Kapitel 10.

483 21 4
                                    

"Ach du heilige scheiße! Warum sind die zwei hier draußen und warum sind die zwei gemeinsam da drinnen ?" fragte eine aufgebrachte Frauenstimme und weckte dadurch Hermione und Charlie, die tatsächlich die ganze Nacht draußen verbracht hatten. "Was ist denn los ?" fragte Hermione verschlafen und blinzelte gegen die Sonne an die ihr ins Gesicht schien. Vor sie stellte sich eine verwirrte, belustigte Vio und erwiderte nur stumpf, "Das sollte ich euch fragen." Hermione sah zu ihrer rechte, wo Charlie saß, auch er rieb sich die Augen und sah im Anschluss daran Hermione an. Sie sahen sich an und fingen unfreiwillig an zu grinsen.  Charlie stand auf und zog Hermione ebenfalls auf die Beine. "Warum zum Teufel sind deine beiden Drachen in einem Käfig! Bist du eigentlich vollkommen verrückt geworden? Typisch Frauen..." schrie eine Männliche Stimme hinter Vio. Die Stimme gehörte, natürlich, Roger. Er stürmte auf die drei zu und hielt wenige Sekunden vor Hermione inne und beugte sich bedrohlich zu ihr herunter. Hermione jedoch ließ sich nicht davon aus der ruhe bringen und sagte, "Wie du vielleicht sehen kannst geht es den Drachen besser als niemals zuvor."  Und tatsächlich die Drachen waren putzmunter und aktiv. Sie beobachteten das geschehen vor ihrem Käfig genau und sehr wachsam. "Die beiden werden sich gegenseitig zerfleischen." knurrte Roger. "Sie sind schon die ganze Nacht da drinnen und leben noch. Bei diesem Paar handelt es sich allem anscheinen nach um ein seltenes Paar von lesbischen Drachen." erklärte ihm Hermione sachlich. "So ein schwach sinn lesbisch zu sein ist nur Einbildung, es ist falsch und gehört sich nicht. Es ist nicht natürlich nicht bei Drachen und erst recht nicht bei Menschen." sagte Roger tatsächlich davon überzeugt im recht zu sein. Bei seinen Worten verspannten sich Hermione und Vio sichtlich. "Roger auch wenn es dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist, wegen deines risen Egos und deiner  Kompetenz, die nur die Größe einer Erbse vorweisen kann, geht es den beiden besser als in der gesamten Woche, sie sind das erste mal wieder richtig aktiv. Und da du ja so davon überzeugt zu sein scheinst das lesbisch oder schwul, oder alles andere zu sein nicht natürlich ist werde ich dir jetzt ein paar Tierarten aufzählen die das Gegenteil bewiesen haben. Die meisten Giraffen sind Schwul, Pinguine die sich in das gleiche Geschlecht verlieben existieren , Schnecken und Seesterne sind Zwitter was bedeutet das sie beide Geschlechtsmerkmale haben, soll ich weiter machen ? Ach und wusstest du das Impotenz dazu führt das Männer zu Idioten werden, weil sie etwas ausgleichen müssen ?" fragte Hermione süßlich und fügte noch hinzu, "Außerdem als Frau mit einer Frau zu schlafen ist das größte. Glaub mir." Roger war die Kinnlade aufgeklappt und er starrte die Frau vor ihm fassungslos an. Zugegeben auch Vio und Charlie waren sprachlos. "Wenn du mich jetzt entschuldigst ich muss meine Katze bei Greg abliefern und dann meine Drachen füttern ich glaube die beiden da haben Hunger" sagte Hermione mit einem Kopfnicken zu den Drachen und stolzierte an ihm vorbei. Vio folgte ihr nach wenigen Sekunden. "Hast du wirklich schon mal mit einer Frau geschlafen ?" fragte sie als sie außer Höhr weite waren. Hermione grinste und antwortete nur mit einem, "Ja." "Danke" flüsterte Vio nach kurzem schweigen und Hermione blieb abrupt stehen und fragte verwirrt, "Wofür ?" "Dafür das du dich so eingesetzt hast. Ich muss mir seine vorwürfe und Sticheleien schön so lange anhören." saget Vio freundlich. "Deiner Antwort entnehme ich das du teil der LGBTQ+ Community bist ?"  Vio nickte nur und Hermione ließ es so im raum stehen. 

Bei der Fütterung ihrer Drachen konnte sie nicht glauben wie lebendig Holy und Chrystal waren, sie fraßen so viel wie schon lange nicht mehr, sie waren einfach glücklich, endlich zusammen zu sein. Auch Reiscracker schien an diesem Tag ein bisschen entspannter zu sein, alles in allem war der Tag entspannend. Als sie wieder bei  sich Zuhause war setzte sie sich auf ihr Sofa, Kit neben sich, und öffnete den Brief, den sie erhalten hatte. 

Hallo Süße,

Dein Vater und ich wollten dich nur fragen wie deine erste Arbeitswoche verlaufen ist. Gibt es einen fortschritt bei den zwei Drachen Damen oder bei Reiscracker ? Wie läuft es it deinem Kollegen Roger ? Dein Vater will noch wissen was du an deinem Geburtstag vorhast, der ist ja auch schon bald. Uns geht es sehr gut, Australien ist wunderschön. Komm uns bald mal wieder besuchen.

Wir haben dich Lieb.

Mom  

Hermione legte lächelnd den Brief beiseite und griff nach einem neuen Buch und begann zu  lesen. Sie hatte es nicht weiter als Kapitel 2 geschafft als es an ihrer Tür klopfte. Sie legte das Buch zur Seite und öffnete die Tür, davor wartete Vio und Hermione fragte überrascht "Vio?" angesprochene Blickte auf und fragte lächelnd "Darf ich rein kommen." Hermione erwachte aus ihrer Starre und nickte. 

Drachen müssen FliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt