Teil 24

17 1 0
                                    

Pov. Palle

Wie gestern auch schon gehe ich wieder mit dem mir Fremden jungen nachhause. Doch dieses Mal ist die Stimmung irgendwie anders. Ich weiss nicht an was genau das liegt, aber es fühlt sich irgendwie noch entspannter und normaler an. Ich würde sogar behaupten, dass es mir fast schon familiär vorkommt so mit ihm heimzu laufen, auch wenn das erst das zweite mal ist. Doch langsam stört es mich, dass ich immer noch nicht seinen Namen kenne. "Ich glaube ich hab noch nicht nach deinem Namen gefragt oder ich bin einfach sehr vergesslich und habe das wie das von gestern einfach aus meinem Kopf verdrängt.", frage ich schliesslich doch noch nach einem kurzen inneren Monolog, ob das jetzt zu peinlich sei, nach. "Ne wir haben echt noch nicht darüber gesprochen Palle, ich bin Manuel", verkündet er mir mit einem lächeln. Manuel... Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich wüsste nicht von wo... Doch bevor ich noch weiter darüber nachdenken kann, kommt mir schon die nächste Frage in den Kopf.

Wenn wir noch nie unsere Namen ausgetauscht haben, wie kann es dann sein, dass er meinen Namen kennt? Hab ich ihn einmal erwähnt und das schon wieder vergessen, so wie in letzter Zeit so einiges? oder wieso weiss er ihn sonst.

Nachdem ich noch ne zeit lange darüber nachgegrübelt habe, beschliesse ich schlussendlich doch ihn zu fragen, von wo er denn meinen Namen kennt und dann auch noch meinen Spitznamen. "Ich hab mal gehört wie deine Freunde dich gerufen haben", antwortet er ohne zu zögern auf meine Frage. Hmm diese Option hab ich noch gar nicht bedacht. Klingt irgendwie logisch, ich bin ja schliesslich öfters mit ihnen unterwegs und da kann es schon einmal sein, dass mein Name gefallen ist...

Who are you? | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt