Ihr Lieben,
kaum zu glauben aber der Advent und somit Weihnachten steht schon wieder vor die Tür.
Wie in den letzten Jahren auch, habe ich mir gedacht, ich versuche euch die Zeit mit einer kurzen, über den kompletten Advent laufenden, Geschichte zu versüßen. Deshalb habe ich in den letzten Wochen fleißig vorgeschrieben, meine anderen laufenden Story extrem vernachlässigt, und bin so gut wie fertig. Ihr könnt euch also auf vierundzwanzig Kapitel freuen.
Mein eigentlicher Plan war, es tatsächlich es bei einer Non Fan Fiktion zu belassen und "A nerver ending Story" meine wahrscheinlich letzte Fan Fiktion sein zu lassen - habe das ganze nach lauten Protest, aber dann doch verworfen und aus dem ganzen, wie in den letzten beiden Jahren zuvor auch schon, noch einmal eine kleine "FanFiktion" gemacht und hoffe das ich damit doch noch ein paar erreichen kann.
Wie Xmas (Alb-)Traum im letzten Jahr, ist es eine unabhängige kleine Story.
Hier schon mal, ein paar Kleine Ausschnitte, völlig unabhängig voneinander, womit ich hoffentlich eure Neugierde wecken kann:
„Hast du heute irgendwie Klugscheißer Pillen gegessen?", frage ich ihn etwas zickig. „Nein, aber was ist mit dir? Bist du heute zufällig mit dem falschen Fuß aufgestanden?"
„Was machst du denn hier?", will ich von ihm wissen „Ich war in der Nähe und es schneit. Da dachte ich mir, ich sorge dafür das du ein Schirm hast und nicht schon wieder so nass wirst."
„Wow Abstand mit dem Monster!", gibt Niall von sich, als ich die Tür noch immer mit meinem Kaninchen auf dem Arm öffne und geht einige Schritte zurück. „Sei nicht so gemein! Buttercup ist kein Monster!"
"Danke. Sie....sie können mir nicht zufällig noch mehr über diesen ominösen Gutschein Organisator erzählen, oder?", will ich von ihr wissen. Überrascht sieht sie mich an. "Ich dachte, der junge Mann wäre dein Freund!"
Ich hoffe, einige begleiten Finnja, Niall und den Anonymen Absender der Päckchen durch den Advent.
Ganz liebe Grüße und bis zum 1. Dezember,
Blueforgotmenot
DU LIEST GERADE
Christmas? No, thanks!
RandomFinnja ist kein sonderlich großer Weihnachtsfan. Normalerweise geht sie muffelig durch den Advent und ist froh, wenn sie nicht alt so viel von dem ganzen mitbekommt. Sie hasst das hektische Treiben, volle Weihnachtsmärkte und alles was sonst noch da...