ich auf. ,, Ich hab einen ganzen Kleiderschrank bestimmt nicht umsonst mitgeschleppt. ",, Ich weiß. Ich habe ihn mir mal angesehen. Das. Geht. Gar. Nicht. Außerdem will ich nicht alleine shoppen gehen. Also wirst du dir mit mir ein neues Kleid kaufen gehen. Punkt aus Ende.",,Nagut. Aber. Ich werde mir erst ein Kleid kaufen gehen, wenn ich eine Begleitung habe. Denn wenn ich keine habe, weiß ich nicht, ob ich überhaupt gehen werde.",, Besser als nichts. Ok, undf da du nun schonmal wach bist, kannst du auch genausogut aufstehen."

Mir blieb keine andere Wahl, als zu gehorchen. Und so kam es, dass ich an einem Sonntagmorgen schon um halb acht in der großen Halle saß, und frühstückte.

Irgendwann kamen auch Draco, Blaise, Dimitri (mit dem sich Draco inzwischen bestens verstand), und Astoria.

,, Toria, wieso kommst du erst jetzt? "

,, Ich hab mich nochmal hingelegt. Denkst du, ich stehe an einem Sontag so früh auf?"

Ich hätte ihr eine reinhauen können. Oder einen Fluch. Oder beides. Ja, beides klang gut.

Da dies aber zu viel Ärger gegeben hätte, begnügte ich mich damit, ihr einen Todesblick zu zu werfen, mit der Hand auf den Tisch zu schlagen, und mit einem Hairflip aus der Halle zu rauschen.

Ich war auf dem Weg zum See, um mich an dessen Ufer etwas abzureagieren. Dort blieb ich auch. Am Seeufer. Ich tat genau genommen den ganzen Tag nichts anderes. Ich saß einfach da, und überließ mich meinen Gedanken. Toms Worte hatten in mir etwas getan, ich war etwas ruhiger, und mein Hirn sandte mir nicht die ganze Zeit Horror - Vorstellungen in den Kopf.

Als ich dann Abends wieder in den Gemeinschaftsraum kam, packte mich jemand am Arm.

,, Hey, Malfoy. ",, Was willst du, Flint?",, Dir die Chance geben, meine Begleitung für den Weihnachtsball zu werden. ",, Was?!" Mein übberaschter, und zugleich wütender Schrei hallte im Raum wieder. Mittlerweile mussten alle Blicke auf uns liegen. ,, Du hast mich schon richtig verstanden. Du wirst mich auf den Ball begleiten, Malfoy. " Sein Ton war umgeschlagen, er klang jetzt drohend.   
,, Und was ist, wenn ich den Typen, der mich aus 15 Metern Höhe vom Besen geschlagen hat nicht zum Ball begleiten möchte?" Ich hoffte, dass ich mutiger klang als ich mich fühlte. Flint grinste dreckig, und neigte seinen Kopf nah an meinen, sodass er flüstern konnte, und ich ihn trotzdem verstand. ,, Oh Süße, das wirst du. Sonst benutze ich dich noch zu ganz anderen Sachen, als nur als Begleitung."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es tut mir furchtbar leid Leute. Ich heul gleich wegen meinen Zahnschmerzen die ich gerade habe, und könnte nicht mehr schreiben. Aber ich hab es jemandem versprochen, und wollte euch noch was zum Lesen geben. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. In den nächsten Tagen, wenn nicht schon morgen (mal sehen wie viel meine Schmerzen zulassen).

My biggest secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt