☆15☆

1.1K 53 6
                                    

♤Fynn♤

Ein Mörder? Das kann nicht sein, niemals und das sagte ich meinem Alpha auch " Das kann nicht sein. Woher willst du das wissen? Nein."

Marry versuchte mich zu beruhigen in dem sie mir ein Arm auf die Schulter legte doch das half nicht. Ich meine Grade jetzt wo mein Mate und ich uns soweit verstehen und er mich näher an sich heran gelassen hatte.

"Mein Vater hat es mir gesagt, Fynn er hat sich wieder daran erinnert woher er den Namen kennt. Er, dein Mate hat seinen zukünftigen Alpha umgebracht.

Er und der Alpha waren von Kindheitstagen an beste Freunde sie sind am selben Tag geboren. Es war klar das er die Rechte Hand seines besten Freundes werden würde, doch an einem Tag , waren die beiden zusammen unterwegs wie sonst auch aber nur er kehrte zurück man hat die Leiche im See des Rudels gefunden und Augenzeugen haben gesagt das sie gesehen haben wie die beide miteinander gekämpft haben und als der Alpha ohnmächtig wurde hat der da ihn in den See geworfen und ist gegangen"

Ich schaute hinter mich wo noch immer mein Mate stand. Ich wartete darauf das er sagt das es nicht so gewesen sei, aber Yanoue schien gar nicht da zu sein. Seine Augen starrten ins Leere, wenn ich nicht wüsste das er ein lebendiges Wesen ist hätte man glatt sagen können er wäre eine Puppe.

Ich rief seinen Namen doch von ihm kam keine Reaktion was Eidrick als Bestätigung seiner Story hinnahm.

Er nahm meinen Arm fester den er noch festhielt und zog mich hinter sich her, dabei wollte ich nicht weg. Ich glaubte nicht was Eidrick erzählt hatte auch wenn er mein Alpha war, ich wusste sehr wohl das der rothaarige sowas nicht tun würde.

Ich versuchte mich zu befreien aber so sehr ich es versuchte, ich war immer noch ein Omega.

Der Einzige der jetzt noch helfen könnte war mein Mate aber der stand noch immer wie eine Puppe da und reagierte nicht.

Aber ich hatte nicht vor aufzugeben also rief ich weiter nach ihm auch als wir schon die Treppe runter gingen. Ich achtete dadurch nicht darauf wo ich hin ging und stolperte und schrie schmerz erfüllt auf da ich mir den Fuß stark umgeknickt hatte. Gefallen war ich nicht da Eidrick vor mir die Treppe runter gegangen war.

Durch meinen Schrei kam yanoue endlich zu sich und realisierte was vor sich ging und folgte uns. Wir waren endlich von der Treppe runter doch mein Fuß schmerzte so stark das ich einfach weg knickte.

Yanoue war schnell an meiner Seite und wollte nach meiner Hand greifen doch bevor er das tun konnte wurde er von Juan von mir weg gedrückt.

"Geht es dir gut Fynn ?" Fragte Marry
Wie konnte sie fragen ob es mir gut geht ? Schließlich versuchten sie nich grade von meinem Mate weg zu bringen.Sie merkte anscheinend wie dumm ihre Frage war und schaute mir traurig in die Augen und sagte mir über den Link

》Fynn es tut mir leid du kannst nicht hier bleiben er ist ein Mörder《 danach wollte sie aufstehen doch ich hielt sie an ihrem Oberteil und sagte ebenfalls über den Link

》Marry ich bitte dich, ich glaube nicht das er einer ist und das nicht nur weil er mein Mate ist bitte, lass ihn erklären ich bitte dich du bist die Luna unseres Rudels merkst du nicht das er eine gute Person ist und du sagst selbst immer jeder hat eine Chance verdient《

Sie schaute mir ruhig in die Augen und dann zu meinem Mate , in dem Moment wusste ich das sie mir glaubte.

"Schatz, wir sollten uns anhören was yanoue zu sagen hat findest du nicht?  Villeicht stimmt das auch nicht außerdem hat er zu uns gesagt, als wir das erste mal hier waren das er uns alles erklären würde und wenn Fynn nicht hört was er zu sagen hat wird er nie mit uns kommen" meinte Marry zum Alpha.

"Fein aber sobald er sich erklärt hat gehen wir egal was er sagt" sagte Eidrick und setze sich mit verschränkten Armen aufs Sofa.

Juan und Marry halfen mir ebenfalls mich auf die Couch zu setzen und schauten danach gespannt zum Beta.

Dieser setze sich auf den Sessel atmete ein paar mal tief ein und aus und fing an zu Erzählen.

"Es stimmt.....

---------------------------------------------------------------
Bin nicht zufrieden aber besser wirdes nicht egal was ich versuche (733 Wörter ).

The Lonely Wolf and his SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt