Kapitel 12

158 11 2
                                    

Pov. San.

Wütend gehe ich einfach irgendwohin. Mir ist egal was Seonghwa jetzt von mir denkt, ich mache da nicht mehr mit. Ich will nicht mehr...ich kann nicht mehr . So schnell ich kann renne ich zu einem bestimmten Haus....

Pov. Erzähler.

San klingelt und ein Mädchen öffnet ihm die Tür. Er bricht in Tränen aus und fällt ihr in die Arme. "San! Was ist passiert?"-?. "Ich...ich und....Seonghwa hatten...streit...ich hab...."-San. "Komm erstmal rein da können wir besser und inruhe reden"-?. Die beiden gehen rein und setzen sich auf das Sofa. Das Mädchen steht auf und holt was zum trinken. "San jetzt erzähl nochmal inruhe was mit dir und Seonghwa passiert ist"-?. "Ich hab ihn beleidigt und ich hab ihn angeschrien, ich bin einfach nur wütend auf ihn aber, ich kann dir nicht sagen warum"-San. "Ach komm her Sanie"-?. "Danke sis ich wusste das ich auf dich zählen kann"-San. "Dafür sind Schwestern doch da "-Haneul. Die beiden umarmen sich und reden noch eine ganze weile miteinander. Unteranderem hat San seiner Schwester vom JYP Entertainment erzählt....

Pov. Yeosang.                  Montag 6:00 Uhr...

"Guten Morgen alle zusammen, wir freuen uns das ihr alle heute hier seid. Ihr werdet jetzt in eure Gruppen gehen und gemeinsam mit euren Trainern in den Tanzraum. In den nächsten Wochen werdet ihr immer den  gleichen Raum haben. Wir alle hoffen das die Zeit hier schön wird"-JYP. Zusammen gehen ich, Yunho und die anderen in einen Tanzraum, dort stellen wir uns in eine Linie und warten bis es weiter  geht. Was ich komisch finde ist das San und Seonghwa sich heute nicht einmal angeguckt haben beziehungsweiße nicht einmal miteinander geredet haben. "Wir werden euch gleich Farben ziehen lassen, diese steht für euer Tanzpart und sing oder Rappart. Ich möchte das so machen weil, es sonst zu streiterein kommt und außerdem können wir das ja noch ändern bei Problemen. Danach zeigt euch Hyunjin die Ghoreografie und Changbin zusammen mit Jisung und Seungmin die Lyrics. Ich und I.N werden euch die Instrumental für die Lieder zeigen. Minho macht die Outfits und braucht deswegen von allen die passenden größen. Aja ihr tretet beim MAMA dieses Jahr auf also gibt alle euer bestes, es  kann sein das die 2 Wochen verlängert  werden da die Show verschoben wird,da geben wir euch allerdings noch früh genug bescheid"-BangChan...

Zeitsprung. 1 Woche später.....

Pov. 3. Person.

"Wir sehen uns morgen"-Hyunjin. "Yunho, Yeosang meine  Schwester will mit uns essen gehen habt ihr Lust?"-San. "Ja klar"-Beide. "Aja, San kann ich kurz mit dir reden?"-Hyunjin. "Ja, Jungs geht schonmal raus ich komme gleich nach"-San. "Setz dich ruhig, also....du weißt ja das nachdem Gruppenauftritt ich und 2 von euch noch einen kleinen Auftritt haben werden. Ich habe mich schon entschieden wer von eurer Gruppe mit mir auftreten darf und zwar.....du"-Hyunjin.  "Wirklich!? Ich darf mit dir...ich? Wieso?"-San. "Du bist talentiert und hast die Ghoreo von allen als erstes am besten drauf gehabt! Du bist immer 100% dabei!"-Hyunjin. "Danke wirklich danke dir!"-San. "Das ist aber nicht das einzige worüber ich mit dir  reden möchte....Ich möchte mit dir über Seonghwa sprechen"-Hyunjin. "Oh...em..was denn?"-San. "Ihr beide seid beste Freunde das habe ich schon gemerkt,als  wir euch am Sonntag getroffen haben. Doch seit Montag,seit dem 1 Trainingstag seid ihr beide wie als würdet ihr euch nicht kennen. Es geht mich nichts an was da zwischen euch passiert ist aber, ich hab Seonghwa die ganze Zeit beobachtet und mir ist aufgefallen, dass es ihm Tag für Tag immer schlechter geht. Er ist blasser, hat Augenringe ist nicht  immer dabei und kann sich kaum konzentrieren und ich habe das Gefühl das es was damit zutun hat was zwischen euch vorgefallen ist"-Hyunjin. "Das ....ist...mir...garnicht aufgefallen...."-San. "Ich erzähle dir mal eine Geschichte von einen Jungen....Nennen wir ihn mal HJ und er hatte einen besten Freund ihn nennen wir mal SM, die beiden waren unzertrennlich sind durch dick und dünn gegangen und waren für einander da. HJ traf bei einem Training zwei Jungs namens MH und JS, die drei verstanden sich auf anhib und machten viel zusammen doch, dadurch wurde SM von HJ nicht mehr wahrgenommen und ihm ging es dadurch immer schlechter. Eines Tages wurde HJ angerufen....das Krankenhaus war dran. Der Arzt erklärte das SM einen Unfall hatte  als er weinend über die Straße rannte. Für HJ brach ne Welt zusammen er machte sich Vorwürfe und gab sich die Schuld dafür. Seit diesem Tag an sind alle 4 beste Freunde und zwischen SM und HJ ist wieder alles bestens....Weißt du warum ich dir diese Geschichte erzählt habe?"-Hyunjin.  "Weil es bei mir und Seonghwa genauso ist"-San. "Ich kann nach vollziehen wie du dich jetzt fühlst und ich kenne jemanden der weiß wie Seonghwa sich fühlt."-Hyunjin. "Warte...willst du damit sagen das du HJ bist?"-San. "Ja und SM, MH und JS sind Seungmin, Minho und Jisung wir hatten eine ähnliche Situation wie ihr"-Hyunjin. "Ich...weiß nicht was ich machen soll..."-San. "Rede mit ihm, klärt das ganze zwischen euch. Ich kenne es zu gut und ich möchte nicht das Seonghwas Zustand schlimmer wird. Ich muss ehrlich sein, ich möchte das ihr alle glücklich seid. Ich will keine traurige Gesichter sehen"-Hyunjin. "Danke ich werde es versuchen"-San. "Du darfst auch jetzt gehen wir sehen uns morgen. Aja und wegen dem Auftritt sag ich dir noch bescheid wann wir Trainieren. "-Hyunjin. "Bis morgen"-San...

Pov. San.

Hyunjin hat recht ich muss das mit Seonghwa klären bevor sich sein Zustand noch verschlechtert! "Hey Sanie da bist du ja endlich"-Haneul. "Ja hat etwas länger gedauert"-San. "Was wollte Hyunjin von dir?"-Yeosang. "Er...ich darf mit ihm zusammen auftreten!"-San. "Was! Wirklich! Herzlichen Glückwunsch das hast du echt verdient!"-Yunho. "Danke, wollen wir los?"-San....

Pov. Seonghwa.                beim Internat...

Ich bin müde....ich kann nicht mehr... Ich hab einen gewaltigen Fehler gemacht den ich mir nicht mehr verzeihen kann...Leise öffne ich die Kellertür und gehe die Treppe hinunter. Bei Wooyoungs Tür angekommen schließe ich diese auf und gehe rein. Ängstlich geht er immer weiter weg wenn ich auf ihn zu komme. Ich hebe meine Arme um ihm zu zeigen das ich nichts machen will. "Alles gut Wooyoung ich will dir nichts tun wirklich...Ich bringe dich zu Jongho..."-Seonghwa. "Wo ist San! Was hast du mit ihm gemacht!"-Wooyoung. "Ihm geht es gut ich hab ihn nicht  angefasst wirklich"-Seonghwa. Langsam kommt Wooyoung auf mich zu und scheint ein wenig vertrauen zu fassen. "Kommen wir hier raus? Hilfst du und? Wieso kommst du plötzlich hier an und willst nichts tun!"-Wooyoung. "Ich...ich hab einen Fehler gemacht ich hätte euch das ganze nicht antun sollen! Es tut mir so leid...."-Seonghwa. Weinend falle ich auf die Knie. Alle Gefühle die ich all die Jahre eingespeert habe kommen jetzt zum vorschein, ich werde schwach so wie ich es immer war. "Warum....Warum tust du Jongho sowas an?"-Wooyoung. Er hockt sich zu mir runter und schtreichelt mir über den Rücken. Tröstet er mich etwa?. "M...Meine ....Eltern....sie haben....mich...verletzt...sie....die Narben....sind von ihnen...ich...weiß nicht warum ich es Jongho antue ich....bin ein Monster! Es tut mir so leid!"-Seonghwa. Mehr außer weinen und schluchzen bringe ich nicht ein Wort mehr raus....

Pov. Wooyoung.

Ich hätte nie gedacht das es zu so einen Moment kommt. Seonghwa vor mir in Tränen. Vorsichtig helfe ich ihm auf und setze ihn aufs Bett. Beruhigend streiche ich ihm über seinen Rücken, dabei spüre ich einige Stellen die nicht glatt sind. "Du.....kannst...sie dir angucken"-Seonghwa. Er zieht seinen Pullover hoch und zum vorschein kommen ätliche Narben......


1202 Wörter .

Ich hoffe es hat euch gefallen:D

Hyunjin hat wohl San die Augen geöffnet und Wooyoung versteht jetzt so langsam wieso Seonghwa sowas tut?  Was denkt ihr?

Wer ist eurr Bias in StrayKids wenn ihr einen habt ? :) Mein Bias ist Hyunjin aber eigentlich  mag ich alle gleich :D

LG. sanseong99 :D




Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt