1-New

17K 379 461
                                    

Taehyung:

„Wieso sollte ich das denn freiwillig machen?!", verteidigte ich mich bei meiner ach so tollen Mathe-Lehrerin.

„Herr Kim, sie werden das später mal brauchen, also hören Sie auf mit den Anmerkungen und beteiligen Sie sich an meinen Unterricht!"

„Pff also ich pass hier sicher nicht auf, schmeißen Sie mich doch raus, da muss ich wenigstens ihr hässliches Gesicht nicht sehen.", sagte ich und drehte mich zum Fenster um.

Ich hörte im Hintergrund Schüler, die sich ihr Lachen verkneifen mussten, wo aber andere laut los lachten.

„RAUS!", schrie die Lehrerin vorne am Pult und zeigte zur Tür.

Ich lächelte provokannt sie an und ging mit meinem Rucksack aus dem Klassenzimmer.

Ich lehnte mich an der Wand an und nahm mein Handy aus meiner Tasche. Ja wir musste zwar die Handys abgeben, aber ganz ehrlich... wer macht das schon...

Ich schaute mir die Insta-Posts von mehreren Leuten an und beachtete gar nicht was um mich herum geschah, weshalb ich auch die mir noch unbekannte Stimme gar nicht war nahm.

„HALLO?!", schrie eine tiefe Stimme, weshalb ich zuckte und von meinem Handy nach vorne schaute.

„Ja? Wer sind Sie jetzt?"

„Was machst du hier? Es ist Unterricht Kleiner!"

So erstmal... hat er meine Frage nicht beantwortet. Und zweitens... ICH BIN DOCH NICHT KLEIN! Der unbekannte Mann vor mir, sagt das bestimmt nur, weil er einen halben Kopf größer als ich war...

„Ich wurde aus meiner Klasse rausgeschmissen. Keine ahnung wieso man darf hier nicht mal seine ehrliche Meinung sagen huch?"

„Und was hast du gemacht?"

„Naja... ich wollt einfach nicht Mathe machen. I mean man wird sowas nie brauchen, also wieso sollte ich meinen tollen Kopf belasten und diesen scheiss Stoff lernen?"

„Sag mal, bist du immer so frech?"

„Ja? Noch nie meinen Namen gehört? Ich bin Kim Taehyung der coolste, hübscheste und größte Bad-Boy an dieser Schuld. Mein Gott sind Sie neu oder was?"

„Ja das bin ich.", sagte der Mann vor mir mit einem leichtem Grinsen.

Gut... das hätte ich nicht gedacht. Nun ja... ich merk mir halt nie Gesichter, außer die, die mir wichtig sind, also woher sollte ich das denn wissen...

„Aha? Und Sie sind?"

„Das wirst du noch früh genug wissen Kleiner. Und eins sag ich dir...", sagte er mit strengen Unterton.

„Wehe du bist in Sport auch so frech zu mir, dann zeig ich dir mal wie ich auch sein kann.", sagte er und näherte sich während er redete.

Nach seiner Rede ging er von mir weg und ich blieb geschockt stehen.

Was war das?... er hat mir schon Angst gemacht...

Ach was denke ich da?! Ich bin Kim Taehyung! Ich schüttelte schnell meinen Kopf und vergesse diese Gedanken sofort.

„Kann mir doch egal sein. Schlagen kann er mich eh nicht."

-

„Na? Wieder Anschiss bekommen von Frau Y/M/N?" {Your/Mathstaecher/Name... IDK AHAHAHA}

„Und wie haha. Ey Jimin, hast du ihr Gesicht gesehen, wie ich gesagt hab hässliches Gesicht. HAHAHA-", wir hörten sofort auf zu lachen, als die Schulglocke erklang.

„Was haben wir jetzt eigentlich?", fragte ich meinen besten Freund woraufhin er genervt antwortete.

„Boa... Sport... und wir haben einen neuen Lehrer... wehe er ist so ein Alter Knacker der uns nur Purzelbäume machen lässt..."

Sport?...
war da nicht was?

„Oh shit..."

„Hm? Tae? Was ist los? Du schaust, als hättest du ein Geist gesehen..."

„E-Er ist nicht alt... vielleicht sogar nicht mal so hässlich? Aber ich hatte ein echt komisches Gespräch mit ihm..."

„Echt?! Sag mal!"

Und schon erzählte ich ihm alles und er öffnete seinen Mund.

„OMG TAE! DU! DER BAD-BOY WURDE EINGESCHÜCHTERT HAHAHAHA!-", ich ließ ihn gar nicht weiter lachen, sondern ging schnell in die Umkleide, wo die restlichen Schüler unserer Klasse sich schon umzogen.

Ich ging in irgendeine Ecke wo Jimin schon zu mir rannte und zog mir mein Shirt aus.

Hinter mir hörte ich wie jede Stunde ein pfeifen, weil nun ja... schlecht sag ich ja nicht aus...
naja ich hatte jetzt kein mega Sixpack, aber eine schöne Haut mit einem gut gebauten Oberkörper.

Grinsend zog ich dann meine Sport-Sachen an und ging mit Jimin als letztes in die Turnhalle.

Wir warteten in der Mitte der Halle auf den Lehrer, der gerade kam.

„So... Hallo erstmal. Ich bin Jeon Jungkook euer neuer Sport, Chemie und Physik Lehrer. Ich will, dass ihr euch alle mal vorstellt und aber euch was sagt.

Aber nichts freches.", sagte Herr Jeon und zwinkerte mir einmal zu.

Alle stellten sich nun vor während der Lehrer jeden ein Nicken gab. Ich hörte bei niemanden so wirklich zu, bis er zu Jimin, rechts neben mir ankam.

„Ich bin Park Jimin, 16 Jahre alt und ich liebe es zu tanzen."

Wieder gab er ein Nicken.

Nun kam ich dran. Ich schaute in sein Gesicht und statt einem Nicken, kam etwas unerwartetes.

„Ah und hier ist nun Kim Taehyung stimmt's? Der grooooße Bad-Boy in dieser Schule der wohl perfekt ist hm? Jaja nur damit ihr wisst, das hier wird ganz und gar nicht chillig hier, naja vielleicht ja für manche von euch, wenn ihr mir nicht tierisch auf die Eier geht... aber nun ja, einer geht mir jetzt schon auf die Eier....", sagte er während ich ihn mit großen Augen anschaute.

Jeder war ruhig, bis Herr Jeon sich nun in die Hände klatscht.

„So und jetzt? Erstmal Basketball!"
———————

Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt