Dana Strich gelangweilt ihre Blonden Haare zurück. Wie sie Papierkram hasste. Aber das gehört nun Mal zu ihrer Arbeit dazu. Im Altersheim war alles ruhig. Wie immer. Es kam selten vor das hier etwas passierte. Gut sie hatte auch die Nachtschicht übernommen die auch schon bald enden würde. Müde blickte sie wieder auf das Papier vor ihr. Gerade wollte sie den nächsten Ordner sich vornehmen als ihr Gerät piepte. ,,Verdammt schon wieder." Schnell schaute sie in die Kamera. Wieder mal hatte ein Patient seine Versorgung abgerissen. Wahrscheinlich wieder im Schlaf. Doch dieses Mal war es anders. Der ältere Herr stand mitten in seinen Raum. ,, Mensch Herr Jacobs was machen sie denn nur?" Schnell stand Dana auf und ging zu dem Zimmer.
,,Herr Jacobs wachen sie auf sie schlafwandeln Mal wieder." Sagte Dana sanft. Bei sowas muss man einfach sanft sein. Sie drehte den Mann an der Schulter zu sich. Doch da hörte sie nur ein röcheln und zwei Tote Augen starrten sie an. Erschrocken schrie Dana auf. Herr Jacobs wollte sie packen doch Dana entkam den toten Händen knapp. Schnell rannte sie davon ohne zu wissen wo hin. Nach einer ganzen Weile der Ahnungslosigkeit fand Dana Kyle. Er war hier Pfleger. Er musste ihr Helfen. ,,Gott Kyle was zu Hölle ist hier los?" Doch der Mann drehte sich um und er war genauso Arm dran wie Herr Jacobs. ,,Verdammte Scheiße!" Schrie Dana. Doch als sie weg rennen wollte packte sie ein anderer am Bein und sie stolperte. ,,Hilfe! Verdammt helft mir!" Kyle packte sie am Fuß. Panisch schaute sich Dana um und fand ein Messer. Ohne zu zögern schlug sie Kyle ins Auge damit.
Dieser ließ sie los und Dana rappelte sich auf. Sie schaute sich um. Überall waren diese toten Viecher. Sie schnappte sich schnell ein Messer und rannte aus diesen Haus raus. Was war los? Hatte sie etwas verpasst? Das kann nur ein Traum sein? Doch das war es nicht. Und sie stellt es fest als sie aus den Gebäude trat. Die Stadt brannte. Überall Zombies. Ein paar schlugen gegen Fenster und Türen. Das Militär versuchte ihr bestes doch es war sinnlos. Panisch fuhr sich Dana durch ihre Haare. ,,Scheiße! Was ist hier los?" Sofort machte sie sich Sorgen um ihren Bruder. ,,Fuck Bruce!" Sie rannte los. Egal ob diese Viecher ihr folgen würden. Ihr Bruder war wichtiger...............
DU LIEST GERADE
Dust in the Wind
HorrorDana lebt mit ihrem Bruder Bruce nun schon seit ihrer Kindheit in Atlanta. Ihre Mutter war früh an Krebs gestorben und ihr Vater hatte sie zurück gelassen. Bald hieß es für die beiden jungen Teenager schon früh erwachsen zu werden. Dana arbeitet in...