Kapitel 20.

84 6 0
                                    

Pov. Erzähler.

Heute gehen die Jungs auf  die Bühne, es ist nur noch 1. Woche  bis zum großen Auftritt. Die verschiedenen Gruppen betreten die Halle und werden anschließend aufgeklärt, wer wann auftretet.  "Am besten makieren wir die einzelnen Stellen, wo ihr stehen werdet, da jede Gruppe ihre Choreo auf der Bühne üben wird, werden wir das ganze makieren, weil die Bühnenfläche schließlich größer ist"-Hyunjin.  Ihnen wird alles erklärt, anschließend treten sie vor den anderen Gruppen auf. Alle sind von den Choreos begeistert und  wollen heute Abend zusammen essen gehen. "Ihr habt alle eine tolle Choreo und einen guten Song gemacht, ihr seid synchron und hört euch schon an wie richtige Idols, ich und eure Trainer sind stolz auf euch! Ihr werdet die Zuschauer definitiv beeindrucken!"-JYP. Die Jungs und Mädels trainieren noch fleißig  weiter, bis sie zusammen mit JYP und ihren Trainern essen gehen. Die Jungs von StrayKids setzen sich zu Yeosang und den anderen. "Seid ihr schon aufgeregt wegen nächste Woche?"-Jisung. "Aufjedenfall!"-Yunho. "Ich kann es kaum Erwarten auf der Bühne vor all den Leuten zu stehen"-San. "Ich kann so gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt, als wir unseren ersten Auftritt hatten, konnte ich es  kaum glauben und war so aufgeregt, dass die Knie nur so gezittert haben, aber dieser Moment bleibt unvergesslich!"-Felix. "Ich bin heute noch aufgeregt vor jedem Auftritt, aber dieses Gefühl ist einfach unglaublich und gibt einem halt!"-BangChan. "Ach, übrigens ich hab eure Klamotten fertig, ich hoffe sie passen und gefallen euch"-Minho. Die Jungs freuen sich schon sehr die Outfits zu sehen. "Eure Farbe ist Schwarz, die anderen haben Weiß-Gold und wir haben Rot-Schwarz, ich finde das passt gut zum Concept"-Minho. "Ich bin auch sehr gespannt wie die Outfits aussehen, wir durften sie auch noch nicht sehen, sie sind bestimmt gut geworden!"-I.N. Alle unterhalten sich miteinander und verbringen eine lange Zeit  zusammen, bis sie sich nach und nach trennen und nach Hause gehen.....

Pov. Yeosang.                 22:30 Uhr...

"Diese Bühne ist einfach unglaublich! Ich freue mich schon so sehr auf diesen Moment, wenn wir auf die  Bühne treten und die Aufmerksamkeit auf uns gerichtet ist, hoffentlich geht nichts schief"-Yunho. "Ich bin  auch schon aufgeregt!"-Yeosang.  Nachdem Essen, haben wir uns von allen verabschiedet  und sind nach Hause gegangen, der Tag war  heute echt anstrengend und aufgregend, aber auch schön, ich und Seonghwa haben uns für morgen verabredet, ich freue mich schon darauf! Wir haben schon lange nichts mehr zu zweit gemacht. Ich mache mich gerade Bett fertig, als mich plötzlich wieder diese  Nummer anschreibt. < Bist du mit Park Seonghwa zusammen?!<. Wer ist diese Person?. <Was geht ihnen das an?!<.  <Halt dich gefälligst fern von ihm! Er ist nicht schwul und wird es auch nicht sein!<. Was will diese Perosn von mir?, woher hat sie meine Nummer und woher kennt die mich und Seonghwa? Am besten ignoriere ich die einfach....

Zeitsprung.                  Nächster Tag....

"Yeosang aufstehen, wir müssen zum Training"-Yunho. Müde stehe ich auf und mache mich fertig, nachdem Frühstück machen wir uns auf den Weg, zum JYP Entertainment, wo wir dann gemeinsam mit den anderen zu Halle fahren, wo die Bühne ist. "Yeosang"-Seonghwa. Er kommt auf mich zu und für einen kurzen  Moment küssen wir uns, ich bin heute so glücklich, ich freue mich schon, Zeit mit Seonghwa alleine zu verbringen....

Zeitsprung.                19 Uhr....

"Viel Spaß euch beiden"-Yunho. "Pass gut auf Yeosang auf "-San. "Ja, Papa mach ich"-Seonghwa. Wir alle lachen und zusammen mit Seonghwa verabschiede ich mich von Yunho und San...

Pov. Seonghwa.

Heute habe ich was besonderes für Yeosang vorbereitet....naja ich hatte Hilfe von San und seiner Schwester ,aber ich habe die Idee gehabt. "Wo gehen wir  eigentlich hin?"-Yeosang. "Sag ich nicht, lass dich überraschen"-Seonghwa. Ich gebe ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und nehme  anschließend seine Hand. Die erste Überraschung die ich  für Yeosang habe ,ist im Park. "Wir sind fast da, aber ich will das du dir die Augen verbindest"-Seonghwa. Yeosang nickt und ich verdecke seine Augen. Noch ein kleines bisschen laufen wir weiter bis ich stehen bleibe und Yeosang  sich die Augenbinde ausziehen darf. Kurz halte ich noch seine Augen zu. "Überraschung"-Seonghwa.  Ich nehme meine Hände weg und achte auf seine Reaktion. "Oh...wie süß...hast du das heute  alles vorbereitet? Du bist so süß"-Yeosang. Er dreht sich um und küsst mich. Zusammen mit San und Haneul habe ich ein schönes Picknick mit Kerzen vorbereitet und scheinbar gefällt es Yeosang, das ist zwar einwenig zu kitschig,aber süß ist es trotzdem. "Naja, ich muss zugeben das ich Hilfe hatte"-Seonghwa. "Aww, das ist so süß von dir"-Yeosang. Wieder küssen wir uns und setzen uns anschließend hin...

Zeitsprung....

"Wir gehen jetzt noch wo anders hin, ich hoffe du hast keine Höhenangst....Es geht nähmlich hoch hinaus"-Seonghwa. "So lange ich nicht nach unten gucken muss, ist alles ok"-Yeosang. Unser letztes Ziel ist eine Dachterasse, mit einer wunderschönen Aussicht und einem unglaublich schönen Blick auf den Sternenhimmel. "Wir sind gleich da....ich hoffe es gefällt dir ...ich habe extra darauf geachtet das,dass Wetter schön ist"-Seonghwa.  Oben angekommen, breitet sich eine riesige  Aussicht aus, mit vielen verschiedenen Lichtern der Stadt.  "Wow, das...sieht einfach....unglaublich aus, Danke das  du mir diesen Tag verschönerst"-Yeosang. "Schaue mal nach oben"-Seonghwa. Wir schauen nach oben und der Nachthimmel sieht wunderschön aus, es ist eine Sternklarenacht. Yeosangs Augen leuchten, förmlich vor freude  und das bringt mich zum lächeln, ich bin so froh, mit diesem Jungen zusammen zu sein....



Aww ein Date für seongsang <3. Ich hoffe es hat euch gefallen :)


LG .sanseong99 :D

Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt