Kapitel 23

81 5 0
                                    

Pov. Seonghwa.                                  Abends....

"Yeosang?"-Seonghwa. "Ja?"-Yeosang.  "Ich will wirklich bei dir bleiben, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es San nicht gut geht, beziehungsweiße, ich möchte ihn ungern alleine lassen, denn wenn San aufgeregt ist, sollte man ihn nicht alleine lassen"-Seonghwa. "Du musst nicht bleiben, alles gut wir können schließlich morgen was machen. Guck nach San"-Yeosang. "Danke"-Seonghwa. Yeosang bringt mich zur Tür, wir küssen uns und ich mache mich auf den Weg nach Hause....Zuhause angekommen, gehe ich zu San ins Zimmer und lege mich neben ihn. "Seonghwa, was machst du hier?"-San. "Ich wusste du bist traurig"-Seonghwa. "Ja, bin ich"-San.  "Was ist los?"-Seonghwa. "Ich....wegen Wooyoung und Jongho"-San. "Sie wollen raus richtig? Wie geht es Jongho? Sind seine Wunden verheilt?"-Seonghwa. "Ja, sie sind verheilt, zwar sind die Narben zu sehen, aber es geht ihm gut"-San. "Dann dürfen sie gehen"-Seonghwa. "Wirklich?!"-San. "Ja, ich hab versprochen da sie gehen dürfen, wenn Jonghos Wunden verheilt  sind"-Seonghwa. "Danke! Danke!"-San. San umarmt mich und küsst mich auf die Wange. Obwohl er das immer macht, wenn er sich freut, hab ich diesmal eine Scene vor Augen, die ich vergessen wollte...

Rückblick.                                               3. Jahre zuvor....

Ich war 15 Jahre alt , meine Eltern haben mich zu der Zeit schon verletzt. ich packe meine Sachen und haue ab. Ich wusste nicht das meine Eltern mir folgen. Ich ging zu San, klingelte und als dieser die Tür öffnet falle ich ihm um den Hals und küsse ihn aus Reflex. "San! Ich bin so erleichtert das du auf machst, kann ich bei dir bleiben? Bitte!"-Seonghwa. Noch bevor San antworten konnte, versuchten meine Eltern mich zurück nach Hause zu ziehen, doch zum Glück waren Sans Eltern zu Hause und haben mir geholfen. Seitdem wohne ich mit ihm zusammen, doch meine Psysche fing 1 Jahr später an verrückt zu spielen und ich entführte Jongho und dann Wooyoung.....

Rückblick Ende.

"Seonghwa! Hey, ist alles ok? Was ist los?! Seonghwa sag was! Bitte!"-San. Ich komme aus meiner Starre wieder raus. "Alles gut, ich hab mich nur gerade an etwas erinnert!"-Seonghwa. "Geht es dir wirklich gut?"-San. "Ja, wir sollten schlafen gehen, wir müssen fit sein"-Seonghwa. Ich lege mich wieder hin und schlafe ein....

Pov.3. Person.                                            Nächster Tag. MAMA!.....

"Sind alle da?"-JYP. "Ja"-BangChan. "Sie wärmen sich gerade auf, sie sind auf der Bühne"-Seungmin. "Gut, fangt mit der Generalprobe an, ich sage euch danach den Ablauf"-JYP...... "Jungs hört mir bitte alle mal zu.... Ich sage euch nochmal die Reihenfolge wie ihr auftretet. (Ich weiß nicht ob das die richtige ist ,aber das ist ja nicht so wichtig ;D) Als erstes treten Hyunjin, San und Juyeon auf, dann BangChan, tretet StrayKids auf, nach denen tretet die Gruppe von Juyeon auf und zum Schluss Sans Gruppe!"-JYP. "Wir machen alle noch einen durchlauf und einen Soundcheck ,dann ist Pause  in dieser wollen wir alle zusammen essen gehen. Danach kommen wir wieder hierher, ziehen uns um und dann geht es auch schon los!"-Changbin........"Minho? Wo sind die Schuhe von mir?"-Yunho. "Warte.....hier, ich hatte nochmal was ausprobiert"-Minho. "Danke"-Yunho. "Da sind so viele Plätze....es werden so viele Leute da sein...ah ich bin so nervös"-Yeosang. "Ich auch....ich hoffe ich mache keine Fehler"-Seonghwa. "Das wird schon, sobald man auf der Bühne ist konzentriert man sich auf den Auftritt und blendet die Zuschauer für einen Moment aus und sobald man fertig ist, hört man dem Jubeln und klatschen zu!"-I.N. "San, Seonghwa, Yunho? Hier ist Besuch für euch"-Felix. "Hyung!"-Seonghwa. "Haneul!"-San. "Eomma, Appa ihr habt es also gefunden haha"-Yunho. "Und Seonghwa, wie geht's dir?"-Hyung. "Mir geht es mehr als gut! Ich bin so froh das du da bist!"-Seonghwa. "Jungs, in 5 Minuten geht's los, macht euch bereit!"-JYP. "Wer tretet denn, als erstes auf?"-Mutter. "San, Hyunjin und Juyeon, also hophop ab auf eure Plätze wir sehen uns nach der Show!"-Yunho..... "Ihr schafft das!"-Yeosang. "Das wird der Start für eine tolle show!"-Juyeon.  "Ok,kommt es geht los!"-Hyunjin....

Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt