☆13☆

1.1K 51 3
                                    

Fynn
Was sollte ich jetzt tun ? Jetzt war ich alleine mit ihm und das einzige was uns trennt ist die Badezimmer Tür die ich am liebsten öffnen würde um ihm näher zu sein doch solange ich nicht wusste was er jetzt von mir hilt konnte ich mich einfach nicht überwinden.

"Es tut mir leid" kam es da von der anderen Seite.

Verwirt und überrascht riss ich meine Augen auf. Er entschuldigte sich aber warum ? Soll das heißen er will mich nicht mehr entschuldigt er sich deswegen ? Bitte nicht! Ohne es verhindern zu können schluchzte ich laut auf.

"Hey fynn. Was ist los es tut mir leid ok ich wolte das nicht ich hätte mich unter Kontrolle haben soll. Mach bitte die Tür auf ich bitte dich."

Dafür entschuldigte er sich und ich dachte er würde mich verlassen oh man ich bin so blöd. Schnell öfnete ich die Tür und ließ ihn rein aber Schloß die direkt hinter ihm wieder zu.

"Ich... ich du musst dich nicht entschuldigen yanoue ich sollte mich entschuldigen ich bin einfach über dich her gefallen und du konntest dich gar nicht währen wegen meinem Geruch. Als ich dann wach wurde hatte ich so Angst das du mich verabscheust. Deswegen bin ich ins Bad gerannt"

Mit halb geschlossenen Augen schaute ich ihn an, Verstand er was ich meinte?

Doch er, er lächelt nur

"Du dummi wie könnte ich dich hassen. Ich war zwar etwas überrascht aber ich hatte schon mit Omega zu tun allso weiß ich sehr wohl was mich erwartete als ich gemerkt habe das du mein Mate bist. Fynn du bist mein Mate. Mir tut es leid das ich nicht wie andere Wölfe bin aber vielleicht..."

Da hielt ich es nicht mehr aus und schmiss mich in seine arme und vergrub meinem Kopf in seiner halsbeuge. 

Ich fühlte mich wohl, ich fühlte das dass hier der Anfang von was gutem sein würde, ich fühlte das er mich immer mehr an sich bindet und das machte mich unfassbar Glücklich.

Erzähler
Die beiden scheinen sehr Glücklich zu sein oder? Doch wie wir alle Wissen ist das Leben nicht so leicht und da dies auch noch nicht das Ende ist kann es auch noch kein Happy end geben falls es eins gibt.

Denn wärend die beiden im Bad sitzen bekommt der Alpha einen Anruf von seinem Vater mit der Geschichte die euch alle brennend interessiert. Doch wohlt ihr die wirklich hören ?

Was ist wenn yanoue und Fynn ihr neu gewonnenes Glück verlieren oder wenn das eure Sicht auf yanoue verändert und ihr ihn nicht mögt. Was wäre wenn, das fragen wir uns doch alle jeden Tag auch yanoue genau in dem Moment

'Was wäre wenn ich mich wirklich ihrem Rudel anschließe, ich könnte vielleicht mit fynn zusammen sein und meine Vergangenheit hinter mir lassen, wir könnten Kinder bekommen und irgenwann wenn wir alt sind zusammen im Schlaf sterben. Ja das ist was ich möchte. Und dieses mal werde ich wirklich Glücklich sein ....

___________________________________
Heyy hier das Kapitel habe mal mit dem Ende was neues ausprobiert was haltet ihr davon ?
Lg Lilith24680 (516 Wörter).

The Lonely Wolf and his SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt