Kapitel 4

258 16 3
                                    

Pov. Erzähler.           21:00 Uhr...

Die Vier YouTuber laufen schon eine weile durch den Wald und lernen sich dabei näher kennen. Alle sind schon sehr aufgeregt was ihnen im alten Gebäude erwartet.  "Noch ungefär 5. Minuten dann müssten wir da sein"-Mingi. "Hoffentlich haben wir uns nicht verlaufen"-Yunho. Nach 5 Minuten können sie das große Gebäude zwischen Bäumen sehen. "Wow ist das rießig"-Yeosang...

Pov. Yunho.

Zusammen stehen wir vor dem Eingang des Internats. Die Zuschauer sind genauso wie wir überrascht wie groß es ist und können es kaum erwarten das wir rein gehen. "Bevor wir reingehen  wollen wir uns den Parkplatz ansehen?"-Mingi. "Ja können wir machen aber ich bin mir sicher das er  schon komplett zugewachsen ist es sind schließlich schon 10 Jahre vergangen das dort ein Auto stand"-Yunho. "Stimmt auch wieder"-Hongjoong. "Egal gucken kostet nichts und Zeit haben wir ja oder"-Yeosang. Wir alle stimmen ihm zu. Beim Parkplatz angekommen ist alles mitlerweile zu gewachsen außer eine Stelle. "Was zur?"-Yeosang. "Ist das etwa?"-Mingi. "Das ist ein Blutfleck oder?"-Hongjoong. Geschockt blicken wir auf einen großen Fleck der aussieht wie Blut das getrocknet ist. Hongjoong schaut nach oben zum 5. Stock des Gebäudes. "Die Entfernung würde sogar passen es ist also wahr?!"-HongJoong. Wir alle zucken geschockt mit den Schultern. "Na dann was sagt ihr wollen wir nun rein gehen?"-Hongjoong. "Ja sonst traue ich mich heute gar nicht mehr"-Mingi...

Pov. Erzähler.               23:00 Uhr...

Die vier YouTuber laufen zur großen Eingangstür. Die Kameras sind genau auf diese gerichtet.Mit einem leisen quitschen öffnet Hongjoong die Tür. Diese steht speeraneweit offen und vor ihnen erstreckt sich ein rießen großer Eingangsberreich eine art Anmeldung steht in der Mitte an einer Wand. Links und rechts davon sind jeweils Treppen die nach oben führen. Auf der linken Seite sind drei Türen über diesen hängen Schilder die kaum noch lesbar sind, auf der rechten Seite das gleiche nur eine Tür sieht anders aus eine Eisentür mit der gut lesbaren Aufschrift "Keller". "Da gehen wir aber nicht rein oder?"-Yeosang. "Ich will da auch nicht rein mir reicht das Übernachten voll und ganz!"-Mingi. "Ok ihr lieben wer ist dafür das wir uns in 2er Gruppen aufteilen und getrennt den ersten Stock ansehen?"-Yunho."Die mehrheit ist für aufteilen, ich würd sagen ich und Yeosang und ihr beide?"-Yunho. "Ja"-Alle. Die Gruppen machen sich auf den Weg. Die Linke Treppe führt zu den Mädchenzimmern und die andere zu den Jungs....

Pov. Yeosang.      23:00 Uhr...

Ich und Yunho sind im ersten Stock angekommen. Ein recht großer, breiter Gang auf der linken Seite sind die Zimmer und geradeaus das Badezimmer. "Krass wie die Farbe bzw. Tapete abblättert"-Yunho. "Ja das ist es, also ihr lieben wollen wir uns als erstes die Zimmer angucken oder das Badezimmer?"-Yeosang. Die mehrheit der Zuschauer sind für die Zimmer. Bei jedem Schritt knarchst der alte Holzboden. Vorsichtig öffnet Yunho die Tür warum auch immer haben wir beide Angst das hinter dieser Tür in diesem Raum etwas oder irgendwer darauf wartet das die Tür nun geöffnet wird. Diese steht jetzt weit offen,langsam leuchte ich hinein. Wenn man nach vorne schaut sieht man ein großes doppel Fenster , 2 Hochbetten stehen an der linken Wandseite. In der rechten Hälfte steht ein Tisch mit  4 Stühlen,so wie im Flur sind die Tapeten und Farben langsam abgeblättert. "Also dafür das es schon 10 Jahre her ist sieht es noch sehr gut aus"-Yunho. "Aufjedenfall hatte die Bettwäsche mal schönere Zeiten gesehen"-Yeosang. "Haha Wollen wir die anderen erkunden?"-Yunho. "Ja klar bin mir allerdings sicher das alle gleich aussehen"-Yeosang. Nachdem wir in allen Zimmern waren und im letzten eine gruselige Puppe gefunden haben,schauen wir uns das Badezimmer an. Diesmal öffne ich die Tür. Das Bad ist für alle Zimmer in diesem Stock spricht alle Mädchen die hier wohnten mussten sich eine Dusche,eine Toilette und ein Waschbecken teilen, schon stressig wenn morgens alle auf Toilette müssen. "Weißt du was mich verwundert...das die Fenster fast alle kaputt sind obwohl hier kaum welche waren"-Yeosang. "Das gleiche wollte ich dich auch fragen schon merkwürdig"-Yunho. "Wollen wir zu den anderen und zusammen die anderen Stöcke erkunden?"-Yeosang. Yunho stimmt mir zu und zusammen gehen wir die Treppe runter um Hongjoong und Mingi zu treffen damit wir gemeinsam die anderen Stöcke auch erkunden. "Da seit ihr ja wollen wir uns den rest zusammen angucken und dann unser Schlaflager aufbauen?"-Mingi. Wir alle nicken, im 2.Stock angekommen treffen wir auf das gleiche wie im 1. der 3. Stock sieht dagegen eher spannender aus dort sind die Klassenräume jeweils drei auf jeder Seite. Am Ende des Flurs stehen Schilder auf diesen steht "4. und 5. Stock einsturzgefährdet!" und "Betreten Verboten!".  Ein wenig Enttäuscht darüber nicht weiter gehen zu können steigen wir die Treppen wieder runter um im Eingangsberreich einen Platz zum schlafen zu finden,dabei fällt uns ein Plan an der Wand auf. "Das ist der Außenberreich des Internats, hier ist der Parkplatz und das Internat daneben eine Turnhalle, aber diese wurde anscheind schon vor 4 Jahren abgerissen"-Hongjoong. "Wollen wir hier in diesem Aufenthaltsraum unser Lager aufbauen?"-Yunho.  "Ja lässt ihr beide eure Kamera an?"-Yeosang. "Ja aber erst wenn wir schlafen gehen, wir stellen allerdings einen Timer wann sie an und aus gehen soll,damit sie nicht die ganze Zeit läuft"-Hongjoong. Verstehend nicken ich und Yunho. Zusammen schlagen wir unsere Schlafplätze auf."Puh endlich fertig Yeosang gibst du mir mal bitte meine Wasserflasche"-Yunho. "Ja klar hier"-Yeosang. "Danke"-Yunho. "So Jungs eine Frage wie habt ihr euch den Toiletten gang vorgestellt?"-Mingi."Gute Frage hehe"-Hongjoong krazt sich dabei am Hinterkopf. "Also Pinkeln können wir ja ganz einfach erledigen aber das andere, naja das kriegen wir schon hin"-Yeosang. "Das stimmt wir finden schon was "-Yunho...

Pov. Erzähler.          01:00 Uhr...

Die 4 Jungs sitzen gemeinsam im Kreis und reden über alles mögliche. So langsam beschließen sie sich schlafen zu legen. Yeosang und Yunho reden noch ein wenig mit ihren Fans beantworten ihre Fragen und erzählen noch etwas über die Logation. "So weit ich weiß sollen hier sehr viele Paranormale Dinge passieren...Im Internet steht das die Geister der Kinder in den  Gängen herum schleichen und die Lichter flackern"-Yeosang. "Also die Lichter flackern hier nicht mehr hier geht kein einziger Funke mehr haha"-Hongjoong. "Oh du bist noch wach?"-Yeosang. "Ja aber wir sollten alle jetzt schlafen"-Hongjoong.Die 3 legen sich schlafen was sie dabei nicht bemerkt haben ist,das etwas  um die Ecke huschte......





1036 Wörter ein langes Kapitel und es fängt an hoffentlich spannend zu werden:)


LG sanseong99 :D

Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt