*30*

711 34 12
                                    

*Yanoue*
Im Seiten Spiegel des Jeeps wurde der Omega immer kleiner bis er schließlich nicht mehr zu sehen war. Müde lehnte ich mich im Sitz zurück und schloss die Augen. Auch wenn seine Albträume Dank Fynn heute nicht so schlimm gewesen sind so waren sie nicht vollständig verschwunden, das würde noch kommen, hoffte er zumindest, sobald sich seine Bindung mit Fynn gebessert hatte und das würde sie sobald er diese Camping Tour mit dem Alpha hinter sich hatte.

" Dein Bruder..."

"Ich habe keinen Bruder"

unter brach ich den Alpha direkt. Worauf dieser seufzte und fort fuhr

" Dylan und sein Freund würden gerne unserem Rudel beitreten, was ich für eine gute Idee halte aber da ich mir nicht sicher war was du davon hielst habe ich noch nicht zugesagt."

"Du bist der Alpha du kannst das einfach entscheiden"

Ich spürte wie der Alpha sich auf meine Antwort hin versteifte und die Hände fest ums Lenkrad schloss. Das dieses nicht zerbrach war ein Wunder. Eidrick atmete ein paar Mal tief ein uns aus doch helfen tat es anscheinend nicht.

Dann drehte er das Lenkrad plötzlich nach Rechts trat kräftig auf die Bremse und blieb am Seitenstreifen stehen. Überrascht blinzelte ich ein paar Mal und löste meine Hand vom griff der Tür die ich reflexartig gegriffen hatte.

"Jetzt hörst du mir Mal genau zu, du bist neben meiner Mate der nächste der etwas zu sagen hat im Rudel und das heißt das wenn du nicht endlich begreifst das du auch für die Dinge die im Rudel passieren zuständig bist und das wieder rum bedeutet wenn wir jemanden ins Rudel aufnehmen ist das die Entscheidung von uns beiden."

Während der Alpha redete machte er sich immer größer und wurde Lauter so das er mich schließlich an schrie. Wütend funkelte ich ihn.

"Denkst du ich bin blöd? Ich weiß das ich das mit entscheide aber in diesem Fall ist er für mich der Type der einfach verschwunden ist ohne ein Wort zu sagen, wer sagt das er das nicht wieder tun wird? Er könnte wieder gehen vielleicht in einem Moment in dem wir seine Hilfe brauchen... Ich denke das wir ihm nicht vertrauen können aber vielleicht ist diese Meinung nicht objektiv deswegen sollst du das entscheiden den für mich wird er immer der sein der jeden Moment im Schatten verschwinden könnte."

Brüllte ich mindestens genauso laut zurück. Schwer atmend saßen wir auf unseren Plätzen und schauten uns an. Er wusste was es heißt ein Beta zu sein, es bedeutet das Rudel an erste Stelle zu stellen und dann folgend der Alpha und erst dann kam sein Mate, denn auch wenn jeder immer im Wohle seines Mates handelt und dafür auch das ein oder andere Mal die Regeln miss achtet so war es als Beta nicht möglich, selbst der Alpha würde in jedem Fall erst an sein Mate denken und deswegen, weil Alphas so egoistisch waren, musste der Beta in diesem Moment zu erst das wohl des Rudels im Auge haben.

Nach ein paar schweigenden Minuten in der jeder seinen Gedanken nach hing hatten wir uns beruhigt und grade hingesetzt. In Stiller über Einkunft hatten wir beschlossen dieses Thema erst Mal ruhen zu lassen doch das hieß nicht das wir es vergessen würden den schließlich musste wir bald eine Entscheidung treffen. Nach ca 2 Stunden Fahrt waren wir an einem Großen Wald angekommen. Ich wusste nicht zu wem dieser Gehört doch das sagte mir Eidrick Recht schnell.

"Der Teil des Waldes gehört zu dem Rudel meines Vaters, ich dachte mir es wäre am besten wenn wir in einen Wald Gehen den du nicht kennst."

Ich nickte ihm zu ganz Unrecht hatte er nicht, was mich irgendwie verwunderte da er in meinen Augen nicht wirklich Rücksicht auf mich nahm, war vielleicht so ein Alpha Ding das man nicht merkte daß der Alpha auf einen achtete oder es war einfach normal aber ich kannte es nicht anders.

Mit jeweils einem großen Wanderrucksack auf dem Rücken und einer Tasche und einem Schlafsack in der Hand gingen wir los in den Wald rein.

Vor dem Waldrand blieb ich dieses Mal nicht stehen, rannte stattdessen mit einem kleinen kampf schrei wie ein verrückter rein. Eidrick belächelte das ganze nur und ging ohne ein Wort an mir vorbei. Kopfschüttelnd folgte ich ihm konnte mir aber ein Stolzes grinsen nicht verkneifen. Ich freute mich jetzt schon mit Fynn in den Wald zu gehen oder zumindest ihm zu zeigen das ich es jetzt in den Wald Schaffte.

Doch obwohl ich jetzt im Wald war und dem schwarzhaarigen hinterher lief hatte ich ein ungutes Gefühl im Magen was mich einfach nicht los lies. Ein gutes Stück weiter vom Anfangs Punkt blieb der Alpha abrupt stehen weshalb ich direkt in ihn rein lief.

Sauer ging ich ein Schritt von ihm weg. Wieso blieb er so dumm stehen,Mal ehrlich wir waren doch hier nicht in irgendeiner Romanze in der sich der kleine schüchterne  junge in den großen bösen Typen verliebt. Schließlich war er definitiv kein Bottom das würde aber heißen Eidrick war.....

Bei diesem Gedanken konnte ich mich nicht beherrschen und fing laut an zu lachen. Um mich herum war es still, schnell verging mein lachen. Wo war der Alpha? Er stand doch grade noch vor mir. Suchend drehte ich mich um die Achse. Ich rief mehrfach seinen Namen aber bekam keine Antwort langsam wurde ich panisch und suchte mein Handy doch das lag noch im Auto, da Eidrick meinte das es hier kein Netz haben Würde. Mit dem Link konnte ich ihn auch nicht erreichen da er noch immer kein offizieller Teil des Rudels war.

Langsam ließ er sich auf seinen Hintern fallen und starrte in den Wald ohne sich zu bewegen oder gar zu blinzeln. Ich versuchte klar über meine Nächsten Schritte nach zu denken doch die Angst und Panik lähmte mich. Ich versuchte immer und immer wieder das Chaos in meinem Kopf zu sortieren doch immer wenn ich soweit war Raschelte etwas im Wald was mich dazu brachte auf zu schrecken.

Eine Stunde später saß ich noch immer wie ein häufchen Elend am Boden. Was tat ich hier? Ich musste doch was tun .Mein Alpha war verschwunden und es gab hier niemanden der mir helfen konnte. Was sollte ich Fynn sagen? 'tut mir leid ich konnte mich nicht bewegen als ich gemerkt habe das Eidrick weg war aber das gute ist ich kann jetzt in den Wald gehen...'.

Zu aller erst einmal hob ich meine Hände und schlug sie fest gegen meine Wangen. Ein leichtes brennen breitete sich auf diesen auf was mich endlich dazu brachte aufzustehen und mir dabei ein Plan im Kopf zurecht zu legen.

Punkt Nummer eins hinweise finden Punkt Nummer zwei, absolut keine Ahnung also erst einmal Punkt eins.
_________________________________
Heyy, erst einmal sorry das es solange gedauert hat, aber habe momentan viele Termine. Wollte euch eigentlich zu meinem Geburtstag ein riesen Kapitel schenken aber daraus ist nur das hier geworden und mein Geburtstag ist auch schon vorbei XD. Ich hoffe trotzdem es gefällt euch. LG Lilith24680 (Ps: es ist nur grob auf Fehler kontrolliert wollte euch aber nicht noch länger warten lassen) (1185 Wörter).

The Lonely Wolf and his SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt