Pov. Yeosang. Zeitsprung Samstag 15:00 Uhr...
Im Tanzstudio angekommen warte ich auf Seonghwa, er scheint sich zu verspäten. Während ich warte wärme ich mich schonmal auf, die Ghoreographie die wir heute üben ist sehr kompleziert und anstrengt. Fertig umgezogen und leicht aufgewärmt beginne ich schonmal mit dem Training. Erschöpft setze ich mich auf den Boden, ein Blick auf mein Handy verrät mir das es schon 15:45 Uhr ist. Habe ich so lange getanzt? Wo bleibt Seonghwa? Hat er unser treffen etwa vergessen... Jetzt ist es schon 16:00 Uhr....Sollte ich ihm schreiben? Oder lieber nicht...Nicht das er noch denkt ich würde nerven...Ich warte jetzt noch eine halbe Stunde wenn er dann nicht auftaucht gehe ich nach Hause.
Halbe Stunde später.....
Er ist immer noch nicht da. Ich gehe jetzt nach Hause noch länger will ich nicht warten...
Zeitsprung. Zu Hause...
"Bin wieder da"-Yeosang. "Schon? Es ist gerade mal 17:00 Uhr"-Yunho. "Seonghwa ist nicht aufgetaucht"-Yeosang. "Oh...das tut mir leid.."-Yunho. "Muss es nicht...Ich geh duschen und dann lege ich mich hin bin echt kaputt. Musst du noch weg?"-Yeosang. "Ja ich treffe mich mit Mingi, er braucht Hilfe beim Schneiden eines Videos"-Yunho. "Na dann hoffen wir mal das du mehr Glück als ich hast"-Yeosang. "Bis später"-Yunho. "Ja bis später"-Yeosang... Während dem duschen habe ich die ganze Zeit nach gedacht. Soll ich ihm schreiben oder nicht? Letztenendes habe ich mich entschieden es zu lassen, wenn er was zu sagen hat dann muss er sich schon von alleine melden...
Pov. Yunho.
"Hey Mingi, Hongjoong wie geht's euch beiden?"-Yunho. "Uns geht's gut und euch beiden?"-Mingi. "Mir geht's gut bei Yeo bin ich mir nicht so ganz sicher"-Yunho. "Was ist mit ihm"-Hongjoong. "Er hätte eigentlich heute ein treffen mit Seonghwa gehabt aber er ist nicht aufgetaucht"-Yunho. "Ist Seonghwa der Junge vom Tanztraining von dem du erzählt hast?"-Mingi. "Ja ist er Yeosang mag ihn und zusammen wollten sie die Ghoreo üben"-Yunho. "Der arme dieser Seonghwa muss aber einen guten Grund haben das er nicht gekommen ist!"-Hongjoong. "Ich werde später noch mal mit Yeo reden und nach ihm sehen, fangen wir an mit dem Schneiden ? Ich möchte um ehrlich zu sein ungern Yeosang so lange alleine lassen"-Yunho...
Ich habe es endlich mal geschaft ein neues Kapitel zu veröffentlichen ist zwar kurz aber hoffe das die nächsten wieder länger werden :D
Was denkt ihr ist der Grund von Seonghwa das er nicht aufgetaucht ist? Was hättet ihr an Yeosangs Stelle getan? Hat es euch gefallen? :)
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanfictionYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...