*Fynn*
Müde schlug ich meine Augen auf. Ein Blick auf meinen Wecker sagte mir das wir zehn Uhr hatten da heute Wochenende war hatte ich vor gehabt auszuschlafen was bei mir so viel heißt wie dreizehn Uhr. Das gönnte ich mir einmal in der Woche. Wie von selbst suchte meine Hand den platzt neben mir ab, natürlich war niemand da, obwohl ich es mir so sehr wünschen würde das dort jemand lag. Nein nicht jemand sondern Yanoue.
Tief seufzte ich. Ich vermisste ihn, gestern nach der Schule hatte er gemeint er würde direkt nach Hause gehen seit dem hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Ich spürte wie seine Abwesenheit stark an meinen Nerven zog aber was sollte ich tun, ich hatte ihn schon mehrfach gebeten bei mir zu schlafen doch jedesmal hatte er mit dem Kopf geschüttelt und war gegangen.
Ich hatte mir gestern vorgenommen das ich heute zu ihm gehen würde und dann bei ihm schlafen würde egal was er sagen würde und wenn ich beteln und weinen müsse. Egal was ich würde es tun, ich hielt es nämlich nicht mehr aus. Jeden Morgen wachte er auf und suchte auf der anderen Seite nach seinem Mate.
Sobald er das Haus verließ suchte er nach ihm. Wenn er den Duft von Schokolade wahr nahm wollte er sofort hinter her, das dabei der Duft von Pfefferminze fehlte schob er immer zur Seite.
Motiviert sein vorhaben in die Tat umzusetzen schlug er die Decke zurück und begab sich unter die Dusche. Er genoss es einfach wie das Wasser auf seinen Rücken prasselte und es sich dabei schon fast wie eine Massage anfühlte. Mit geschlossenen Augen griff er nach seinem Duschgel was einen leichten Duft von Jasmine hatte. Beim einschäumen kam ihm der Gedanke nach was er wohl für seinen Mate roch.
Nach der Dusche zog er sich an und begab sich nach unten in die Küche. Dort waren schon alle versammelt auch Marry. Er machte sich schnell ein Toast mit Marmelade und setze sich zu den anderen.
"Und was habt ihr für heute geplant? Ich fänd es schön wenn wir Mal wieder was als Rudel machen würde also alle zusammen. Was sagt ihr?"
Fragte Marry uns. Der Alpha nickte zustimmend und auch Juan war nicht abgeneigt. Nur ich war nicht ganz so begeistert,da er ja eigentlich seine Zeit mit Yanoue verbringen wollte.
Marry schien zu merken das es mir nicht so ganz gefiel weshalb sie an mich gewandt meinte
"Also eigentlich habe ich schon alles für heute geplant also war die Frage eigentlich unnötig. Yanoue ist auch schon auf dem Weg also bleibt es dabei. "
Ich war so dumm natürlich Yanoue war auch ein Teil des Rudels. Dadurch das noch keine Rudel Nacht statt gefunden hatte wurde noch keine Verbindung geknüpft. Die es ermöglicht mit dem Rest zu kommunizieren und anderen Wölfen zeigte das er zu einem Rudel gehörte. Diese konnte aber nur an Vollmond durchgeführt werden. Weshalb diese Tage auch so besonders für Wölfe war. Deshalb vergaß er es manchmal und sah ihn nur als Mate und nicht als Beta des Rudels.
Schuldbewusst zog ich den Kopf ein und schaute auf meine Füße. In dem Moment klingelte es. Ich wusste wer es war nicht nur das sonst niemand hier her kommen wollte, sondern weil er ihn roch doch er stand nicht auf, zu schlecht fühlte er sich wegen seiner Gedanken.
Die anderen schauten mich stumm an, und schienen zu warten das ich öffnete, als ich mich jedoch nicht bewegte stand Eidrick auf und öffnete die Tür für Yanoue.
Dieser kam herein und sah SEINEN Alpha fragend an dieser zuckte mit den Schultern mir war klar weshalb und schaut schnell weg.
Wir machten uns schnell fertig und stiegen in den Jeep. Eidrick am Steuer seine Luna daneben. Ich in der Mitte, links und rechts von mir Juan und Yanoue. Immer wieder berührte seine Hand meine die ich locker auf dem Schoß liegen hatte.
DU LIEST GERADE
The Lonely Wolf and his Soulmate
Fantasy"Geht wieder ich will mit Wölfen nichts zu tun haben " sagte ich zornig in die Richtung der Gruppe die mich Hoffnungsvoll ansah das ich mit ihnen kommen würde und Teil ihres Rudels werden würde doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. "Wa...