(Dieses Kapitel ist meiner Meinung nach sehr Emotional und enthält Handlungen wie Suizidversuche und Selbsthass sowie ein langer ernst gemeinter Text (Mich würde sowas trösten) Ich dachte ich sage das euch mal falls es euch nicht gut geht oder so )
Pov. Wooyoung.
Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze und Seonghwa tröste,aber auch wenn er Jongho verletzt hat, tat er mir leid. Wenn ich das richtig verstanden habe dann, hat er all das gemacht , weil er selbst von seinen eigenen Eltern gefoltert wurde. Wie können Eltern sowas ihren eigenen Kindern antun?! Immer noch am weinen steht Seonghwa auf und läuft Richtung Flur. Mit einer Handbewegung zeigt er mir das ich ihm folgen soll,dies tue ich auch. Er geht in den Raum in dem Jongho ist. Langsam geht er zu einer der Schubladen und holt ein Messer raus. Panik breitet sich in mir aus. Was hat er vor! ich laufe zu Jongho rüber und hocke mich zu ihm runter. Seonghwa blickt nur auf das Messer in seiner Hand, als er es plötzlich mit einem Zittern an seinen Arm ansetzt. Er wird sich doch nicht umbringen!Noch bevor er sich schneiden kann, renne ich auf ihn zu und nehme ihm das Messer weg. Er soll sich nicht umbringen! Wieder bricht er zusammen und weint. Und so wie vorhin auch tröste ich Seonghwa. Ich dachte immer er wäre kalt und Emotionslos,aber jetzt scheint alles aus ihm raus zu kommen....
Pov. San.
Man Seonghwa geh endlich ran! Schon zum hundersten mal rufe ich ihn an und immer wieder geht die Mailbox ran! Wo kann er nur sein!?...
Pov. Erzähler. Bei Seonghwa...
"Es tut mir so leid.....es tut mir so leid....San hatte recht! ich bin ein kranker Psycho!....."-Seonghwa. Er weint immer mehr und sein Körper ist ununterbrochen am zittern und schwitzen. "Nein Seonghwa...."-Jongho. Wooyoung geht zu ihn und befreit seinen besten Freund von den Fesseln. Dann hilft er Jongho zu Seonghwa zu kommen. Er setzt sich zu ihm. "Nein Seonghwa, du bist nicht krank und auch kein Psycho. Du bist zwar schon teils erwachsen, aber innerlich bist du noch ein Kind. Ein Kind das verletzt und schwach ist, was jeden Tag von seinen Eltern geschlagen und gehasst wird. Ein Kind was sich nichts sehnlicheres wünscht als geliebt zu werden! Von seinen Eltern in den Arm genommen zu werden,mit ihnen zu lachen und glücklich zu sein. Du versteckst deine Gefühle tief im inneren, weil du nicht schwach sein willst,denn wenn du schwach bist, weißt du das du geschlagen wirst. Du hast ein Trauma was dich seit Jahren begleitet. Dafür kannst du nichts, ich habe am Anfang auch immer gedacht."Warum machst du das?" und "Wieso ich?", aber jetzt wo ich sehe das du genau die gleichen Narben hast,wie ich,weiß ich das du dies aus angst machst,nicht stark genug zu sein,aus angst vor deinen Eltern. Das sie wiederkommen und den kleinen Seonghwa der jetzt groß ist und kein Kind mehr ist verletzen. Das ganze kommt jetzt wieder hoch, weil du und San euch gestritten habt und wenn man etwas bereut,dann bereut man nicht nur das eine sondern,gleich alles was man falsch gemacht hat. Ich müsste sauer auf dich sein und dich hassen, aber das tue ich nicht,weil es dir viel schlechter geht als mir. Du sollst dir nicht das Leben nehmen, die größte und schlimmste Sünde, die ein Mensch begehen kann ist Selbstmord und das möchten wir nicht! Denk an San, denk an den Jungen von dem du immer so glücklich erzählst wenn du hier bist. Seonghwa du bist nicht alleine du hast uns , du hast San und den Jungen, du hast Ärzte die dir bei deinem Trauma helfen können. Du hast,aber vorallem dich,gib dich nicht auf, sondern lass dir helfen,bau dich wieder auf und lass dich nicht fallen, steh immer wieder auf! Aus Fehlern lernt man! Man muss nicht stark sein um irgendwas zu erreichen oder zu verdrängen, man muss auch nicht unbedingt mutig sein. Man muss Selbstbewusst sein und zu sich selbst ehrlich, wissen wer man ist. Man muss nicht mit dem Strom schwimmen und wie alle anderen einen Trend verfolgen oder sich genauso kleiden. Jeder Mensch ist anders,jeder Mensch hat seine Macken und fehler und jeder hat irgendeinen Moment im Leben gehabt den er nicht vergessen kann, es gibt welche die verarbeiten sowas und vergessen es nach einer Zeit und es gibt welche die schaffen es aus eigener Kraft nicht und brauchen nunmal Hilfe. Jeder ist auf seiner Art perfekt. Seonghwa bitte lass dir helfen, lass dich selbst nicht hängen"-Jongho. Mit einem hoffnungsvollen Blick schaut Jongho zu Seonghwa und legt eine Hand auf dessen Schulter. "Ich verstehe dich nicht Jongho, ich hab dich fast umgebracht wie kannst du da so nett zu mir sein"-Seonghwa. Er hebt seinen bis jetzt gesenkten Kopf und schaut in Jonghos Augen. "Wir waren auf einer Schule. Immer wenn ich dich mit der TanzAG hab tanzen sehen, dachte ich immer. "Wow wenn ich nur halb so gut wäre wie du, wäre ich schon glücklich. Du bist unglaublich talentiert im Singen und im Tanzen,ich habe dich schon immer bewundert. Seit dem ersten Tag an,als ich dich zum erstenmal gesehen habe,hast du mich inspiriert. Ich wurde immer gemobbt ,weil ich kaum in etwas gut bin und als ich dich sah, da merkte ich einfach das es auch Leute gibt die ,wenn sie sich anstrengen und am Ball bleiben, sie es auch schaffen besser zu werden. Du hast immer hart trainiert das hat man immer gesehen und ich habe dir gerne beim singen zu gehört, manchmal haben sich alle gefragt warum du am nächsten Tag plötzlich heiser bist und ich musste jedes mal schmunzeln, weil ich wusste wieso. Ich habe auch durch dich gemerkt,dass nicht jeder Mensch gleich sein muss. Als du mich dann hierher brachtest habe ich gesehen wie du wirklich bist. Das hinter deiner glücklichen Fassade eigetnlich ein ganz anderer verletzter Mensch steckt. Bei anderen hast du immer ein Fake-Lächeln aufgesetzt, aber seit du über diesen Jungen redest lächelst du wahrhaftig und das zeigt mir das du jemanden hast der dir viel bedeutet und das macht mich glücklich,weil ich weiß das es dir gut geht"-Jongho. "Ich....."-Seonghwa....
Pov. Yeosang.
"Seonghwa! Wach auf!"-Yunho. Ich und Yunho wollten nach dem Training nach Hause gehen und dort was mit Mingi und Hongjoong machen,doch neben der Tür lag Seonghwa! Wir versuchen ihn aufzuwecken, da er scheinbar im Traum weint.....
1047 Wörter.
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen :) Ich möchte auch nochmal sagen das jeder Mensch auf seiner Art perfekt ist und niemand etwas machen muss was er nicht will. Nicht jeder Mensch ist perfekt und nicht jeder ist gleich und das ist nicht schlimm. Ihr müsst nicht genau das gleiche tragen wie alle anderen und man muss nicht genauso aussehen. Jeder ist auf seine eigene Art schön. :)
LG.sanseong.99 :D
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanficYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...