Kapitel 10

170 13 0
                                    


Pov. Erzähler.

Die Beiden küssen sich noch eine weile bis sie sich dann durch Luftmangel trennen, tief  gucken sie sich gegenseitig in die Augen, im Raum ist es mucks Mäuschien still. "Ich hoffe damit ist mein nicht auftauchen entschuldigt"-Seonghwa. Flüstert er in Yeosangs Ohr, entfernt sich von ihm zieht sein T-Shirt an und geht aus dem Raum, dabei lässt er einen überrumbelten Yeosang alleine...

Pov. Yeosang.

Nachdem Seonghwa aus der Umkleide ging konnte ich mich nicht bewegen, ich war viel zu geschockt über das was eben passiert ist. Immer noch totall verwirrt stehe ich einfach nur da, bis Yunho genauso verwirrt in den Raum kommt. "Yeo was ist los? Bist du okay?"-Yunho. "Mmh? Äh, ja ..ja alles gut. Lass uns gehen"-Yeosang. "Haha dann zieh dich erstmal an"-Yunho. "Oh du hast recht"-Yeosang. Schnell ziehe ich mich an, dan machen wir uns auf den Weg zu Mingi und Hongjoong.

Zeitsprung.         Bei den Jungs...

"Seonghwa und San , heißen die wirklich so?"-Hongjoong. "Ja, wieso fragst du?"-Yeosang. "Der Name Seonghwa kommt mir bekannt vor...kennst du seinen kompletten Namen?"-Hongjoong. "Nein leider nicht"-Yeosang. "Woher kennst du ihn wenn das der ist?"-Yunho. "Damals in meiner Klasse war ein Junge namens Park Seonghwa. der war richtig komisch"-Hongkoong. "Wie komisch?"-Mingi. "Der hat sich immer mit den Lehrern angelegt, er hat überall am Körper  Narben und der war einfach nur brutal  der ist immer ausgerastet bei der kleinsten Sache. Igrendwan ist er dann  von der Schule geflogen wir haben nie wieder was von ihm gehört"-Hongjoong. "Das ist aufjedenfall nicht der Seonghwa den wir kennen"-Yeosang. "Wie kommst du darauf?"-Mingi. "Seonghwa hat keine Narben"-Yeosang. "Woher weißt du das"-Hongjoong. "Wir waren alle zusammen duschen er hat recht, Seonghwa hatte wirklich keine Narben gehabt"-Yunho.  "Aber der Name Seonghwa ist recht selten oder? Also ich höre ihn zum erstenmal"-Mingi. "Ja schon aber solche Narben wie er hatte kann man nicht vor anderen verstecken"-Hongjoong....

Pov. Seonghwa.

"San !Hilfst du mir mal bitte?Ich komme nicht dran"-Seonghwa. "Ja mach ich....Sie sind ja immer noch nach all den Jahren stark zu sehen"-San. "Ja...Was für lästige Dinger"-Seonghwa  "Du willst mir immer noch nicht sagen woher du sie hast oder?"-San. "Nein...ich brauche einfach Zeit"-Seonghwa. "Ich  bin fertig, morgen ist Training wir sollten schlafen gehen"-San. "Ich bleib noch kurz wach geh du ruhig schonmal"-Seonghwa. "Ok, Gute Nacht"-San. "Gute Nacht"-Seonghwa. Nachdem San in seinem Zimmer verschwunden ist ,gehe ich auf unseren Balkon. Dort lehne ich mich an das Geländer und atme die kühle Nachtluft Seouls ein. Aus irgendeinem Grund muss ich an Yeosang denken,der kleine hat mir ziemlich en Kopf verdreht. Ohman, Yeosang was machst du nur mit mir?.....

Pov. San.                         01:00 Uhr.

Endlich schläft Seonghwa. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das er ins Bett geht, damit ich mich heimlich aus dem Haus schleichen kann. Ich möchte zu Wooyoung, ich vermisse ihn.

Zeitsprung.                 Bei Wooyoung...

Vorsichtig und leise öffne ich die Tür. "Wooyoung? Bist du wach?"-San. Langsam laufe ich zum Bett uns setze mich auf die Bettkante. Ein leises grummeln ist zu hören. "San warum bist du hier? Ist  es schon morgen?"-Wooyoung. "Nein es ist mitten in der Nacht ich bin hier weil, ich dich vermisst habe. "-San. "Ist Seonghwa auch hier?"-Woooyung. "Nein er ist zu Hause ich hab mich wieder raus geschlichen"-San. "Du musst nicht mitten in der Nacht extra hierher kommen"-Wooyoung. "Für dich würde ich zu jeder Zeit egal wie spät es ist kommen, außerdem komme ich so spät um mit dir zu Jongho zu gehen"-San. "Wirklich?!"-Wooyoung. Ruckartig hält Wooyoung meinen Arm fest. "Wirklich,komm mit"-San. Ich reiche ihm meine Hand und zusammen gehen wir rüber in den anderen Raum. Diesen schließe ich auf und wir betreten den Raum. Angekettet an der Wand entdecken wir einen blutenen, schwachen Jungen. "J...Jongho...du siehst...."-Wooyoung. Der Lila-haarige Junge bricht in Tränen aus.....




Ob das der gleiche Seonghwa ist über den Hongjoong geredet hat? Was denkt ihr? 

Ich hoffe es hat euch gefallen :D


LG. sanseong99 :D

Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt