☆12 ☆

1.1K 55 9
                                    

♤yanoue♤
Außer Atem versuchte ich zu realisieren was hier grade passiert war. Nach ein paar Sekunden konnte ich mich endlich wieder konzentrieren und bemerkte dabei eine kleine Träne die fynn's Wange herunter lief und ging automatisch in den beschützer Modus um, mit einem Wimpernschlag der verging hatte ich ihn fest an mich gedrückt und knurrte die mir nächste Person an, was in diesem Fall juan war.

Erst war es nur das Knurren doch in dem Moment als ich die Spritze sah die er in der Hand hielt konnte mich niemand mehr beruhigen vielleicht hätte fynn es gekonnt doch dieser war momentan nicht ansprechbar.

Also legte ich ihn vorsichtig auf die Couch und wollte grade auf den Delta los gehen,als ich nahe an der Oberfläche meinen Wolf spürte. ' Das ist nicht gut... das ist überhaupt nicht gut. Ich muss mich beruhigen. Das Ausmaß dessen was meine Verwandlung juan an tuhen könnte wollte ich nicht zulassen zu dem hatte ich mich seit damals nicht mehr verwandelt das bedeutet eine Verwandlung würde so dolle weh tuhen wie die aller erste, die so Schmerz Haft ist das es Wölfe gibt die diese nicht überleben.

Ich versuchte ein paar mal tief ein und aus zu atmen in der Hoffnung das ,dass meinen Wolf beruhigen würde aber es half nicht.

Um mich abzulenken ging ich in die Küche ich schaute in meinen Kühlschrank und in andere Schränke bis ich schließlich in einem von ihnen noch eine flache Wein fand die ich unverzüglich öffnete

Ohne weiter darüber nachzudenken setzte ich die Flasche einfach an und hörte erst auf als sie mir von der Luna weg gezogen wurde .

Ich schaute sie überrascht an und neikte meinem Kopf leicht um ihr so meine dankbarkeit aus zu drücken. Zum Glück hatte sich mein Wolf beruhigt und ich hätte mich wieder unter Kontrolle.

"Wie lange hält die Spritze an" fragte ich. Die  Antwort auf meine Frage bekam ich von Marry:" Nicht lange höchstens eine halbe Stunde, es tut uns leid das wir sie einsetzen mussten aber sonst würdet ihr jetzt in einer anderen Situation stecken und da du nicht in unsere Rudel möchtest würdest du ihn über kurz oder lange verletzten. Mehr als du es eh schon tust.

Ich wusste das sie recht hatte und erwiedere nicht doch eine Frage schwebte in meinem Kopf umher, warum hatten sie überhaupt so eine Spritze...

Nach weiteren 10 Minuten in der ich einfach im der Küche stand und aus dem Fenster blickte hörte ich aus dem Wohnzimmer das leichte knacken des Sofas das mit sagte das mein Mate  wieder wach war. 

Wahrscheinlich hätte ich direkt zu ihm gehen sollen doch ich wollte ihm Zeit geben bis er so weit ist und zu mir kommt.

Doch stattdessen er zu mir kommt höre ich ein schluchzen und wie er die Treppe hoch stolpert und sich im Bad einschließt.

Die anderen des Rudel ihm hinter her, und klopften wie wild an die Tür und versuchten ihnzu beruhigen.

Und ich?  Ja ich war unschlüssig was ich jetzt tuhen soll villeicht hält er mich für ein Monster was ihn ausnutzen wollte also wäre ich jetzt nicht wirklich gut. Ich nahm mir meine Haustür Schlüssel und wollte gehen damit er sich beruhigen konnte.

Doch grade als ich aus der Tür wollte wurde ich von hinten am Kragen gepackt und mit geschleift auch wenn ich mich versuchte zu wehren aber gegen den Alpha kam ich dieses mal nicht an.

Unsanft wurde ich vor der Badezimmer Tür abgesetzt.

"So und jetzt redet ihr beide und ihr kommt nicht runter bevor ihr nicht alle Missverständnisse aus der Welt Geschäft habt" befahl uns Eidrick mit seiner Alpha Stimme, drehte sich um und ging mit den anderen nach unten in den Garten.

"Yanoue" hörte ich von drinnen leise flüstern. Meine Antwort kahm eben so leise zurück " Ja ?"

_____________________________________
Hey Sry das es so lange gedauert hat aber hier ein neues Kapitel...
LG Lilith24680 (650 Wörter).

The Lonely Wolf and his SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt