Angebote

331 17 7
                                    

Nachdem ich mich gefasst hatte ging ich aus der Dusche heraus. Renè stand angelehnt mit den Armen verschränkt an der Wand. Meine Bösen Blicke durchlöcherten ihn. Nein ich habe mich doch nicht gefasst! Was fällt ihm ein?! Er kommt auf meine Liste. Liste? Ich kann nicht einfach dran denken Leute wahllos zu töten. Ja er ist ein idiotischer Spanner mit jeglichem Mangel an Respekt und Feinfühligkeit. Was sucht der überhaupt an so einem Arbeitsplatz ? Man sollte sich hier doch sicher und geborgen fühlen, dass einem geholfen wird bis jetzt allerdings hab ich das Gefühl, dass ich hier nur hin abgeschoben wurde. Das Problem wurde beseitigt, aber warum haben sie mich nicht einfach umgebracht?...

Ich muss aufhören, ich muss mich damit abfinden hier zu sein. Es ist gerade einmal mein erster Tag hier, da kann ich nicht schon daran denken jemanden umzubringen, schon wieder.. mein "Traum-Ich" darf nicht die Kontrolle erlangen. Rène bewegte sich und deutete auf die andere Seite des Raumes hin "Zähne putzen". Dieser Befehl kam sowas von genervt rüber, wenn er keine Patienten, Gefangenen oder was auch immer pflegen will sollte er wirklich seinen scheiss Beruf wechseln. "Na wirds bald, du hast heute noch nen Termin." Sein Stimme ging mir jetzt schon auf die Nerven. Ich dackelte also zum Waschbecken und fing an mir die Zähne mit der Zahnbürste zu putzen, ich hatte meine Zähne schon echt lange vernachlässigt. Durch den sauberen Mund fühlte mich für einen kurzen Moment sogar wieder normal, mehrmals leckte ich freudig mit der Zunge über meine Zähne und spürte, dass sie wirklich frei vom Belag waren. Mein Zahnarzt hatte mich immer für meine tadellosen Zähne gelobt, ich habe mich auch wirklich sehr um meine Körperhygene gekümmert schon witzig, dass ich parallel dazu lieber im verdreckten Wald wohnen wollen würde. Ich hatte garnicht bemerkt, dass Rène nun ganz dicht hinter mir stand. Er hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt, als ich seine Berührung spürte, stoppte ich meine Bewegungen und die Zahnbürste verweilte weiter in meinem Mund. "Für gewisse.. na du weißt schon kann ich deine Zeit hier erträglicher machen. Ich hab dich doch schon längst durchschaut." Während er das sagte, nahm er mehrere Haarsträhnen von mir in die Hand und ließ sie zwischen seinen Fingern gleiten, gleichzeitig hatte ich das Gefühl er würde an mir riechen, man konnte einen leuten Atemzug seinerseits hören, da nach seinem Satz Totenstille im Raum herrschte.

Was für ein mieser Dreckskerl, gar nichts weiß er über mich und was auch immer er glaubt über mich zu wissen oder wie er mich einschätzt, ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er mich gewaltig unterschätzt! Meine Verwirrung schlug sich wieder in extreme Wut um. Nicht einmal ein Tag, nur ein einziger Tag und obwohl ich die Verrückte sein sollte, die mit einem nach Lust und Laune mordenden Mann im Wald wohnen wollte, sind die Leute die mir immer wieder unaufhörlich über den Weg laufen geisteskrank. Ja geisteskrank anders kann ich mir es nicht erklären, warum zum Teufel treffe ich immer wieder auf solch abstrakt abartige Wesen?! Mir wurde mal wieder schwindelig, mein gesamter Körper kribbelte und mit einem Ruck drehte ich mich um, spuckte die Zahnbürste aus und biss mich tief und fest in Rène's Kehle. Ich spürte wie sein warmes Fleisch zwischen meinen verdammen tadellosen Zähnen zerreißte, aus seinen Adern stoß das Blut so sehr in mein Gesicht, dass meine Sicht sich erst rot, dunkelrot und letztendlich schwarz färbte.

Einen Augenblick später stand ich wieder mit dem Rücken zu Renè, seine Hand immer noch am rumwerkeln mit meinen Haaren.
Wieder nur ein Traum, ein Alptraum, nein eher ein schöner Traum. Kann es schön sein, wenn es sich um einen Mord handelt?..
OH JA, DU KANNST SIE ALLE TÖTEN
Ich schlug mir gegen die Stirn, dass kann nicht war sein. Jetzt höre ich auch noch Stimmen und meine Gedanken kreisen sich nur um die Vorstellungen, welche Möglichkeiten ich jetzt habe meiner Wut freien lauf zu lassen und Renès Körper zu zerstümmeln. Lea stopp, ich übertreibe wieder. Er ist einfach nur ein Drecksack!

"Ja ok was hab ich erwartet?" Rene seufzte und stoß meinen Kopf leicht weg. "Was kannst du denn für mich tun?" Fragte ich ihn rein aus neugier, er war schon auf dem Wege, den Rollstuhl als er sich umdrehte und mich schein verführerisch ansah. "Naja, rauchst, ziehst du oder schluckst du Pillen? Ich kann dir hier alles besorgen, ein besseres Zimmer. Wenn du mir dafür den Schwanz lutschst. Irgendwann gehen hier alle, die mir gefallen drauf ein" dabei lachte er ein wenig. Der Gedanke auf sein Angebot einzugehen rief einen Würgereiz bei mir hervor. Ekelhaft. Abartig. Meine Augen staarten ihn mit einem von oben herabwürdigem Blick an.

Es klopfte an der Tür "Eh ihr! Rene der Zeitplan! Sie muss zum Frühstück, brauch nicht jedes mal solange" Paul kam herein und schob mir den Rollstuhl zu, ohne widerstand setzte ich mich und ließ es zu gefesselt zu werden. Paul schimpfte noch mit Rene, während sie mich in den Speißesaal schoben. Es war ein großer hell erleuchteter Raum. Bänke und Tische bestanden aus Eisen, an den Ecken jedoch blaue Gummiränder. In einem Bereich wurden Leute gefüttert wie Tiere, manche sabberten dabei nur vor sich hin, in einem anderen saßen sie frei ohne fesseln. Ich wurde an einen Tisch mit einer anderen Patientin hingeschoben. "Guten Morgen frau Liebei. Wie geht es ihnen." Sie antworte mit einem nicht verständlichem gebrabbel und spuckte ihr Essen sabbernd auf den Tisch. Renè und Paul übergaben mich in die Obhut der Pflegerin, welche mit Renè vorhin noch geflirtet hatte. "Ich hol dich nachher dann noch ab und dann gehts zum doc." Sagte Paul und kümmerte sich wohl nun um andere Patienten.

Die Blonde großbusige, naiv aussehende Pflegerin gab mir eine Gemüsesuppen Teller mit Brot. "Ich hoffe doch du schlägst nicht wild um dich, sonst muss ich deine Hände auch befestigen und dich füttern. Sabbern so wie die andere ist auch ekelhaft und da du noch bei Sinnen bist, bitte ich dich, nein ich empfehlese es dir es zu lassen sonst wirds unangenehm" Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Dann beugte sich weiter an mein Gesicht. Sie roch, nein stank nach Make up und einem übertrieben süßem Parfum gepaart mit dem Gestank kalten rauches einer Zigaerette die sie wohl in ihrer Pause in irgendeiner ecke geraucht hat. "Sind wir uns da einig? Gut, dann hier". Nach essen war mir hier garnicht zu mute. Erst staarte mich die Naive blonde noch verachtend an ging dann aber weiter zu anderen Insassen.

Ich stocherte mit meinem Plastikbesteck in der Suppe herum und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab. In Gedanken ob ich jemals wieder frei sein könnte, oder jemals wieder in der Nähe von jemanden zu sein dessen Präsenz ich auch genieße.
"Das essen schmeckt hier wahrlich scheisse." Die Stimme war sehr rau doch auch deutlich Feminin. "Du bist bestimmt der Neuzugang aus Zimmer 456. Schrei gefälligst nicht so laut raum Nachts, schrei einfach in dein Kissen. Ein bisschen Rücksicht auf andere zunehmen wäre schon nett."
Die Frau welche eben noch gebrabbelt und gesabbert hatte sprach nun in ganzen Verständlichen Sätzen zu mir. Jedoch hielt sie hiere krume Haltung ein und hatte ihre Hand vor ihrem Mund platziert, sodass man nicht sehen konnte, dass sie redet. Theater? Warum sollte man hier auf verrückt tun?. "Hm bist wohl nicht so gesprächig. Das ist langweilig, da wir sowahl Zimmer Nachbarn sind, als auch ab jetzt am Tisch zusammen sitzen werden." Ich betrachtete sie genauer. Ihre dunkelroten Haare waren völlig zerstrubelt und relativ dünn, ebenso wie ihre Figur. Ihre Finger nahmen so förmlich die Konturen der Knochen unter ihrer Haut an. "Ich bin Louis. Mein Eltern wollten einen besonderen Namen haha für mich. Naja vielleicht redest du irgendwann doch. Aber pass auf Renè auf. Ich allerdings kann dir wirklich helfen" Die Blonde kam wieder und sofort verfiel Louis in ihre alte sabbernde Rolle. Mir helfen? Ich sollte ihren Worten keinerlei Bedeutung schenken, da es einen Grund haben wird warum sie, so wie ich hier drinnen sitzt.

** Hallo, hiermit melde ich mich auch mal. Ich wollte mich bedanken für die ganzen netten Komentare und Nachrichten. Auch für die Votes, damit hätte ich nicht gerechnet. Zudem entschuldige ich mich dafür, dass ich gesagt habe "neues Kapitel kommt bald" hat ja nur knapp 6 Monate gedauert 😅. Ich hab jetzt neue Ideen, Zeit und durch Halloween hoffentlich die Motivation weiter zu schreiben.
Bis dann 🤭 **

Er..(Jason Voorhees FF/Lovestory) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt