*Eidrick*
Still musterte ich ihn, er war also bereit. Ich gebe zu als mein Vater die selben worte an mich richtete war ich nicht bereit gewesen. Ich hatte ihn ausgelacht weil ich dachte es wäre ein witz gewesen danach hatte ich mich umgedreht und war raus gegangen und erst am Abend wieder gekommen. Zwei Wochen danach traf ich Marry und wusste in dem Moment das, dass was mein Vater sagte ernst gemeint war, doch Angst hatte ich keine, zu mindest nicht mehr.
Doch er der,der von seinem Rudel verbannt wurde hatte keine zweifel an meinen Worten noch hatte er Angst. Ich versuchte mein leichtes lächeln zu verstecken doch meine Luna sah es dennoch. Sie schaute mich leicht fragend an doch ich schüttelte den kopf um ihr zu zeigen das es nicht so wichtig sei.
Nach einer weile in der ich noch mit meinem neuen Beta ein paar dinge besprochen hatte, merkte ich das ich langsam müde wurde. Ich stand auf, streckte mich und sprach zu Yanoue
"Ich bin ziemlich müde, geh für heute nach Hause und morgen kommst du wieder zur Schule!"
Er erhob sich und machte sich auf den Weg zur Tür. Müde sah ich ihm hinterher und begab mich in die Küche, um mir noch eine warme Milch zu machen. Ich stellte grade die Milch in die Mikrowelle, da hörte ich aus dem Flur Geflüster. Es waren Fynn und Yanoue.
" Kannst du nicht hier bleiben? Ich möchte nicht das du gehst. Ich habe das gefühl das du jede Sekunde verschwinden könntest und mich zurück lässt."
Hörte ich Fynn sagen, es wunderte mich kein bisschen. Ich entschloss mich erst einmal nichts zu sagen und auf Yanoues Antwort zu warten, welche direkt folgte.
"Hey, keine Sorge ich werde nirgendwo hingehen. Schließlich bin ich jetzt ein Teil dieses Rudels, ein Teil von dir."
Einige Minuten war es still, dann hörte ich Tür ins schloss fallen. Ich holte mir meine Milch und ging in den Flur, in dem ich Fynn mit weit aufgerissen Augen vorfand, seine linke Hand berührte dabei leicht seine Stirn.
"Fynn, Fynn. FYNN!"
Er schaute mich überrascht an und ließ dabei seine Hand sinken.
"Ist alles in Ordnung?"
"Hä? Wie? Was? Ja ich mein... Er hat nur, ach egal."
Noch leicht neben der Spur ging er an mir vorbei, die Treppe hoch direkt in sein Zimmer. Kopf schütteln sah ich ihm hinterher, dabei lag mir wie heute schon zum zweite mal ein leichtes lächeln auf den Lippen. Ich wusste genau was passiert war. Ich folgte dem Omega nach oben aber ging in das Zimmer meiner Mate und mir.
Noch immer lächelnd schloss ich die Tür hinter mir. Marry saẞ auf dem Bett und schien auf mich zu warten.
" Ist was gutes passiert oder warum lächelst du"
fragte sie mich, was mein grinsen größer werden ließ
" Yanoue hat Fynn auf die Stirn geküsst "
_________________________________________________________________
Neues Kapitel Leider etwas kurz aber hoffe es gefällt euch trotzdem (488 Wörter).
DU LIEST GERADE
The Lonely Wolf and his Soulmate
Fantasy"Geht wieder ich will mit Wölfen nichts zu tun haben " sagte ich zornig in die Richtung der Gruppe die mich Hoffnungsvoll ansah das ich mit ihnen kommen würde und Teil ihres Rudels werden würde doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. "Wa...