♤Eidrick♤
Zusammen mit meinem Rudel ging ich nach unten in den Garten den die beiden brauchten Zeit für sich um alles zu klären.Draußen setzt ich mich ins Grass und schaute in den Himmel. Würde yanoue nach diesem Gespräch unserem Rudel beitreten als Beta? Es würde uns viele Chancen ermöglichen und es würden sich nach und nach auch mehr werwölfe anschließen. Aber zu erst müsste ich mich erst mal mit diesem Sturen Esel anfreunden denn eine gute Bindung Zeichen Alpha und Beta war wichtig.
Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht mal mit bekommen hatte das meine Mate und ihr Bruder sich verwandelt hatten .
Ich war jedes mal gefesselt von meiner Marry wenn sie sich verwandelt auch wenn sie ihrem Bruder als Wolf sehr ähnelt konnte man sie dennoch leicht unterscheiden denn Marry war dunkler als ihr Bruder Juan. Und passte so besser zu meiner wolfs Gestalt.
Grade wollte ich mich mit verwandeln als mein Handy klingelte. Ich sah die beiden kurz entschuldigend an bevor ich ran ging."Hallo, Ah Dad du bist es was gibt es denn?"
Doch mit jeder Minute in der mir mein Vater erzählte was er heraus gefunden hatte wünschte ich ich hätte niemals gefragt den jetzt wusste ich was der Beta getan hatte. Wie konnte er nur. Der kommt sicher nicht in unser Rudel auch wenn es fynn verletzen würde es war nur zu seiner eigenen Sicherheiten.
Ich legte ohne mich zu verabschieden auf. Und sagte zu den anderen " Wie gehen. Jetzt sofort"
Zwar etwas verwirrt folgten sie mir ohne sich zu verwandeln. Mit schnellen Schritt ging ich die Treppe hoch und hämmerte mit voller Wucht gegen die Tür.
"Fynn komm sofort daraus"
Nach einer Minute hörte ich wie sich der schloss entriegelt und ein lächelnder fynn kam dicht gefolgt von dem Beta aus der Tür. Schnell zog ich ihn von ihm weg hinter mich.
"Alpha was soll das lass mich los du tust mir weh" hörte ich fynn's Stimme hinter mir. Doch ich würde nicht loslassen dann würde er wieder zu ihm zurück gehen.
"Wir gehen jetzt fynn und wir kommen auch nicht mehr wieder"
Nach dem ich das gesagt hatte spürte ich eine Hand auf meinem Arm und sonst hätte mich das auch beruhigt doch grade waren meine Alpha Instinkte auf hochturen.
"Schatz was ist denn los? Erkläre es uns doch"
"Dieser dreckige Wolf wird nicht in unsere Rudel aufgenommen und wir werden von nun auch nicht mehr mit ihm zutun haben auch du nicht fynn den er ist ein Mörder...
________________________________
Ein kleines Kapitel aus Eidricks Sicht
Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr davon haltet
Lg Lilith24680 (442 Wörter).
DU LIEST GERADE
The Lonely Wolf and his Soulmate
Fantasi"Geht wieder ich will mit Wölfen nichts zu tun haben " sagte ich zornig in die Richtung der Gruppe die mich Hoffnungsvoll ansah das ich mit ihnen kommen würde und Teil ihres Rudels werden würde doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. "Wa...