Kapitel 22

82 6 0
                                    

Pov. Yeosang.                                            1. Tag vor der Show...

"Yeosang komm mal her"-Seonghwa. "Was ist?"-Yeosang. "Ihr habt mal einen 24h Livestream gemacht? Ich hab das gerade zufällig hier gefunden"-Seonghwa. "Ja, das war in einem alten Internat, an dem Tag  haben wir auch Hongjoong und Mingi kennengelernt"-Yeosang. Seonghwa nickt verstehent und guckt sich weiter den Stream an. Ich wollte mich gerade zu ihn setzen, als ich plötzlich eine Nachricht bekomme. <Viel Glück morgen!<. Schon wieder diese Nummer! Ich ignoriere sie einfach. Ich setze mich neben Seonghwa auf die Couch und schaue mit ihm. Nach ein paar Minuten, klingelt mein Handy wieder. <Wir werden dir und deinem Freund ,das Leben zur Hölle machen! Seonghwa ist nicht schwul! Versteh das endlich!<. Ängstlich blicke ich auf den Bildschirm.....Seonghwa schien das zu bemerken, da er den Stream stoppt und besorgt auf mich guckt. "Yeosang?.....Schatz was ist los? Wer hat dir denn geschrieben?"-Seonghwa. Er bewegt seine Hand vor meinen Augen und ich komme aus meiner starre wieder raus. "Ich.....ich....bekomme seit Tagen, Nachrichten von einer unbekannten Nummer, die mir das schreibt....."-Yeosang. Ich gebe ihm mein Handy und er liest sich die Nachrichten durch. Er guckt sich die Nummer an und erstarrt. "Das .....das ist die Nummer  meiner Eltern!....Woher....das kann....nein! das darf nicht sein!....wie kommen die an deine Nummer?! Wieso lassen sie mich nicht einfach in ruhe ?! Ich will doch einfach nur, dass das aufhört!"-Seonghwa. Er fängt an zu weinen und ich nehme ihn in den Arm. Ich kenne seine Eltern nicht persöhnlich,aber ich habe trotzdem Angst vor ihnen. Seonghwa tut mir leid...Er wollte doch nur ein  normales Leben....Seonghwa hat sich wieder beruhigt und hat gesagt das ich die Nummer blockieren soll,aber löschen werde ich sie nicht, vielleicht sind die Nachrichten noch für etwas gut, denn wenn Seonghwa weiterhin daran kaputt geht, dann sollten wir die Polizei einschalten und dafür sind diese ein guter Beweiß....

Pov. Seonghwa.

Zusammen mit San, Yunho, Yeosang und meinem Bruder bin ich auf den Weg zu einem Café. Dort angekommen unterhalten wir uns und ich möchte heute, meinem Bruder alles erzählen, was unsre Eltern mir angetan haben und warum ich abgehauen bin."Also,der Grund warum ich nicht da war, als du wieder gekommen bist und warum unsre Eltern sagen, dass ich abgehauen bin, ist ....das sie mir weh getan haben....."-Seonghwa. Ich erzähle ihm alles und er schaut mich mitleident und geschockt an. "Deswegen will ich nicht, dass sie morgen kommen"-Seonghwa. "Das verstehe ich....aber es tut mir so leid. hätte ich nicht darauf bestanden auf das Internat zu wollen, dann wäre das nie passiert....ich Seonghwa es tut mir wirklich leid"-Hyung. Er soll sich nicht entschuldigen, er kann nichts dafür, schließlich mögen meine Eltern ihn, weil er ein guter Schüler war, einen Job hat und vorallem, weil er nicht schwul ist. "Bitte entschuldige dich nicht, du kannst nichts dafür....sie mögen mich ganz einfach nicht, ich bin schwul und das ist schon der erste Grund"-Seonghwa. "Ich bleibe bei dir, ich lasse dich nicht mehr alleine! Versprochen!"-Hyung. Wir umarmen uns und reden noch eine weile miteinander. Mitlerweile sind wir bei Yeosang und Yunho zu Hause ,aber ohne meinem Bruder, da er arbeiten muss. "Ich bin jetzt schon aufgeregt, morgen ist es einfach so weit!"-San. "Ich freue mich au....."-Yeosang. Er wird von der Klingel unterbrochen. "Ich gehe schon "-Yunho. Er steht auf und geht zur Tür, um diese zu öffnen. "Erwartet ihr Besuch?"-San. "Eigentlich nicht"-Yeosang. Verwirrt schaut Yeosang richtung Tür. Yunho kommt zusammen mit 2. Personen ins Wohnzimmer. "Jungs, das sind meine Eltern, sie sind schon gekommen, da sie morgen zuschauen"-Yunho. Wir begrüßen seine Eltern. "Komm Seonghwa, wir gehen in mein Zimmer, San du kannst natührlich auch mitkommen"-Yeosang. Er steht auf  und ich tue es ihm gleich. "Ich muss noch zum Training mit Juyeon und Hyunjin, ich muss auch gleich los, wir sehen uns morgen, Seonghwa sag mir bescheid, falls du hier bleibst"-San. "Mach ich"-Seonghwa. Wir verabschieden uns von San und gehen in Yeosangs Zimmer. Dort setzen wir uns auf sein Bett, irgendwie sieht er traurig aus. "Was ist los? Wieso siehst du so traurig aus?"-Seonghwa. "Yunhos Eltern mögen mich nicht,weil sie denken ich bin mit Yunho zusammen, sie möchten nicht das Yunho mit einem Jungen zusammen ist, deswegen  gehe ich immer weg oder bleibe in meinem Zimmer, wenn sie da sind"-Yeosang. Ich nehme ihn in den Arm. Yeosang löst sich von dieser und setzt sich auf meinen Schoß, er fängt an mich zu küssen und spielt an meinem Pullover. "Yeosa...."-Seonghwa. "Scht...ich brauche das jetzt....aber wir müssen leise sein"-Yeosang. Er fängt wieder an mich zu küssen und legt mich behutsam aufs Bett. Er zieht mir mein Oberteil aus und dann sein eigenes....

Pov. Yunho.

"Waren das neue Freunde von dir? Die beiden Jungs habe ich noch nie gesehen"-Vater. "Der eben gegangen ist, ist San ihn hab ich beim Tanztraining kennengelernt und der mit Yeosang ins Zimmer gegangen ist, heißt Seonghwa ihn hab ich auch beim Training kennengelernt."-Yunho. "Sie sehen nett aus"-Mutter.  "Das sind sie auch"-Yunho. "Ist dieser Seonghwa, der Freund von Yeosang? Die beiden sehen so aus"-Vater. "Ja, sie sind zusammen"-Yunho. "Sie sehen süß zusammen aus"-Vater. "Ja, sie lieben sich sehr "-Yunho. "Ich glaube, wir müssen uns bei dir entschuldigen.....und auch bei Yeosang....Es tut uns leid, das wir dachten ihr seid zusammen und es ist auch nicht schlimm, wenn du schwul wärst"-Mutter. "Ich....danke, ich muss euch auch noch was sagen, ich habe einen Freund, sein Name ist Mingi, ihr könnt ihn morgen kennenlernen"-Yunho. "Das ist schön, das du jemanden gefunden hast"-Vater. "Können wir uns persöhnlich bei  Yeosang entschuldigen?"-Mutter. "Ja, wartet kurz ich hole ihn"-Yunho. Ich gehe den Flur entlang,zu seinem Zimmer. Ich möchte gerade anklopfen, als ich plötzlich leise stöhn Geräusche wahrnehme, ich kann mir schon denken was da drinne passiert. Ich gehe zurück zu meinen Eltern. "Die beiden sind eingeschlafen, der heutige Tag war anstrengend....ihr könnt euch morgen bei ihm entschuldigen"-Yunho. Meine Eltern nicken, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Eltern was anderes im Kopf haben....ob sie wissen das die beiden gerade....Ich schüttel diesen Gedanke wieder  aus den Kopf und rede mit meinen Eltern über verschiedenes....


Ich weiß nicht ob man merkt das ich versuche es einwenig raus zu zögern, weil ich das "Finale" spannend und lange schreiben möchte ,eigentlich sollte es schon in diesem Kapitel kommen, aber da ich es nicht geschafft habe so lang zu schreiben, kommt das Finale (Die Show) nächste Woche. Es wird natührlich danach noch Kapitel kommen, aber das nächste wird hoffentlich sehr spannend und deswegen nenne ich es "Finale" ;) Ich hoffe diese erklären war nicht zu kompliziert und ihr habt es irgendwie verstanden xD

Ich hoffe es hat euch gefallen :)


LG. sanseong99 :D

Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt