Epilog

185 4 0
                                    

<Thomas>

Es regnete... eigentlich wie immer, wenn ich hier war. Meistens begleitete mich Erik, heute kam er nach. Ich ging durch das weite Feld auf den Ort zu, den ich heute vorhatte zu besuchen. Luke und Alec waren auch schon so oft hier gewesen, genauso wie der Rest der Gang. Ich öffnete das Gatter und schritt den mir bekannten Weg zu ihr. Als ich bei ihr angekommen war, kniete ich mich hin und öffnete meine Tasche. Ich zog eine rote Kerze hervor und nachdem ich diese angezündet hatte, stellte ich sie neben ihr Bild. "Warum hast du mich so früh verlassen?", flüsterte ich kaum hörbar während mir still die Tränen liefen. "Heute ist Weihnachten und ich habe dir etwas ganz besonderes mitgebracht. Erinnerst du dich, als du mir erzählt hast, wie sehr du dir das wünschen würdest? Ich habe es dir mitgebracht und werde darauf Acht geben, dass es immer schön aussehen wird. Ich habe sogar eine Regenschutzfolie drum gemacht. Du weißt doch, immer wenn ich dich besuche, regnet es. Kein Wunder, dass der Himmel genauso viel weint wie ich, immer wenn ich hier her komme...", schluchzte ich gegen Ende. „Heute vor genau 3 Jahren.... warum..? Warum wurdest du mir genommen..?", weinte ich weiter während die Sehnsucht immer größer wurde.
Ich hörte Schritte hinter mir, doch noch bevor ich hinter mich schauen konnte, wusste ich, wer es war. „Sir", setzte Erik an. „Ich habe sie geliebt Erik, das weist du" „ja, Sir, das haben Sie. Aber Sie müssen lernen, weiterzuleben. Lassen Sie los, Sir, behalten Sie sie in Erinnerung und leben sie ihr Leben". Mit den Worten zog mich Erik auf die Beine. „Kommen Sie, Sir, das Leben ist zu kurz um zu verweilen. Es gibt noch viel zu tun. Ich habe übrigens interessante Neuigkeiten für Sie, Sir, ich weiß ja nicht so recht, aber ich denke, wir werden bald Besuch bekommen"

Weiter geht's im 2. Teil ;) 💕

 Teil ;) 💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Call me danger, babe (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt