#13. Take drei - action!

732 41 12
                                    

Liedempfehlung für dieses Kapitel... Bad idea! - girl in red 

(Marie Ulven ist eine Ikone - ich liebe sie, hahaha)

~*~

Dieses Kapitel enthält erotische Szenen.

~*~

Langsam, in Zeitlupe, hob er seine Hände zu seinem Kragen und öffnete die Knöpfe seines Hemds nacheinander. Hermine beobachtete ihn stehend, hielt den Zauberstab auf ihn gerichtet. Sie würde ihm eine Lektion erteilen. Dieser Mann musste erfahren wie es war, wenn man sie herausforderte. Wieso sie das tat, war ihr ein Rätsel, aber diesen ständigen Sticheleien, seine sengenden Blicke, die auf ihr lagen, machten sie kirre. Und diese sarkastischen Kommentare, die von seinem... süßen Lächeln abgerundet wurden. Ja, sie gab es zu. Sie mochte es, wenn er lächelte.

Und sie ignorierte sein Mal, das verstümmelt war und zum Vorschein kam, als er die Ärmel abstreifte. Unschlüssig lehnte er sich wieder zurück, sie ließ sich Zeit und sah ihn genauer an. Seine blassen Schultern waren breit, seine Brust von ein paar blonden Haaren übersäht, sein Bauch glatt.

Hermine würde ihm die unterwürfigste Aufgabe zukommen lassen, die es in seiner Welt vermutlich gab. Sie dachte an ihn und Theodore und dass er vermutlich immer Top, aber nie Bottom war.

„Bist du es, der Theodore vögelt?"

Er nickte langsam.

„Dann bist du es gewöhnt, dir zu nehmen, was du willst?", fragte sie weiter.

Seine Antwort war leise, die Stimme belegt: „Ja."

„Alles, was jetzt passiert, passiert nur, weil ich es dir erlaube.", erklärte sie ruhig.

Sie ließ ihn nicht aus den Augen, als sie sich rückwärts entfernte, bis sie die Theke erreichte. Mit einer entschiedenen Bewegung fegte sie die Papiere zu Boden und setzte sich auf das kühle Holz.

„Komm her.", sagte sie, umfasste ihren Zauberstab fester und wartete darauf, dass er kurz vor ihr stehen blieb. Diese Situation war so aufregend, dass sie sich selbst nicht ganz entziehen konnte. Es war ungewöhnlich, nie zuvor hatte sie ein solches Verlangen gespürt. Seine grauen Augen waren das Einzige, das sie noch wahrnahm, als sie den letzten Befehl aussprach: „Leck mich."

Malfoy zögerte. Auffordernd lehnte sie sich zurück, streifte ihre Schuhe von den Füßen, stützte sich auf ihren Ellenbogen ab.

„Na los. Ich sag's nicht nochmal."

Sein Damm brach. Ihre Blicke verhakten sich, als er sich zwischen ihre Beine stellte, sich zu ihr beugte und seine Hände unter ihren Rock gleiten ließ, um ihr Strumpfhose, samt Höschen auszuziehen. Mit Schrecken bemerkte sie, wie fest ihr Herz schlug und wie erwartungsvoll er aussah.

Ein kleiner Zweifel kämpfte sich an die Oberfläche. Hermine, die Version, die sich an Regeln hielt und niemals etwas riskierte, rügte sie: „Hör auf damit! Das wird dir noch leidtun! Du kannst doch nicht i-h-n an dein Heiligstes lassen!", aber ihre andere Seite, die Hermine, die auf dem Mädchenklo Vielsafttrank braute und als Bellatrix Lestrange in ein Gringotts Verlies einbrach, übertönte die andere, räkelte sich auf dem Bett und rief: „Ja, verdammt!"

Malfoy schob ihren Rock nach oben, legte seine Lippen auf ihre Mitte.

Jeder Zweifel in ihrem Inneren erstarb, als seine Zunge sie neckte und ihr Körper von Lust gefangen war.

Unwillkürlich wanderte ihre freie Hand in sein blondes Haar, das sich so weich anfühlte. Er packte ihre Hüfte mit seinen Händen und schob sie auf der Theke nach oben, sodass ihr Kopf überstreckt an der Kante lag. Sie stellte ihre Füße auf der Platte ab, Malfoy lehnte sich weiter darüber und sein Zungenschlag brachte sie um den Verstand.

Im Laden nebenan [Dramione]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt