Pov. Seonghwa.
Schweiß gebadet wache ich auf. Was war das gerade?! Hab ich mich ernsthaft bei Wooyoung und Jongho ausgeheult?! Momentmal? Wo bin ich überhaupt?!Schnell setze ich mich auf und schaue mich um. Das ist nicht mein Zimmer. An der Wand neben mir hängen Bilder. Das sind doch Yunho und Yeosang auf dem Bild? Wieso bin ich bei denen? Ich stehe auf und laufe zur Tür,diese öffne ich und leise Stimmen sind zu hören. Langsam mache ich mich auf die suche, irgendwo müssen die Stimmen ja herkommen. Im Wohnzimmer werde ich fündig. Dort sitzen Yeosang, Yunho und zwei andere mir unbekannte Jungs. Vorsichtig klopfe ich an und alle gucken mich an, momentmal dieser Junge da? Der kommt mir irgendwie doch bekannt vor. "Oh hey, Seonghwa du bist wach"-Yeosang. Er steht auf und kommt auf mich zu. "Ich...warum bin ich hier?"-Seonghwa. "Ich und Yunho haben dich vor unserer Haustür gefunden,du hast im Schlaf geweint,deswegen haben wir dich ins Bett gelegt"-Yeosang. "Ich hab vor eurer Tür geschlafen? Wie lange?"-Seonghwa. "Das wissen wir nicht"-Yeosang. Warum bin ich eigentlich zu den beiden gegangen? Ich weiß es einfach nicht mehr...
Pov. Yeosang.
"Hast du hunger? Wir wollten gerade was kochen"-Yunho. Seonghwa nickt und setzt sich zu Hongjoong und Mingi,die beiden stellen sich vor und irgendwie sieht Hongjoong misstrauisch aus. Warum? Während die anderen miteinander reden, mache ich das Essen. "Ehm...Yeosang kann ich dir bei etwas helfen?"-Seonghwa. Leicht erschrocken drehe ich mich um und blicke genau in Seonghwas Augen. "J...ja du kannst das Gemüse schneiden wenn du möchtest"-Yeosang. "Klar, mach ich doch gerne"-Seonghwa. Er lächelt mich an und ich hole ihm schnell die Materialien,die er braucht. Zusammen bereiten wir das Essen vor und unterhalten uns währenddessen. "Dieser Hongjoong ,kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich glaube ich war mal in seiner Klasse.Aja, er guckt mich die ganze Zeit so komisch an...."-Seonghwa." Das habe ich auch schon bemerkt.Ehm....Er hat uns mal....autsch...mist!"-Yeosang. Ich hab mich an der Hand verbrannt! Scheiße tut das weh!. "Yeosang, zeig mal"-Seonghwa. Er kommt auf mich zu und schaut sich meine Hand an. "Komm wir müssen sie kühlen"-Seonghwa. Er macht das Wasser an und hält sie drunter,die ganze Zeit muss ich ihn ,dabei beobachten. Er ist so hübsch. "Yeosang? huhu, Erde an Yeosang?"-Seonghwa. "Mmmh was? Was hast du gesagt?"-Yeosang. Ich hab mich wohl in seinen Augen verloren. Er lacht und macht das Wasser wieder aus. "Haha, ich hab dich gefragt ob es noch sehr weh tut?"-Seonghwa. "Nein, es tut nicht mehr weh...Oh, das Essen!....naja ich schätze mal wir können das Fleisch vergessen,haha"-Yeosang. Wir beide lachen und inprovisieren was, wir mit dem Rest machen sollen. "Siehst du, jetzt haben wir doch noch was zum essen"-Seonghwa. "Ja, Gemüse wird schon reichen, komm wir bringen es zu den anderen"-Yeosang...
Zeitsprung. Abends...
Mingi und Hongkoong sind nach Hause gegangen und Yunho mit ihnen, da die 3. heute noch einen Lostplace besuchen wollen. Ich gehe nicht mit da Seonghwa nochmal bei uns bleiben will. "Yeosang...."-Seonghwa. "Ja?Ist was passiert!Wieso weinst du?!"-Yeosang. Seonghwa steht mit Tränen in den Augen hinter mir. "Ich....ich...habe...eine...N...Nachricht...bekommen....von...meinen Eltern!"-Seonghwa. Weinend bricht er zusammen,was ist den mit seinen Eltern das er so reagiert? Schnell gehe ich zu Seonghwa und tröste ihn. "Komm erstmal mit,wir setzen uns aufs Sofa"-Yeosang....."Willst du was trinken?"-Yeosang. Seonghwa nickt, schnell stehe ich auf und hole was zum trinken. Wieder bei Seonghwa setze ich mich neben ihn und langsam beruhigt er sich wieder. "Bevor du fragst,ich und meine Eltern haben kein gutes Verhältnis,ich also, du hast ja meine Narben gesehen oder?"-Seonghwa. "Narben?"-Yeosang. "Ja, Narben ich hab am Rücken,an Armen und Beinen und am Oberkörper überall Narben! und diese kommen von meinen Eltern"-Seonghwa. Was?! Seine Eltern haben das gemacht!? Sprachlos gucke ich ihn einfach nur an, ich weiß nicht was ich sagen soll..."Ich war 13 Jahre alt, als es anfing....Sie haben gemerkt das ich nicht auf Frauen stehe sondern Schwul bin....diese Schmerzen.....sie waren so schlimm, es tut so weh!"-Seonghwa. Er fängt wieder an zu weinen....
Pov. Seonghwa.
Noch nie habe ich die komplette Geschichte jemanden erzählt...Noch nicht mal San kennt sie....,aber ich liebe Yeosang und ich muss es einfach jemanden erzählen. Ich weiß nicht warum oder seit wann ich so bin...,aber ich möchte aufhören Jongho zu verletzen und Wooyoung gefangen zu halten.....doch ich hab angst, ansgt vor der Strafe die ich verdient habe....Ansgt wieder verlassen zu werden....
Pov. Yeosang. Nächster morgen...
Mit Rückenschmerzen wache ich auf. Ich bin wohl auf dem Boden eingeschlafen. Ich stehe auf und gehe ins Bad, doch so schnell wie ich die Tür geöffnet habe ,so schnell schließe ich sie auch wieder. Denn vor mir stand ein frisch geduschter und nackter Seonghwa....
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanfictionYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...