Pov. Seonghwa. Während Yeosang wartet....
"Seonghwa kommst du?"-?. "Ja ich komme geh du schonmal ins Auto"-Seonghwa. Ich und mein bester Freund machen uns auf den Weg zu einem Internat, dort werden wir uns einwenig umsehen....
Pov. ???
Mir tut alles weh....seit gefühlt 2. Stunden ist der schwarz-haarige Psyscho hier bei mir und foltert mich. Immer mehr Schnitte an meinen Armen und Beinen fügt er mir zu. Wehren kann ich mich schon lange nicht mehr,denn wenn ich das mache dann wird alles nur noch schlimmer....
Pov. ?? Währenddessen.....
"Hey Wooyoung, ich...."-??. "Was macht dein kranker Freund mit Jongho!"-Wooyoung. "Nenn ihn nie wieder krank! Hast du das verstanden!"-??. "Tut...mir leid...ich mach mir einfach Sorgen diese qualvollen, schmerzerfüllten Schreie machen mir Angst!"-Wooyoung. "Ich darf dir leider nichts sagen was er macht aber keine Sorgen ich hole euch hier schon irgendwie raus!"-??. "Wirklich? Kannst du das denn?"-Wooyoung. "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun....Ich muss jetzt auch gehen ich....Bis dann"-??. Ich verlasse den Raum und gehe in den Raum gegenüber, aus diesem kommen laute Schreie. "Hey Seonghwa, ich gehe jetzt hast du nicht etwas vergessen?"-??. Mit verschwitzten Haaren blickt mich Seonghwa an. "Und was soll das sein! Du weißt das du hier nicht rein darfst!"-Seonghwa. Wütend schmeist er das Messer was er eben noch in der Hand hatte gegen die Wand neben mir. Angst erfüllt antworte ich ihm. "D..das...treffen m..mit Yeosang oder wie er heißt"-??. Langsame Tränen rollen meinen Wangen hinunter. Besorgt schaut mich Seonghwa jetzt an. "Es tut mir leid..ich wollte das nicht...wirkich.."-Seonghwa. Er kommt auf mich zu, doch ich trete zurück, gehe raus und schließe die Tür ohne auch nur ein Wort zu sagen, drehe ich mich um und verlasse den Keller des Internats. Seonghwa hat zwar öfters Wutanfälle aber er hat noch nie ein Messer nach mir geworfen...
Pov. Seonghwa.
Verdammt warum habe ich das nur gemacht!Er ist doch mein bester und einziger Freund! Und das Treffen mit Yeosang hab ich auch vergessen, er ist bestimmt totall enttäuscht und sauer auf mich! Mist was sag ich ihm bloß, ich kann doch schlecht sagen das ich einen Jungen gefangen halte und diesen folter! Was mach ich jetzt!?....
Pov. Yeosang. nächster Tag...
Müde stehe ich in der Küche und trinke einen Kaffee um richtig wach zu werden. Ich konnte gestern kaum einschlafen, ich musste ständig an Seonghwa denken, was ist wenn ihm etwas passiert ist? Oder hat er unser treffen wirklich nur vergessen? "Guten Morgen Yeo. Wie geht's dir? Ich wollte eigentlich mit dir reden,war aber dann so müde das ich es dann doch vergessen habe"-Yunho. "Ich verstehe einfach nicht warum er nicht gekommen ist"-Yeosang. "Vielleicht ist was dazwischen gekommen und er konnte sich nicht melden oder so"-Yunho. Er hat recht vielleicht ist wirklich was dazwischen gekommen. "Heute ist Training wenn er kommt dann frag ihn einfach"-Yunho. "Ich werde es versuchen...."-Yeosang....
Pov. Erzähler. Beim Training...
"So Jungs und Mädels heute trainieren wir getrennt die Jungs gehen rüber in den anderen Raum und die Mädels bleiben hier"-Trainer. Gesagt , getan. Nach dem alle an ihrem Platz sind , fängt das Training an....
1. halb Stunden später....
Erschöpft setzen sich alle hin...
Pov. Yeosang. Nachdem Training....
Verschwitzt gehe ich in die Umkleide und hole meine frischen Klamotten. Alle außer ich ,Yunho, Seonghwa und ein neuer Junge namens San sind duschen. Ich warte meistens immer bis alle fertig sind oder dusche zu Hause. Heute gehen ich und Yunho noch weg also muss ich wohl oder übel jetzt mit allen anderen zusammen duschen. Ich habe keine guten erfahrungen damit.... "Yeosang wann redest du mit Seonghwa?"-Yunho. "Ich weiß es nicht...Er und San scheinen sich gut zu kennen und zu verstehen... ich will nicht stören"-Yeosang. "Ich werde mit San reden, dann kannst du nach dem Duschen mit Seonghwa reden"-Yunho. "Ok, wenn du meinst dann machen wir das so"-Yeosang....
Nachdem Duschen....
Während Yunho mit San redet, versuche ich, meine Angst, Seonghwa endlich anzusprechen zu überwinden. Nur noch ich und Seonghwa sind in der Umkleidekabine, ich traue mich nicht , mich umzuziehen.... "Em, Seonghwa...ich möchte dich was fragen...."-Yeosang."Das wäre?"-Seonghwa. "Warum...also wieso bist du nicht gekommen...am Samstag...ich hab auf dich gewartet und du bist nicht gekommen und gemeldet hast du dich auch nicht..... Was war den?"-Yeosang. Eine kurze Zeit lang schaut er mich nur stumm an. Ich kann ihm nicht in die Augen schauen da er kein T-Shirt an hat und ich muss ehrlich zu geben, er ist echt gut gebaut. "Also äh...."-Seonghwa. Er kratzt sich am Hinterkopf, er scheint zu überlegen...Hat er etwa vergessen was er gemacht hat? oder sucht er eine Ausrede? Abwartent tippe ich mit meinem Fuß auf den Boden. "Ich...also ich und San sind Mitbewohner, wir kennen uns schon seit Jahren und naja ich und San sind spezielle Freunde,wir also...."-Seonghwa. Langsam kommt der schwarz-haarige auf mich zu...immer wenn er näher kommt , gehe ich einen Schritt zurück... "Wir haben so etwas wie eine...was soll ich sagen? Eine Freundschaft + , du weißt ja was das ist oder ?"-Seonghwa. Seonghwa kommt weiter auf mich zu, doch ich komme nicht weiter ich stoße gegen eine Wand..." J....ja ich weiß was das ist"-Yeosang. "Gut...muss ich dir weiter erklären was noch so passiert ist?"-Seonghwa. Mittlerweile ist er meinem Gesicht ganz nah... Ängstlich kneiffe ich meine Augen zu, das einzige was ich fühle ist der warme Atem von Seonghwa an meinem Hals und das kribbeln in meinem Bauch. "Weißt du eigentlich das du süß bist wenn du Angst hast?"-Seonghwa. "W....was...m..meinst du?"-Yeosang. Vorsichtig kommt er mit seinen Lippen meinen näher, unsicher was ich jetzt machen soll bewege ich mich kein Stück mehr und lasse Seonghwa einfach machen...Langsam legt er seine weichen Lippen auf meine.... Ein schönes Gefühl breitet sich in meinem Körper aus. Diesen Moment genieße ich in vollen zügen....
Uh es wird heiß hahah ;) Wie es wohl weiter geht? Hat es euch gefallen? :)
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanficYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...