✞︎𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 23✞︎

336 19 22
                                    

TW// RAPE (MANIPULATION) - ZENSIERT/NICHT AUSGESCHRIEBEN

Die Schulglocke ertönt. Drei 'Dings' hintereinander. Es fühlt sich so an, als ob ich schon Tage hier in dieser Stunde Geographie sitze. Wen interessiert schon die Plattenverschiebung?
Erleichtert seufzte ich auf und räume meine Bücher weg. Als ich zurück zu meinem Platz gehe, um mein Federpenal einzupacken, ist die halbe Klasse schon leer. Es war die letzte Stunde, natürlich will jeder gleich nach Hause- so auch ich.

Bevor ich jedoch überhaupt nach meiner Tasche greifen kann, werde ich auf den Stuhl geschubst.
Mein Knie prallt dabei gegen den Tisch, wodurch ich kurz vor Schmerz aufstöhne. Als ich hoch sehe, starre ich direkt in Jaemins tiefschwarze Augen.
"Denk nicht, dass du einfach so damit davon kommst, Park."
Seine Stimme ist kalt und sie füllt den ganzen Raum.
Diesmal zeigt er nicht mal sein sadistisches Grinsen.
Ich muss ihn wirklich verärgert haben…
Mehrmals will ich aufstehen, doch er schubst mich weiterhin zurück auf den Stuhl, bis er schließlich seine Hände auf meine Schultern legt und mich dort festhält.
Gestern war ich noch etwas selbstbewusst, doch langsam kommt mir die Angst wieder hoch.
"Ich war nett zu dir, Park. Ich hätte jedem dein kleines Geheimnis weitererzählen können, doch das habe ich nicht. Und du dankst mir, indem du deine kleinen, nutzlosen Fäustchen in mein Gesicht rammst? Man sollte dir 'mal Manieren beibringen, findest du nicht?"
Ich hätte erwartet, dass spätestens jetzt seine Mundwinkel wieder nach oben gehen, doch ich starre immer noch in ein emotionsloses- sogar angsteinflößendes Gesicht.
Kurz denke ich über seine Worte nach.
Irgendwie hat Jaemin Recht… Er hätte es jedem sagen können, hat er aber nicht- zumindest habe ich davon nichts mitbekommen… 
"Es tut mir leid-", will ich mich entschuldigen, doch es scheint zu spät zu sein.
"Aw, es tut dir leid? Das kannst du dir in den Arsch stecken, wo du am liebsten Chenle hättest, nicht wahr, du kleine Schlampe?" 
Bevor ich etwas sagen kann, spüre ich einen festen Griff in meinen Haaren. Er zerrt meinen Kopf nach hinten, damit ich besser zu ihm hoch sehen kann.
Er weiß also, dass ich auf Chenle stehe…?
Ist es so offensichtlich? Hat er nur geraten?
Hat Chenle ihm davon erzählt…?

"Weißt du noch dein kleines Angebot, Jisungie? Hm? Weißt du das noch? Wie du deinen Körper angeboten hast, nur weil du so viel Schiss vor der Meinung anderen hattest?"
Mein Gesicht erhitzt sich ziemlich schnell vor Peinlichkeit. Ich hab versucht es zu verdrängen, weil ich weiß, dass ich es nicht hätte sagen sollen. Ich war verzweifelt und hoffnungslos… doch mein Leben hat sich geändert… Ich will vielleicht doch bleiben..
Plötzlich ist nicht mehr alles was ich tue egal… 
"Das war..- Vergiss das einfach.", meine ich etwas überfordert und sehe weg, worauf sein Griff fester wird, damit ich wieder zu ihm hoch schaue.
"Oh nein, Park. Deal ist Deal. Oder willst du, dass die ganze Schule herausfindet, wie deine Eltern so sind? Oder besser- Wie du dich immer an Chenle ranmachst, weil du geil auf Schwänze bist?
Und glaub nicht, dass du dann mit dem zwischen Jeno und mir kommen kannst, denk nach, wem sie wohl mehr glauben werden."
Wortlos starre ich den Älteren an. Der Schmerz an meiner Kopfhaut wird langsam unerträglich. 
Jaemin hat Recht- sie würden mir nicht glauben… 
Aber was wird er schon tun, wenn ich es nicht mehr tun will? Mich etwa dazu zwingen…? 
Genervt sehe ich zu ihm hoch. "Ich will aber nicht."
Jaemin bückt sich zu mir runter- nur Zentimeter entfernt. Sein heißer Atem haucht gegen meine Wange. "Ist mir egal. Wir haben einen Deal.", flüstert er in mein Ohr und nach langer Zeit sehe ich auch sein schadenfrohes Grinsen wieder. 

Ein fester Griff an meinem Arm zieht mich aggressiv vom Stuhl hoch und zerrt mich aus der Klasse. Mein Verstand ist so verschwommen und leer, dennoch voller Panik. Das zittern meiner Hände kommt wieder zurück. Ich will das nicht tun..aber ich will auch nicht, dass Jaemin mein zukünftiges Leben zerstört. Egal was ich tue, nichts scheint richtig zu sein… 

Jaemin geht mit mir zu den Toiletten, wo er mich in eine der Kabinen schubst. Die anderen sind nicht besetzt- zumindest klingt es nicht so. Die Tür fällt mit einem lauten Knall ins Schloss und Jaemin verschließt sie.
Mit seinem Körper nah an meinem drückt Jaemin mich gegen die kalte Abtrennung der Kabinen. "Worauf wartest du, Park?", fragt er herrisch und legt meine zitternde Hand auf seinen Schritt. Ich reiße meine Hand weg und will ihn wegstoßen, doch er hält mich fest und wirft mich stärker gegen die Kunststoffwand. 
"Ich will nicht, Jaemin…", erkläre ich mich erneut, diesmal deutlich eingeschüchtert. 
"Dann muss ich wohl ein paar Gerüchte verbreite,  hm?" 
In seinen Augen sehe ich, dass er meine Angst riechen kann. 
Leicht schüttle ich meinen Kopf. 

𝑹𝒂𝒊𝒏𝒚 𝑫𝒂𝒚𝒔 / {𝐶ℎ𝑒𝑛𝑗𝑖}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt