☆18☆

1.1K 53 9
                                    

♤Yanoue ♤

"Ich habe mich dazu entschieden, das wir jetzt erstmal gehen und alles sacken lassen und wenn wir uns in Ruhe besprochen haben kommen wir wieder"

Seid dem der Alpha das gesagt hatte war jetzt eine Woche vergangen und langsam gab ich meine Hoffnung auf das sie wieder kommen würden. Ich war in der ganzen Zeit nicht in der Schule gewesen aber das würde ich heute ändern.

Ich kontrollierte meinen Stundenplan obwohl ich sehr genau wusste was ich heute hatte und doch tat ich es einfach um mich abzulenken und nicht die ganze Zeit nach dem kleinen Blonden Jungen Ausschau zu halten, denn auch wenn ich es nicht gerne zugab ich vermisste ihn.

Das ich mir darum aber keine sorgen hätte machen müssen erfuhr ich erst in der Pause.

Ich war grade auf dem weg zu meinem Spind als ich die Stimme von Marry der Luna hörte " Wir müssen ihn holen. Fynn geht es immer schlechter und ich weiss ehrlich nicht wie lange er es noch ohne seinen Mate aushält. Er ist immer noch ein Omega auch wenn er so Stark tut. Ich bitte dich."

Fynn ging es nicht gut, als ich das realisiert hatte hielt mich nichts mehr und ich bog auf den anderen Flur auf dem Marry und der Alpha standen.

Sie beide schauten mich mit großen Augen an doch das interessierte mich nicht besonders.

"Was ist mit Fynn" fragte ich sie

Die beiden schauten sich an und dann wieder zu mir.

"Er ist krank, dadurch das er dich eine Weitere Woche nicht gesehen hat und zwischen drin noch seine Hitze hatte,die wir zwar mit der Spritze so gut es geht geschwächt hatten aber Hitze ist Hitze die kann man nicht aufheben. Ausserdem habt ihr beide von Anfang an eine starke Bindung. Sein Wolf vermisst dich stark was sich auf seinen Körperlichenzustand auswirkt." meinte Marry

Ich wurde wütend "Wiso seid ihr nicht zu mir gekommen, Selbst wenn ihr mir nicht glaubt hättet ihr wenigstens an Fynn denken sollen. Ihr seid seine Familie, sein Rudel, Seine Freunde"

Beschämt sahen beide auf den Boden, was es nicht besser machte.

"Worauf wartet ihr bitte lasst uns los bevor Fynn noch wer weiss was passiert"

Ohne noch lange zu diskutieren verliessen wir im Jeep des Alphas die Schule und fuhren zum Rudel Haus. Wir waren noch nicht ganz zum stehen gekommen,sprang ich schon aus dem Auto, da die Tür nicht offen war kletterte ich durch ein offenes Fenster da ich nicht warten wollte bis die anderen endlich gekommen waren.

Dank meiner guten Nase und dem starken Geruch meines Mates brauchte ich nicht lange suchen sondern folgte einfach dem Geruch.

Zu erst ging es aus der Küche raus durch dessen Fenster ich herein gekommen war und ging die Treppe nach oben von da an nach Links und bis zur Letzten Türe, diese riss ich ohne zu zögern auf.

Überrascht blieb ich ihn der Tür stehen den damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Dort auf dem Bett wo Fynn hätte liegen sollen sass ein kleiner Weisser Wolf der mich genauso überrascht ansah wie ich ihn.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






Mein Blick wurde sanfter. Ich öffnete meine Arme als Zeichen das er zu mir kommen sollte was er auch tat und das nicht grade langsam. Als er bei mir angekommen war sprang an er mir hoch so das ich auf den Hintern blumste,  leckte mir übers Gesicht und rollte sich anschließend auf meinem Schoß  zusammen.

Noch immer Lächelnd fing ich an ihm sanft übers Fell zu streichen bis ich irgendwann sein gleichmäßiges Atmen hörte was mir signalisierte das er eingeschlafen war.

Ich schaute aus dem Fenster aus dem ich von meinem Platz aus eine sehr gute Sicht hatte und während ich die Wolken beim vor bei ziehen beobachtete und dem Atmen meines Mates zu hörte schlief auch ich ein, das erste mal seid ich denken kann sogar ohne schlecht zu Träumen.

Wie lange ich letzendlich geschlafen habe weiß ich nicht genau, die Sonne war bereits untergegangen und der Mond stand hoch am himmel. Ich hörte das jemand vor der Tür stand und redete doch was konnte ich nicht genau sagen.

Auf meinen Beinen lag noch immer Fynn doch das in seiner Menschen gestalt da ich aber langsam mal auf Toilette musste versuchte ich ihn von mir herrunter zu schieben was ihm nicht so gut gefiel, er kuschelte sich enger an mich und murrte ein wenig wurde aber nicht wach.

Ich versuchte es noch ein weiteres mal aber gebracht hatte es nichts somit blieb mir nichts anderes als ihn zu wecken.

"Fynn, Hey kleiner ich muss mal auf Toilette."

Er schlug die Augen auf und schaute mich an und sagte mit verschlafener Stimme
" Dann geh doch, aber komm direkt wieder"

Ich grinste verschmitzt und flüsterte ihm ins Ohr " Würde ich ja gerne aber dafür musst du erstmal von mir runter gehen"

Erst da bemerkte er das er auf meinem Schoß saß und  kletterte schnell herunter. Rot werdend schaute er weg und krabbelte in sein Bett unter die Decke.

Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den weg ins Badezimmer, doch bevor ich es erreicht hatte hörte ich wie eine Stimme die ich über all auf der Welt wieder erkennen würde sagen
"Yanoue? Bist du das " 

______________________________________
Wer denkt ihr ist diese Stimme ? Noch mal an alle frohe Weihnachten ((883 Wörter).

The Lonely Wolf and his SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt