♤ Fynn ♤
Verwirrt sah ich ihm nach. Was meinte er mit dem eben gesagten ? Ich wollte nicht gehen ich wollte in seine arme, ich wollte das er mir durch die Haare wuschelte so wie er es grade getan hatte.
Grade setzte ich einen Schritt auf die Treppe zu um mir meinen Wunsch zu erfüllen als mich die Stimme meines Alphas aufhielt.
"Folge ihm nicht, es ist noch nicht die richtige Zeit, lasst uns gehen und heraus finden was er meinte und dann..."
"Dann kommen wir wieder " unterbrach ich ihn. Mir war egal das ich ihn eigentlich nicht hätte unterbrechen dürfen aber wir mussten einfach wieder kommen und wenn nicht als Rudel dann würde ich alleine kommen das stand fest.
Langsam folgte ich den anderen nach draußen und schloss die Tür hinter mir.
Wärend die anderen schon einstiegen drehte ich mich noch einmal um und sah das er oben am Fenster stand und traurig zu mir hinunter schaute. Ich weiß nicht wie lange wir so da standen und uns anschauten,wir hörten auch erst damit auf als Marry nach mir rief.Mit einem letzten Blick stieg auch ich ins Auto und wir fuhren los. Wärend der Fahrt herchte eine angespannte Stille doch ich war zu traurig um das zu ändern.
Endlich hatte ich ihn wieder gesehen und er hatte mich gesehen, und doch war ich nicht bei ihm dabei wollte ich es so sehr.
Als wir an dem großen Haus ankamen setzen wir uns alle ins Wohnzimmer um uns zu beraten.
"Wie sollen wir heraus finden was er gemeint hat?", fragte juan in die Stille rein
"Ich werde bei meinen Vater anrufen und nach hören ob er was weiß" war die Antwort von Eidrick der sich somit umdrehte und im Arbeitszimmer verschwand .
Als Nächter stand juan auf ging Richtung Tür und sagte dabei
"Das wird schon kleiner du wirst schon sehen, was soll er denn schon groß angestellt haben das er so ein tamtam macht , vielleicht kennt nicht mal jemand die Geschichte weil nichts passiert ist "
Jetzt waren nur noch Marry und ich ihm Raum und ich brach in Tränen an ,schnell kahm sie auf mich zu und nahm mich in den arm und flüsterte mir beruhigende Worte zu.
Erst nach einer halben Stunde könnte ich mich einiger maßen beruhigen. Wärend der ganzen Zeit ist Marry nicht einmal von meiner Seite gewichen und hatte mich Gehalten, eine wahre beste Freundin eben.
Spät am Abend als wir uns zum Abendessen versammelt hatten sagte Eidrick zu uns
"Ich habe meinen Vater gefragt er meinte der Name würde ihm etwas sagen er könnte sich aber nicht erinnern, aber er ruft sofort an wenn er es ihm wieder einfällt .
Und so warteten wir. Wärend der ganzen Zeit sah ich yanoue nicht ein einziges mal was mich sehr mit nahm. Nach dem dritten Tag fing meine Hitze langsam aber sicher an, spätesten in zwei Tagen sollte ich komplett drinnen stecken, und ich sollte recht behalten, womit ich allerdings nicht rechnete das sie mitten im Unterricht volkommen ausbrach.
Tja und genau da saß ich jetzt mitten im Unterricht und musste vor Lust einmal laut stöhnen was alle blicke auf mich zog.
Meine Hitze war so intensiv das alle Männer in meiner Umgebung wild auf mich waren, ich merkte es an ihren blicken und an ihrem Duft denn sie ausstießen. Normaler weiße waren Menschen aber nicht betroffen, weswegen ich nicht wusste was ich jetzt tun sollte. Raus! Ich musste hier raus, schnell schickte ich den anderen über den Link eine Nachricht und sprintete einfach aus dem Raum und ignorierte dabei die rufe meines Lehrers.
Wegen meines sprinntes nach draußen lief ich einige Minuten in jemanden rein und viel direkt auf meinen Hintern was mich dazu brachte ein weiteres mal auf zustöhnen. Mein gegenüber hielt mir die Hand hin die ich dankbar annahm.
Als ich meine hand zurück ziehen wollte bekam ich sie nicht los uns schaute auf, direkt in die augen des Basketball Kapitän.
Auch er roch stark nach Lust was mich unruhig werden ließ, ich musste hier weg ,denn wenn er erstmal angefangen hatte würde ich mich nicht mehr währen können dafür wollte ich die Befriedigung selbst viel zu sehr ,aber nicht von ihm sondern von yanoue meinem Mate, in solchen Momenten hasste ich meine Hitze.
Das nächste was ich spürte war wie ich gegen den spint gedrückt wurde und jemand seine Lippen auf meine presste und mich küsste, zu Anfang versuchte ich mich zu währen doch schon nach einigen Sekunden war ich ihn wegen meiner Hitze vollkommen ausgeliefert und fing an zu erwidern.
Es dauerte nicht lange da ließ mein gegenüber seine Hand unter meinen T-Shirt gleiten was mir ein keuchen entlocken.
In dem Moment riss jemand den Kapitän von mir weg was mich einerseits erleichtert aber auch enttäuscht Seufzen ließ.
Als ich auf blickte sah ich mein Rudel vor mir stehn, nur juan stand nicht sondern schlug auf dem Kapitän ein. Der Alpha hielt ihn nach kurzer Zeit auf und wir eilten nach draußen.
Erst als wir im Auto saßen konnten wir ausatmen
"Was ist denn los ?" Fragte Marry mich
"Ich weiß auch nicht meine Hitze ist so intensiv das alle Männer darauf reagierten und ich .... Ich " Ich könnte nicht weiter reden weil mich eine Welle der Lust über rollte ich wollte jetzt mit yanoue schlafen, ich wollte das er über meiner nackte Haut erreichte und mich küsste und mir dabei die Seele aus dem Leib fickte( Sry für meine Wort Wahl 😅)
Das mir diese Gedanken nicht dabei halfen mich abzureagieren war klar. Sie veranlassten mich eher dazu seinen Namen zu stöhnen.
Ich war so vertieft ein meine Gedanken und damit meinte ich keineswegs artige das ich nicht bemerkte das wir schon los gefahren waren und das Richtung yanoue.
Erst als wir vor der Haustür hielten bemerkte ich meine Umgebung und sprang schon regelrecht aus dem Auto hin zur Türe.
Ich konnte keine Sekunde länger warten weswegen ich Sturm klingelte und dabei noch gegen die Tür hämmerte.
Von drinnen hörte ich ein genervtes
"Ich komme ja schon "
Seine Stimme war so tief das ich ein weiters mal stöhnte was er hinter der Tür definitiv hörte, denn die Tür wurde im nächsten Moment aufgerissen.
Sobald die Tür weit genug offen war sprang ich in seine arme und drückte meine Lippen hungrig auf seine. Er war einen Moment überrascht, doch als er er mich weg drückte und dabei einmal tief einatmete riss er überrascht die Augen auf den er bemerkte denn duft meinet hitze die von mir aus ging und ihn somit auch in Lust tränkte
"Scheiße" fluchte er
Und küsste mich im nächsten Moment von sich aus. Schnell drückte ich mich wieder an ihn so das kein Blatt mehr Zwichen uns passte. Als seine Hand zu meinem Hintern wanderten und hinein kniff musst ich mich von dem Kuss lösen und meine Kopf stöhnend in den Nacken legen.
Meine sinne waren wie benebelt, das wir mitterweile im Wohnzimmer auf der Couch saßen, beziehungsweise yanoue saß auf der Couch und ich auf seinem Schoß.
Mit meinem Becken kreiste ich leicht gegen seins was uns beide ein stöhnen entlockte. Ich merkte das er versuchte die Kontrolle über seine sinne wieder zu bekommen, was mir so gar nicht gefiel weshalb ich meine hand unter sein Oberteil kleiten ließ.
"Kleiner, wir sollten das nicht tun du bist grade in deiner Hitze danach wirst du es bestimmt bereuen" trang seine Stimme die durch seine Lust noch tiefer klang zu mir durch
"Ich werde es nicht bereuen und jetzt mach irgendwas, ich halt das nicht mehr lange aus" war meine Antwort darauf
In diesem moment wurden wir von einem räuspern unterbrochen. Fauchend drehte ich mich um ich hatte ihn grade soweit und jetzt das,wer auch immer das war könnte was erleben, grade wollte ich mich umdrehen um dem Störenfried die Augen aus zu kratzen als ich ein kleinen Picks spürte und einschlief. Mein letzter Gedanke bevor ich komplett im Land der Träume verschwand waren ' Was yanoue jetzt von mir denkt? Jetzt mag er mich bestimmt nicht mehr schließlich Falle ich einfach so über ihn her, auch wenn er vorher wusste das Omega ihre Hitze bekahmen so war er vorher nicht betroffen gewesen. Er ekelt sich bestimmt' und eine kleine Träne rollte über meine Wange
_______________________________
Schreibt mal was ihr von diesem Kapitel haltet?
LG Lilith24680 (1385).
DU LIEST GERADE
The Lonely Wolf and his Soulmate
Fantasy"Geht wieder ich will mit Wölfen nichts zu tun haben " sagte ich zornig in die Richtung der Gruppe die mich Hoffnungsvoll ansah das ich mit ihnen kommen würde und Teil ihres Rudels werden würde doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. "Wa...