♤ yanoue ♤
Schweiß gebadet erwachte ich aus meinem Traum. Seitdem ich aus dem Rudel geworfen wurde, sind jetzt 4 Jahre vergangen, ich lebe in einer kleinen Stadt in dem es weit und breit keine Wölfe oder Rudels gab. Das einzige, was mich jetzt noch an mein altes Leben erinnert war, mein Name und meine Albträume aus den ich jede Nacht erwachte.
Schlafen würde ich jetzt nicht mehr können, ein Blick zu meinem Wecker sagte mir das wir 4:43 Uhr hatten. Mit einem seufzen schwang ich mich aus meinem Bett. Wie von selbst trugen meine Füße mich Richtung Bad, ein Blick in den Spiegel zeigte mir, dass meine Augenringe schlimmer geworden waren.
Augen sind das Tor zur Seele, so heißt es doch, ob es meine auch sind? So sehr ich es auch versuche. Mehr als gähnende Leere sah ich in innen nicht oder war das meine Seele? Leer? Mit einem weiteren Seufzen wand ich mich von meinem Spiegelbild ab.
Langsam zog ich meine Joggings Hose samt Boxer nach unten und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser, das eigentlich meinen Körper hätte, wärmen sollen, floss ohne auch nur irgendetwas ausrichten zu können meinen Körper herunter und verschwand anschließend im Abfluss. Lange schon spürte ich keine Wärme mehr in mir.
Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, machte ich mir ein Kaffee und stellte mich an meine Terrassentür und schaute in den Wald. Seit 4 Jahren habe ich keinen Fuß mehr dort hineingesetzt und das würde auch so bleiben....
Ich drehte mich von der Tür weg und ließ meinen Blick zur Wanduhr gleiten. Diese zeigte mir an das es bald so weit war sich für die Schule fertig zu machen
◇ Zeitsprung ◇
Hier stand ich nun vor dem Tor der Schule als mich plötzlich ein komisches Gefühl überkam, was ich jedoch wegschob und einen Fuß vor den anderen setzte, um ins Gebäude zu gelangen, ohne große Umwege begab ich mich direkt in meinen Klassenraum und setzte mich auf meinen platzt ganz nach hinten.
Mein Blick ließ ich nach draußen über den Schulhof schweifen bis zum Klingeln der den Beginn der Stunde Ankündigt.
Bis zu diesem Moment hätte ich mir niemals träumen lassen, dass dies das letzte Mal war, in dem ich friedlich in meinem Klassenraum sitzen könnte ohne irgendwas aus meiner Vergangenheit. Doch jeder weiß egal wie weit man rennt, seine Vergangenheit holt einen immer ein....
___________________
Das war das 1 Kapitel * dum dum dumm *
Lg lilith24680 ( 412 Wörter ).
DU LIEST GERADE
The Lonely Wolf and his Soulmate
Fantasy"Geht wieder ich will mit Wölfen nichts zu tun haben " sagte ich zornig in die Richtung der Gruppe die mich Hoffnungsvoll ansah das ich mit ihnen kommen würde und Teil ihres Rudels werden würde doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. "Wa...