Pov. Erzähler.
Wooyoung bricht zusammen und fällt auf die Knie. Ein leises, schwaches "W..Wooyoung" ist von Jongho zu hören,langsam kniet San sich zu den weinenden Jungen und streichelt ihm über den Rücken. "E...Es tut mir so leid...Ich habe einfach zu viel Angst vor Seonghwa...ich traue mich nicht ihn zur rede zu stellen....Es tut mir so leid"-San. Der Schwarz-Rot haarige Junge bricht ebenfalls in Tränen aus. Nun steht Wooyoung auf und meldet sich zu Wort. "Du kannst nichts dafür ich kann deine Angst verstehen aber, ich will nicht das er stirbt!Jongho ist stark verletzt , schau ihn dir an! Er wird sterben wenn wir es nicht schaffen ihn hier raus zu holen! Du bist unsre einzige Chance, San du musst uns helfen! Ich will hier nicht bleiben...bitte ich flehe dich an hol uns hier raus! Ich werde euch nicht der Polizei melden versprochen! Ich will einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr..."-Wooyoung Verzweifelt hält der lila-haarige die Hände von San in seine. "Ich...ich...versuche es aber, ich kann dir einfach nicht versprechen, dass es dazu kommt, Es tut mir leid..."-San. "Ich vertraue dir...wirklich und ich liebe dich aber das hier muss gestopt werden!"-Wooyoung. "Es wird hell, ich muss dich zurück bringen und gehen bevor Seonghwa aufsteht!"-San. Er bringt den Jungen zurück in seinen Raum,schließt alles so ab wie es vorher war und geht schnell nach Hause...
Pov. San. Zuhause...
Vorsichtig öffne ich die Tür von unserem Haus und gehe leise rein, kurz schaue ich mich um ,nicht das Seonghwa hier noch irgendwo ist. Zum Glück schläft er und hat nichts von meinem verschwinden mitbekommen. So leise wie es geht ziehe ich meine Jacke und Schuhe aus, so schnell ich kann schleiche ich mich in mein Zimmer und lege mich ins Bett , auf umziehen habe ich keine Lust....
Pov. Yeosang. Nächster Tag....
"Kommst du endlich? Wir müssen los!"-Yunho. Schnell packe ich meine Trainingstasche und laufe zur Haustür, wo Yunho schon auf mich wartet."Bin da ich habe meine Schuhe gesucht"-Yeosang. "Mal wieder typisch du haha,na dann Let's go"-Yunho.Er legt einen Arm um meine Schultern und zusammen machen wir uns auf den Weg zum Tanztraining. Nach ungefähr 10. Minuten sind wir im Tanzstudio angekommen, schon umgezogen und aufgewärmt warten alle auf unseren Trainer...
Halbe Stunde später....
Erschöpft setzen wir uns hin und trinken etwas. " So Jungs und Mädels hört mir bitte mal alle zu"-Trainer. Aufmerksam hören wir ihm zu, gespannt was er zu sagen hat gucken wir auf den Mann vor uns. "Also , ich hab eine Überraschung für euch! Wir wurden Eingeladen um 2. Wochen lang ein richtiges Professionelles Tanztraining zu machen!"-Trainer. Wir alle schauen uns geschockt an. "Aber wer hat uns überhaupt Eingeladen?"-San. "Achja das habe ich ja noch gar nicht gesagt...wir wurden vom....JYP Entertainment eingeladen!"-Trainer. Völlig geschockt und gleichseitig glücklich klatschen und jubeln alle von uns. "Aber das ist noch nicht alles...Ich soll euch in Gruppen aufteilen und dann werden diese 2 Wochen lang von den Jungs von StrayKids und Got7 trainiert und die Mädels von ITZY und Twice!"-Trainer. Totall glücklich und aufgeregt hüpfen alle von uns durch den Raum. Ich kann es nicht glauben! ist das ein Traum? Wir werden im JYP Entertainment trainieren! und das noch von StrayKids und Got7! "Ah, noch was, diesen Sonntag kommen die Jungs und Mädels hierher um schon mal die Gruppen zu machen, am Montag geht es offiziel los!"-Trainer...
Zeitsprung. Sonntag...
Pov. Erzähler.
Aufgeregt und nervös zu gleich warten alle auf die Gruppen die jeden Moment den Raum betreten. Ein lautes Klopfen an der Tür ertönt und gespannt blickt jeder zu dieser. Diese öffnet sich und 15 gut aussehende , talentierte, berühmte Jungs und 14 ebenfalls talentierte Mädels betreten allesamt den Tanzraum, hinter ihnen ihr Chef Jinyoung Park auch JYP genannt. Zur Begrüßung verbeugen sich alle,dann beginnt JYP zu reden. "Ich hoffe ihr habt euch über die Einladung gefreut, der Grund für diese ist das ich mich immer wieder freue zu sehen das so viele Mädchen und Jungen das Tanzen lernen um später vielleicht mal ein Idol zu werden. Ich möchte euch also die Chance geben euer Talent zu erweitern. Die Jungs von StrayKids und Got7 sowie die Mädchen von ITZY und Twice werden euch dabei unterstützen. Eine Überraschung habe ich auch noch für euch. Da ihr jeweils zwei Teams bildet werden bei den Jungs jeweils aus einer Gruppe einer ausgewählt der zusammen mit Hyunjin bei der Show MAMA dieses Jahr auftreten darf, also strengt euch an den der beste wird ausgesucht. Bevor wir gehen machen wir noch schnell die Gruppen und entscheiden welche Gruppe wen als Trainer bekommt"-JYP. Nachdem Jinyoung gesprochen hat tretet BangChan der Leader von StrayKids zusammen mit Hyunjin nach vorne. "Da wir beide natührlich noch nicht eure Namen kennen werden wir auf euch zeigen und ihr kommt dan einfach zu uns rüber"-BangChan. "Wir werden nur acht von euch wählen der Rest geht zu Got7. Ich wähle 4 und BangChan ebenfalls 4.....Mal sehen.... Du mit den blonden Haaren,genau du, wie lautet dein Name?"-Hyunjin. "Ich heiße Yunho"-Yunho. "Gut du kommst zu uns, der nächste bist.....du mit den Schwarz-roten Haaren"-Hyunjin. "Ich heiße San"-San. "Okay em....dan wähle ich noch euch beide wie heißt ihr?"-Hyunjin. "Ich heiße JinJin und das ist Rocky"-JinJin. "Ich nehme dich,dich und dich "-BangChan. Er wählte Eunwoo, Moonbin und Seonghwa. "Mmmh nur noch einer...dann würde ich sagen nehmen wir noch dich du scheinst mit den anderen gut vertraut zu sein"-BangChan. Der letzte der ausgesucht wurde ist Yeosang...Die anderen Gruppe werden gemacht. "Wir sehen euch dan morgen früh um 6:00 Uhr vorm Entertainment, seid pünktlich"-JYP. Alle verlassen wieder den Raum, ein fröhliches Jubeln ist zu hören...
Pov. 3. Person. Zuhause...
"Yunho ich kann es einfach nicht glauben! Ist das wahr?"-Yeosang. "Ja es ist wahr und ich kann es genauso nicht glauben das ist so sureal"-Yunho. "Wer denkst du wird dan zusammen mit Hyunjin beim MAMA auftreten?"-Yeosang. "Mmmh schwer zu sagen aber, ich würde aus unsrer Gruppe San oder Eunwoo sagen und aus der anderen...Juyeon oder weiß net vielleicht Younghoon"-Yunho. "Ja die sind bis jetzt die besten von uns aber, ich finde du und Seonghwa seid auch gut und Kevin und New auch. Findest du nicht auch das Seonghwa so unglaublich heiß aussieht und so dominant wenn er tanzt? Er ist so gut aussehend und talentiert, noch dazu ist er mega nett"-Yeosang." Sag mal Yeo hast du dich etwa verliebt? In Seonghwa?"-Yunho. "Was? Äh,kann sein..ich..."-Yeosang. "Du bist ja Hals über Kopf in ihn verliebt! Wie süß"-Yunho...
Pov. Seonghwa. Bei Jongho....
"San!"-Seonghwa. "Ja?"-San. Schnell kommt er angerannt und steht nun vor mir. "Sag mal..ich hab da eine Frage kannst du sie mir auch beantworten? Warum ist die Tür nicht zugeschlossen?!"-Seonghwa. Ernst schaue ich ihn an. Ich weiß das die Tür zu war aber, ich habe da einen Verdacht. "Ich ...also... ich hab die Tür nicht angefasst"-San. "Ok, dann sag mir mal wo du vor ein paar Tagen plötzlich Nachts hingegangen bist?"-Seonghwa. Der denkt doch wirklich ich hätte das nicht gehört oder? "Ich...Ich schleiche mich raus um hierher zu gehen, damit Wooyoung und Jongho sich sehen können! Ich kann es nicht ertragen zu sehen wie verzweifelt Wooyoung ist wenn er nicht weiß wie es seinem besten Freund geht! Ich möchte doch nur..."-San. Ich unterbreche ihn. "Warum! Warum tust du das!"-Seonghwa. "Weil ich verdammt nochmal mich in diesen wundervollen Jungen verliebt habe und es mir das Herz bricht ihn jedesmal weinen zu sehen! Ich hab wenigstens Gefühle! Im gegansatz zu dir! Du bist ein Emotionsloser Psyscho der bei anderen Leuten auf nett tut aber, jeden Abend einem unschuldigen Jungen schmerzen und leid zufügt! Ich halte das ganze einfach nicht mehr aus! Wann verstehst du das endlich!"-San. Er dreht sich um und geht einfach aus dem Zimmer. Perblext stehe ich einfach nur da....San hat recht ich bin ein Emotionsloses Monster was seine Wut an Jongho raus lässt und der Grund dafür ist mein Selbsthass mir gegenüber.....
1286 Wörter. Ohje da ist wohl das Fass von San übergelaufen....
Ich habe als ersatz für Jongho, Wooyoung, Hongjoong und Mingi die Jungs von Astro genommen da mir die irgendwie plötzlich eingefallen sind durch ein Poster haha ;D
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf die nächsten ;)
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und bleibt Gesund :D
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanfictionYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...