♤ yanoue ♤
Durch das offene Fenster im Klassenraum wehte ein unfassbar schöner Geruch herein, wäre ich kein Wolf hätte ich ihn bestimmt nicht bemerkt. Es roch nach Vanille mit einem Hauch Zimt.
Die ganzen 4 Stunden Unterricht bis zur ersten Pause konnte ich diesen Duft nicht vergessen, ich wollte unbedingt herausfinden, woher dieser kam, weswegen ich auch als erster aufsprang als es zur Pause klingelt.
Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg nach draußen. Ich merkte nichts um mich herum, außer diesen Geruch. Ich merkte nicht das ich immer wieder irgendwelche Schüler anrempelte, ich merkte auch nicht das ich meine Tasche im Klassenraum vergessen hatte und ich merkte erst recht nicht das es in der ganzen Schule nur so nach fremden Wölfen stank bis ich genau in einen von ihnen hinein lief und auf den Boden fiel. Entschuldigend richtete ich mich auf, ohne auch nur aufzusehen.
Ich wollte mich grade an ihm vorbeischieben, um dem Duft nachzugehen als ich meinen Blick hob und direkt in die Augen eines Deltas blickte, der mich genau so überrascht anschaute, wie ich ihn.
Vergessen war dieser unglaublich gute Duft, all meine Sinne lagen jetzt komplett auf ihm. Jetzt bekam ich auch alles wieder um mich herum mit und merkte endlich den Gestank der anderen Wölfe, der über all in der Luft lag.
Hass erfüllt schaute ich ihn an, was ihn mich um so überraschter anblicken ließ. Bedrohlich knurrte ich ihn an "Was wollt ihr dreckigen Wölfe in meinem Gebiet, verschwindet, hier ist kein Platz für dich und dein Rudel "
Bewichtgend hob er seine Hände und sagte "Hey Kumpel ganz ruhig, wir wollen keinen Streit ok? Wir wussten nicht, dass hier schon ein Rudel lebt. Ich werde zu meinem Alpha gehen und ihm Bescheid geben"
Ohne mir den Rücken zuzudrehen, ging er einige Schritte zurück, bevor er sich durch die Menge quetschte und mit schnellen Schritten Richtung Pausenhof lief.
In diesem Moment wurde mir bewusst, in was für Schwierigkeiten ich steckte. Ich dachte nicht lang nach, holte mir meinen Rucksack aus der Klasse und macht mich auf den weg nach Hause. Ich musste dringend von hier verschwinden...
Und was sagt ihr ? Wer hätte gedacht das ausgerechnet in diese kleine Stadt ein anderes Rudel ziehen würde
Haltet eure Ohren steif
Lg Lilith24680 ( 390 Wörter ).
DU LIEST GERADE
The Lonely Wolf and his Soulmate
Fantasy"Geht wieder ich will mit Wölfen nichts zu tun haben " sagte ich zornig in die Richtung der Gruppe die mich Hoffnungsvoll ansah das ich mit ihnen kommen würde und Teil ihres Rudels werden würde doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. "Wa...