###8###

972 53 101
                                    

️Nicht alles, was ich hier zum Unileben schreibe, muss stimmen. Ich habe mich zwar etwas informiert, aber es ist auch etwas von mir mit drinnen, was nicht stimmen muss⚠️

Montag, 2. September
--> 6:00 Uhr
Tokio

Unsicher stand Kenma in der großen Halle. Zwischen den ganzen Leuten schien er gar nicht aufzufallen. Die Eingangshalle war riesig. Zwei Gänge zweigten von dort ab und eine gigantische Mamortreppe führte in die oberen Stockwerke. Tausend Menschen liefen auf und ab. Etwas verloren starrte der Blonde auf seine Schuhe. Zu viele Menschen....Zu viele Menschen.....

Da schlich sich ein zweites Paar Schuhe in sein Sichtfeld. Neben seinen weißen Sneaker standen nun noch ein Paar roter Turnschuhe. Verwirrt sah er nach oben und sah in zwei braune Augen. Ein breites Grinsen zierte das Gesicht des Fremden. Er war etwas kleiner als Kenma, hatten orangfarbene Haare und strahlte wie die Sonne höchstpersönlich. Er trug ein weises Shirt und eine schwarze, kurze Sporthose, was viel zu kalt für das jetztige Wetter war. Denn draußen wütete ein stürmisches Unwetter mit starkem Regen.

'Sonnenschein' lächelte ihn an.

"Du bist neu oder? Brauchst du Hilfe?"

Mehr als ein Nicken brachte Kenma nicht hervor.

"Wo musst du denn hin?"

Der Blonde zeigte ihm den Zettel, auf dem die Raumnummer stand.

"Dann komm mit!"

Sie gingen los.

"Du siehst auch aus, als wärst du neu an der Uni..." murmelte Kenma.

"Du kannst also doch reden." lachte der Andere. "Aber ja ich bin auch neu an der Uni. Mein Name ist Shoyo Hinata. Mein Freund ist schon seit einem Jahr hier an der Uni und ich kenn mich deshalb ein bisschen aus." Der Größere nickte.

"Kenma Kozume." Hinata grinste nur noch mehr.

"Ähm....Wer ist denn dein Freund?"

"Tobio Kageyama. Wir sind seit zwei Jahren zusammen."

"Das ist ne lange Zeit."

Hinata nickte.

"Warst du denn schonmal verliebt?" fragte er und beugte sich leicht vor, um Kenma ins Gesicht zu sehen. Kenmas Gesicht war von seiner monotonen Maske bedeckt.

Verliebt? Kenma wusste es nicht. Wie auch? Seit fünf Jahren hatte er kaum Kontakt zu anderen Menschen, zu denen er irgendein Freundschaftsband geschweigedenn ein Gefühl von Liebe hatte entwickeln können. Ganz von allein schweiften seine Gedanken zu Kuroo und wie er sich bei ihm fühlte. War das Liebe?

"Aha." Hinata blieb stehen.

"Was 'aha'?"

"Da gibt es jemanden, für den du Gefühle hast!"

Verwirrt blieb auch Kenma stehen. Es dauert zwei Sekunden, bis er merkte, dass ein verträumtes Lächeln auf seinen Lippen lag.

"I-ich weiß nicht.....Wie fühlt es sich denn an verliebt zu sein?"

Hinata überlegte kurz.

"Also....Du hast so ganz viele Schmetterlinge im Bauch und bekommst ganz schnelles Herzklopfen, wenn man zum Beispiel an die Person denkt. Und man hat so viele Glücksgefühle in sich, wenn man mit ihr zusammen ist." Er wurde von der Stimme eines anderen Jungen unterbrochen.

"Außerdem würde man alles für diese Person machen."

Ein großer Junge stellte sich zu ihnen. Er hatte schwarze Haare und genauso wie Hinata ein weißes Shirt und eine schwarze, kurze Sporthosen an. Hinata strahlte ihn an und bekam einen Kuss auf den Mund von ihm. Das war also Kageyama, Hinatas Freund. Der Schwarhaarige musterte Kenma.

"Wo hast du den denn schon wieder aufgegabelt?" fragte er kalt.

"Sei nicht so unhöflich Tobio! Das ist Kenma! Und er ist auch verliebt."

"B-bin ich nicht!"

In diesem Moment berührte Kenma etwas von hinten und er quietschte erschrocken auf. Blitzschnell drehte er sich um, doch stolperte dabei und wäre fast nach hinten gefallen, wenn sich nicht ein starker Arm um seine Hüfte geschlugen und eine große Hand seine kleine Hand genommen hätte. Verschmitzt grinste Kuroo ihn an.

"Guten Morgen, Kenma."

"Erschreck mich doch nicht so!" rief der Kleinere.

Kuroo lachte leicht und zog ihn nach oben, sodass er gegen seinen Brustkorb prallte.

"Entschuldige bitte. Ich wollte dich nicht erschrecken."

Mit roten Wangen starrte Kenma ihn an. In diesem Moment wünschte er sich nichts mehr, als dass er genauso viel Zuneigung von Kuroo bekam wie Hinata von Kageyama und dass sie sich genauso küssen würden.
Leider ließ Kuroo ihn schon wieder los.

"Ich muss weiter. Wir sehen uns, Puddingkopf!"

Er wuschelte dem Blonden zum Abschied noch einmal durch die Haare und eilte dann davon. Perplex starrte Kenma ihm nach. Jetzt, wo Kuroo weg war, konnte sein Gehirn wieder in Ruhe arbeiten und tausend Fragen ploppten in seinem Kopf auf. 'Was machte Kuroo hier?' und 'Was waren das gerade bitte für Gedanken? Wollte ich echt, dass er mich küsst?'

Er drehte sich zu Hinata um. Dieser starrte ihn grinsend an.

"Was?"

"Da haben wir ja den Angebeteten. Hast dir nen süßen Kerl ausgesucht."

Hibbelig sprang der Kleine wie ein Flummi auf und ab.

"Angebeteten?"

"Jetzt stell dich nicht doof! Du hast dich echt in Kuroo verknallt!!"

"Du kennst ihn?"

"Jeder hier kennt ihn." sagte Kageyama düster. "Er ist der Mädchenschwarm hier auf der Uni und er hat sogar einen Mädchenfanclub."

Trocken schluckte Kenma. Verliebt? In Kuroo? Mädchenschwarm? Die Gedanken tobten nur so in seinem Kopf.

Alles okay....versuchte er sich selbst zu beruhigen. Du bist nur in einen Mädchenschwarm verknallt, der warscheinlich nur mit deinen Gefühlen spielt, aber ganz locker. Das wird sicher wie in allen Liebesfilmen. Ein bisschen Tam Tam und dann sagst du es ihm einfach. Ganz leicht.

Wie falsch Kenma damit lag....

>>Bald. Bald bin ich frei.<<

Fortsetzung folgt

Lieben und leicht? Nein! |Kuroken|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt