☆ 4 ☆

1.3K 62 2
                                    

♤ Fynn ♤

Noch immer herrschte bedrücktes schweigen. Ausgerechnet ein Beta, warum kein einfacher Gamma oder vielleicht noch ein Delta so wie Juan und Marry welche waren aber nein es musste ein Beta sein denn jeder wusste wenn es einen Beta gab dann war ein Alpha nicht weit entfernt.

"Ich möchte aber nicht weg, hier ist es so schön ruhig, es gibt einen schönen großen Wald und die Leute hier sind auch alle nett, ich fühle mich hier wohl" meinte Marry traurig.

Als ihr Mate wollte der Alpha natürlich nicht das sie traurig war und fragte deshalb an uns gewandt

" Habt ihr sonst noch irgend wen  bemerkt außer den Beta? In der Stadt am Haus oder in der Schule? "

Wir alle schüttelten den Kopf

" Das ist interessant. Ich glaube hier gibt es kein Rudel oder eine ganze Familie voller Wölfe, das würde erklären warum wir nichts gefunden haben den als einzelne Person kannst du dir kein Territorium zu sichern also ist das Land praktisch frei. Ich Frage mich nur weshalb er dann so aggressiv auf unser Eintreffen reagiert hatte geschweige denn das wir ihn vor her nicht mal gerochen haben. Das ist ungewöhnlich. Normalerweise müsste in der ganzen Luft sein Geruch hängen denn ich glaube nicht das er erst seid kurzem hier lebt. Wir sollten uns schnell mit ihm gut stellen dann können wir auch bestimmt bleiben. Vielleicht war er auch einfach nur überrascht ."

sprach unser Alpha voll Zuversicht

Marry Lächelte glücklich über seine Idee während juan nicht wirklich überzeugt wirkte und so wie ich ihn kannte fand in seinem Inneren grade ein pro und Contra Wettstreit statt.

Amüsiert schaute ich ihm dabei zu bis er schließlich Haare raufend aufgab und ergeben nickte. Mit einem Lächeln stimmte auch ich zu als ich auf ein mal dieser wunderbare Geruch bemerkbar machte.

Mhhm! Schokolade mit einem Hauch Pfefferminz. Verwirrt ließ ich mein Blick über den Schulhof gleiten bis ich an einem groß gebauten jungen hängen blieb der mit schnellen Schritten über den Schulhof eilte und vom Gelände verschwand.

Mit einem Satz packte ich meine Tasche und wollte schon hinter ihm her als sich mein Alpha vor mich schob und mir so mit die Sicht versperrt ohne groß  darüber nach zu denken knurrte ich ihn an. Warte was? Entsetzt über mein Verhalten erstarrte ich mitten in der Bewegung und schaute meinen Alpha an. Dieser schaute mich genau so überrascht zurück an. Ein ensetztes "fynn" kam von Marry und auch juan schaute mich aus großen Augen an.

" E- Entschuldigung Alpha ich weiß nicht was das grade war ich wollte nur unbedingt der Schokolade folgen" stammelte ich irgend wie zusammen.

"Du wolltest der Schokolade folgen ?"

"N-nein ich meinte dem jungen der nach Schokolade gerochen hat" erklärte ich

Auf einmal quitchte Marry nah an meinem Ohr und sagte

" Du meinst da war jemand der nach Schokolade gerochen hatte und du ihm unbedingt hinter her wolltest ?"

Fragte sie aufgedreht an mich gewandt. Nickend gab ich ihr meine Antwort

" Ja Schokolade mit einem Hauch Pfefferminz "

"Du hast dein Mate gefunden kleiner Omega "

kam die Antwort von meinem Alpha

"Mein Mate ?" Flüsterte ich...

_________________________

Kein Kommentar von meiner Seite aus

Ausser frohe Weihnachten  2019 euch allen  hoffe ihr hattet  tolle Geschenke...
Lg Lilith24680 ( 536 Wörter ).

The Lonely Wolf and his SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt