♤ yanoue ♤
Eine Woche war vergangen seid dem das fremde Rudel in die Stadt gekommen war. Eine Woche seid dem ich nicht mehr als 4 Stunden am Tag schlafen konnte.Am Montag bekam ich das erste mal wieder richtig Schlaf das einzige was sich nicht geändert hatte waren die Träume die mich seid Jahren verfolgten.
Blinzelnd öffnete ich meine Augen, verwirrt schaute ich mich um. Was hätte mich aufgeweckt? Die Klingel.
Verschlafen ging ich zu Tür, durch die Müdigkeit des wenigens schlafen's bedachte ich meine momentane Situation nicht und setze meinen weg fort
"Welcher Spast kommt auf die Idee mich zu wecken " murrte ich vor mich hin und öffnete die Tür.
Da ich immer noch nicht wirklich wach war streckte ich mich und atmete dabei tief ein und bemerkte es. Wölfe.
Schnell schmiss ich dir Tür zu und packte meine bereit gestellte Tasche. Nach dem Geruch zu urteilen hielt der Alpha ,die Tür auf bevor sie ins schloss viel.
Mit der Tasche in der Hand lief ich Richtung Terrasse und flüchtete nach draußen ,einfach grade aus, ein Meter vor der Wald Grenze blieb ich abbrubt stehen ich konnte nicht in den Wald auf gar keinen Fall. Nach einer anderen Möglichkeit suchend schaute ich mich um doch der einzig freie weg hier raus wurde von dem Delta versperrt dem er auch in der Schule begegnet war.
Sollte ich vielleicht doch durch den Wald? Ich machte einen weiteren Schritt Richtung Wald doch weiter konnte ich mich nicht bewegen weil in dem Moment alle Erinnerungen auf mich einstürzten. Schnell drehte ich mich wieder vom Wald weg und ließ meinen Blick über die vier anwesenden Wölfe gleiten und blieb dort an ihm hängen.
Wie er dort stand so wunderschön. Sein blondes schon fast weißes haar bewegte sich leicht mit dem Wind mit, seine silbernen Augen schienen mir direkt ins Herz schauen zu können was mich einem Moment aus der Fassung brachte. Plötzlich machte er einen Schritt auf mich zu, was mich erneut tief ein atmen ließ, in dem Moment roch ich es , es war der selbe Duft der mich letzten Montag schon total aus der Fassung gebracht hatte ,Vanille und Zimt.
Überrascht weiteten sich meine Augen. Er war mein Mate. Diese Erkenntnis brachte mich dazu einen klitze kleinen Moment glücklich zu sein, da machte er weitere schritte auf mich zu, was mich wieder zurück in die Realität brachte. Einen Moment später verschloss ich meine Gefühle wieder und mein Blick wurde leer genau wie meine Stimme die einen Moment später sagte "Komm nicht näher, geht wieder, ihr könnt hier nicht bleiben. Ich will euch hier nicht."
Entsetzt sah mein wunderschöner Mate mich an. Mit einem Schlag spürte ich seine Emotionen auf mich ein prasseln, was normaler weiße erst nach der Bindung möglich sein sollte, ich spürte wie sehr er von meinem Worten verletzt war und darauf wartet das ich sagte das ich es nicht ernst meinen würde, doch so gerne ich genau das sagen wollte,es ging nicht, sie konnten nicht bleiben.
In dem Moment kippte mein Mate um und wurde ohnmächtig. Schnell stürzte sein Rudel auf ihn zu , doch ich war schneller und knurrte sie an, wehe sie sollten mein Mate anfassen und knurrte sie noch mal an.
Der Alpha schaute mich durch rote Augen an damit ich ihm gehorchte und meine unterwürfigkeit zeigte, doch nicht mit mir, hier ging es um mein Mate und solange ich dabei bin würde ihn niemand anfassen.
Also nahm ich ihn auf meine Arme und trug ihn ins innere meines Hauses. Mir war sehr wohl bewusst das die anderen mir folgten und mich beobachten ob ich dem blonden nichts tun würde. Aber mal ehrlich als würde ich ihn erst auf meine arme heben ins Haus bringen und ihn dann dort umbringen. Genervt rollte ich mit meinen Augen, aber das war vermutlich einfach so eine Rudel Sache die ich nicht verstehen könnte da ich keins besaß. Ich wusste aber sehr wohl das ich diesen kleinen Omega in meinen Armen mit allem was ich habe beschützen würde. Auch vor mir.
Sanft legte ich ihn in mein Bett und Deckte ihn zu dann gab ich ihm ein Kuss auf den Kopf und flüsterte
" Mein süßer kleiner Mate, es tut mir leid, ich wünschte ich könnte der Mate sein denn du Verdienst hast doch leider kann ich es nicht"
Ich konnte einfach nicht, so gern ich es auch wollte es ging nicht davon abgesehen hätte ich ihm nicht mal etwas zu bieten. Ich drehte mich um und ging nach unten
Wo mich am Fuß der Treppe die anderen des Rudel erwarteten.
"Wie geht es ihm "
fragte mich das einzige Mädchen der Gruppe
"Er ist noch ohnmächtig, ich habe ihn in mein Bett gelegt er wird bestimmt bald wieder aufwachen" war meine Antwort.
Ich drückte mich Zwischen ihnen durch und ging in die Küche wo ich mir erst mal eine Glass Wasser holte um runter zu kommen. Mit waren die blicke in meinem rücken sehr wohl bewusst doch umdrehen wollte ich mich nicht, bis sich jemand räusperte vor trat und sagte " Ich bin Eidrick der Alpha dieses Rudels , wir sind die Blackwood's und wir sind hier weil..."
"Mir ist egal warum ihr hier seid geht wieder hier könnt ihr nicht bleiben, so einfach ist das. Ich habe euch drei mal gewarnt beim vierten mal wird es keine Warnung bleiben " unterbrach ich ihn.
Als darauf hin ein Knurren ertönt drehte ich mich um und knurrte den Delta zurück an
"Was fällt dir ein so mit unserem Alpha zu reden." schrie er
"Ha! Ich Rede mit ihm wie es mir gefällt ob es dir passt oder nicht. Ihr habt es nicht anders verdient. Ich habe euch gewarnt mehrfach, aber ihr wollt nicht hören und dann tauscht ihr vor meine Tür auf und verfolgt mich, also was genau hast du erwartet das ich euch mit offenen Armen und einem Kuchen willkommen heiße? Ihr seit hier in meinem Revier also entweder macht ihr das was ich sage und geht oder ich kann für nichts garantieren" schrie ich genau so zurück und benutze dabei meine Beta Augen, diese waren zwar nicht ganz so stark wie die eines Alphas aber sie zeigten Wirkung. Der Delta versuchte verzweifelt meinem Blick stand zu halten aber knickte schon nach einigen Sekunden ein und auch das Mädchen senkte kurz danach den Blick.
Als der Alpha versuchte ein zu greifen hörte ich auf.
"Ich bin Marry die Luna, das grade eben war mein Zwilling juan. Ich möchte keines Wegs unhöflich erscheinen, und mich zu aller erst entschuldigen für unser Eindringen, aber als einziger Wolf kannst du dir kein Territorium zu sichern. Außerdem verstehe ich nicht ganz wo das Problem liegt? Ich meine du bist doch alleine und wir tun niemanden etwas wir können doch einfach friedlich in diesem schönen Städtchen wohnen und weißt du uns fehlt zufällig ein Beta wie wäre es wenn du dich uns anschließt so können wir auch wachsen"
Einen Moment schaute ich sie überrascht an bis ihre Worte zu mir durch sickerten
"Vergiss es ich schließe mich euch nicht an ich möchte nicht in euer Rudel, ich sagte es euch bereits ihr solltet gehen hier ist kein platzt für euch "
" Warum willst du nicht in unser Rudel? Ist es meine schuld ? Weil ich ein Omega bin ? Oder liegt es daran das ich ein Junge bin? "
Kam es von der Tür. Dort stand er mein kleiner Mate, kleine Tränen liefen seine Wangen herunter dabei schaute er mich aus traurigen Augen an.
__________________
Meinung?
LG Lilith24680 ( 1231 Wörter ).
DU LIEST GERADE
The Lonely Wolf and his Soulmate
Fantasy"Geht wieder ich will mit Wölfen nichts zu tun haben " sagte ich zornig in die Richtung der Gruppe die mich Hoffnungsvoll ansah das ich mit ihnen kommen würde und Teil ihres Rudels werden würde doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. "Wa...