•19•

1K 53 6
                                    

°yanoue°

Ich drehte mich um und sah ihn

Ihn den dritten von uns, Jace früher waren wir drei die besten freunde da Jace ein paar monate älter war,war er immer sowas wie unser großer Bruder,doch von einem Tag auf den anderen ist er umgezogen ohne sich zu verabschieden danach waren wir nur noch zu zweit und zu letzt, zu letzt war ich ganz alleine.

Ohne etwas zu sagen ging ich die treppe runter direkt auf ihn zu, er grinste mich verschmitzt an und kratzte sich verlegen am Hinterkopf so wie er es früher schon immer gemacht hatte.

Ich holte aus und verpasste ihm einen Kinnhacken. Überrascht kam er ins straucheln und landete auf seinem Hintern,doch das war nicht genug weshalb ich mich direkt wieder auf ihn stürzte und meine faust erneut ihn seinem Gesicht landete.

Einmal, Zweimal,Dreimal schlug ich zu bis mich jemand von ihm runter Riss und ich an der Wand landete und dabei erst alle anderen mit bekam die sich mittlerweile im Flur versammelte hatten, auch fynn der auf mich mit Tränen in den Augen zu eilte und sich neben mich kniete.

Der jenige der mich von Jace runter gerissen kannte ich nicht aber er war ziemlich groß und hatte viele Muskeln.

Er hing über Jace und half ihm sich aufzurichten, als der Fremde sah das ich aufrecht an der Wand sahs knurrte er mich gefährlich an was mich jedoch nicht weiter störte.

Wütend kam Eidrick auf mich zu und sprach mit mir in seiner Alpha stimme

" Was denkst du dir du bist nicht hier damit du andere Leute die dir nichts getan haben verprügeln kannst, wir können in unserem Rudel niemals jemanden aufnehmen der zu seinem vergnügen andere verprügelt "

Durch die Alpha stimme fing Fynn neben mir an zu zittern was mir nicht half mich zu beruhigen.

Mit etwas Mühe stand ich auf und stellte mich vor Fynn und wollte dem Alpha meine Meinung geigen, doch bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte meinte Jace ruhig

"Ich bin selbst schuld Yanoue hat nichts falsch gemacht, ich hätte nicht anders in dieser situation gehandelt"

"Ihr kennt euch ?" kam darauf hin direkt die frage von dem Fremden.

Noch immer sauer schnaupte ich und sagte" Nein tun wir nicht ich wollte ihn einfach nur schlagen"

"Ach komm sei nicht so zu mir wir haben uns so lange nicht gesehen ich habe dich vermisst,Bruder" sagte Jace mit seinem Typischen grinsen im Gesicht

"Bruder?"

Kam es von allen anderen gleichzeitig .

"Rede keinen Scheiße wir sind keine Geschwister" Schnauzte ich und verschränkte meine Hände vor der Brust.

"Hm komisch ich kann mich aber daran erinnern das ihr beide mich immer Bruder genannt habt, ihr seid mir immer über all hin gefolgt wie kleine Küken und wenn ich euch was gesagt habe habt ihr das auch immer getan ohne zu zögern"

"Wärst du wirklich mein Bruder  hättest du dich zu mindestens verabschiedet bevor du gegangen bist, den der Bruder dem ich folgte und vertraute war kein weichei und schlich sich davon, er wäre bei uns geblieben bis man ihn weggetragen hätte und sich selbst dabei noch gewehrt."

Enteucht sah ich ihn an was von ihm mit einem Entschuldigenden Blick quittiert wurde.

"Ich wollte mich verabschieden wirklich aber ich konnte einfach nicht ihr hättet total geheult und ich dann auch deswegen bin ich einfach gegangen ok? Es tut mir leid wirklich,ah das hier ist übrigens mein Mate er heißt Dylan, du hast doch nichts gegen schwule oder ?"

Ich schaute ihn stumm an. Für ihn war es mit einer Entschuldigung wohl alles geklärt. Doch das war es nicht ganz im Gegenteil es machte es mir schlimmer das war nicht die Person die ich kannte und er war auch keine Person mehr die mich kannte. Ich schaute zu meinem Mate schaute ihm in die Augen strich ihm kurz über die Wange und ging.

Wie sehr ich mich doch geirrt hatte nur weil ich einmal kurz glücklich war weil mein Mate an meiner Seite war und ich an seiner als es ihm schlecht ging,weil ich dachte das es doch vielleicht eine Chance für mich gibt in dieses Rudel zu kommen, heißt es nicht gleich das die ganze Welt sich geändert hatte.

Mit schnellen Schritten ging ich weiter. Bis ich hinter mir die rufe meines Mates hörte.

"Yanoue warte, warte geh nicht ohne mich"

Überrascht blieb ich stehen und drehte ich mich um,nur in einem T-Shirt und einer Boxer war Fyn mir gefolgt.

Schnell ging ich ihm entgegen und zog dabei meinen Hodi aus dem ich ihn direkt gab.

"Zieh das an. Was machst du hier du bist krank du solltest nicht hier Rum laufen komm ich bringe dich noch zurück und gehe dann"

"Nein ich gehe nicht zurück wenn du nicht in unsere Rudel kommst bitte ich möchte an deiner Seite sein mir ist egal was du getan hast oder nicht getan hast ich glaube du bist ein guter Mensch denn du bist mein Mate.
Ich brauche dich. Bitte Yanoue."

Leise Tränen rannten sein Gesicht herunter.

Erwartungs voll aber immer noch mit Tränen in den Augen sah er mich an.

Was sollte ich tun ? Soll ich es waren mit ihm gehen ? Könnte dieser Weg tatsächlich möglich sein ?

Nein das war nicht möglich oder?

Ich schaute ihm tief in die Augen und griff nach seiner Hand.

Genau in diesem Moment hatte ich mich entschieden. Nein das war gelogen ich wusste die Antwort schon länger.

Ich zog den blonden Jungen der vor mir stand in meinem viel zu großen Hodi in meine Arme und flüsterte in sein Ohr ....

___________________________________
Danke dafür das ihr meine Story lest und mir Kommentare und Votes da Last das macht mich echt glücklich
LG Lilith24680  (951wörter)

The Lonely Wolf and his SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt